myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Brutus

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.02.11, 23:10   #1
kp_bb
Anfänger

Bedankt: 0
kp_bb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brutus

Hallo

Ja ich weiß s***** Kiddie bla, aber nein mir geht es einfach darum, dass jemand aus der WG ausgezogen ist wo ich wohne und ich brauche das Router PW weil ich einen Port freischalten muss. Den Resetknopf zu drücken geht nicht wegen den Zugangsdaten ( welche aber schon vom Provider angefordert sind. Nur noch nicht angekommen)
Ich weiß nur, dass das Passwort nur aus Buchstaben auf der Linken Seite der Tastatur besteht. Leider hatte ich mit Brutus kein Erfolg, denn jedesmal schmeißt der mir nur ein Passwort raus was nicht Stimmt. Woran liegt das? Port, User usw stimmt....
Vielen Dank
*edit: Router ist ein WRT54G ( keine Timeout Zeit )
kp_bb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 07:15   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Das Passwort wirst du wohl nicht mit Brute Force rausbekommen. Da hast du eher die Zugangsdaten vom Provider.

Wenn das Standardpasswort nicht funktioniert, bleibt dir quasi nur ein Reset. Wobei du den Knopf meine ich 30 sek. gedrückt halten musst, damit er die Werkseinstellungen wieder hat. Deine Zugangsdaten könnten dabei aber auch verloren gehen. Sollte aber im Handbuch stehen.

Eine Andere Möglichkeit, wäre hier ab Seite 30.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Jedoch muss du damit rechnen, das dann deine Zugangsdaten auch hier weg sind, und du diese dann erst neu eingeben muss.

Im Grunde bleibt dir nur, auf den Zugangsdaten des Providers zu warten und dann zu reseten.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.11, 12:55   #3
kp_bb
Anfänger

Bedankt: 0
kp_bb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mhhh das ist schlecht^^
Ich weiß so ca welche Buchstaben drin vorkommen bzw das Passwort ist auch nicht lang, also würde es nicht so lange dauern.
Ich probier einfach erstmal weiter bis die Zugangsdaten da sind.
Thx
kp_bb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort