Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.02.11, 11:49
|
|
Mitglied
Bedankt: 64
|
Online Indiziert und beschlagnahmte Titel spielen
Würdet ihr Indiziert und gerade beschlagnahmte Titel (BPjM) Online Spielen wie zum Beispiel Wolfenstein, Condemned??
Könnte man vielleicht ein Flag oder Bann bekommen gerade bei den beschlagnahmten Titeln!?
|
|
|
10.02.11, 11:55
|
|
Flashibert
Bedankt: 62
|
Passiert nichts. Ist ja nichts verbotenes.
|
|
|
10.02.11, 12:09
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von unforgiven1980
Passiert nichts. Ist ja nichts verbotenes.
|
Glaube bei Indizierten Titeln nichts aber bei beschlagnahmten Titeln wie Wolfenstein wäre sogar der Besitzt strafbar (glaube ich zumindest)
|
|
|
10.02.11, 12:20
|
|
Flashibert
Bedankt: 62
|
Und trotzdem passiert nichts. Kannst zocken, was du willst. Solange deine Konsole nicht geflasht ist und du nicht an deinem gamescore manipulierst, kannst du auch nicht gebannt werden.
|
|
|
10.02.11, 12:48
|
|
Mitglied
|
Gerade mal bei der Bundesprüfstelle angerufen und die meinten der Besitz selbst bei beschlagnahmten Titeln stellt keine Straftat dar nur der Vertrieb, öffentliche Vorführung aber ob es rechtlich einwandfrei wäre Online zu spielen konnten die mir nicht beantworten da es sich unter Umständen um eine Aufforderung handeln könnte.
|
|
|
11.02.11, 12:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
ich spiele gears of war 2 aus deutschland mit der xbox online und es passiert nichts....
das einzigste problem was du hast bei dieser art von spielen ist der support.
also d.h. maps etc werden nicht möglich sein runterzuladen.
auser du benutzt eine vpn verbindung die eine andere ip aus dem ausland vorgaukelt.
dann kannst du auch alle sachen dafür runterladen.
allerdings bietet microsoft updates an um online up to date zu bleiben die sind ohne vpn verbindung zu laden. steht aber auch alles auf der microshit seite im netz. einfach ma das offizielle forum für xbox checken.
hoffe die info hilft weiter.
|
|
|
11.02.11, 13:00
|
|
Mitglied
|
War eh enttäuscht gestern Abend bei Wolfenstein nur 10 Zocker Online, hätte ich mir sparen können.
Habe noch richtig Geld auf den Tisch gelegt bevor es von der BPjM beschlagnahmt worden ist und jetzt kann/darf ich es nicht mal weiter verkaufen.
|
|
|