myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

externe festplatte wird von pc nach anschluss an ps3 nicht mehr erkannt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.02.11, 11:46   #1
BraveBoot
Anfänger

Bedankt: 7
BraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard externe festplatte wird von pc nach anschluss an ps3 nicht mehr erkannt

So nachdem ich bei google nur anderes dummes zeug finde statt das was ich suche, probiere ich es hier gleich mal.

PC:W7 zu PS3:cfw 3.55

platte von western digital 2 partitionen fat32/wiipartition
insgesamt: 600GB

Nach cfw(ps3) und fat32(exfestplatte) umstellung und nach dem ich eine zweite platte gekauft habe (WD my book essential 1TB, funtzt leider net mit ps3, denke wegen dem WD Unlocker /fat32) funktioniert meine alte platte nur noch an der PS3 und leider weiss ich jetz auch net welche partition mir als fehlerhaft in windows angezeigt wird. Da windoof ja auch das wii format nicht unterstützt auch formatieren will.

Kurzfassung: externe festplatte wird von pc nach anschluss an ps3 nicht mehr erkannt/oder nur formatierungsbedürftigt!
ps: per ftp Filezilla und multiman kann ich auf die festplatte zugreifen.
BraveBoot ist offline   Mit Zitat antworten