myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Asus P5Q Deluxe Treiber

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.02.11, 21:16   #1
Yuarez
Anfänger

Benutzerbild von Yuarez

Bedankt: 4
Yuarez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Asus P5Q Deluxe Treiber

Ahoi liebe Mitmenschen,

ich stehe als Informatiker irgendwie auf dem Schlauch... Ich habe hier einen Eigenbau Computer vor mir, den ich neu installiert habe. Das Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate in der 64 Bit Variante.

Jetzt habe ich auf der Asus Seite mein Motherboard angegeben, Asus P5Q Deluxe, Sockel 775 und Windows 7 64 Bit.

Dort gibt es für Audio, Lan, etc. nur einen einzelnen Treiber immer, wenn ich mir aber mit Everest die Hardware so anschaue, dann ist der Treiber auf der Asus Seite aber nicht der richtige für meine verbaute Hardware auf dem Motherboard.

Z.B. wird mir bei Asus der Marvell Yukon Treiber für meine Netzwerkkarte angeboten, ich habe aber eine Atheos Karte verbaut, genauso wie er mir einen SoundMax Treiber für meine Audio Geräte anbieten möchte, ich aber einen von Realtek habe...

Motherboard Onboard Hardware

Soundkarte Realtek ALC1200 @ Intel 82801JB ICH10 - High Definition Audio Controller

IDE Controller Intel(R) ICH10 Family 2 port Serial ATA Storage Controller 1 - 3A20

Netzwerkkarte Atheros AR8121/AR8113/AR8114 PCI-E Ethernet Controller(NDIS6.20)

Da ich leider meine originale Treiber CD verlegt habe, würde ich gerne die richtigen Treiber für mein Board herunterladen, ich bitte um Unterstüzung. Bei den Suchmashinen findet sich irgendwie nichts, was zu gebrauchen ist.

Gruß

Yuarez
Yuarez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 15:19   #2
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Intel Chipsatz Treiber: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Realtek: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Atheros: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort