myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Ps3 CFW 3.55 online zocken???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.02.11, 19:07   #1
bruce05
Anfänger

Bedankt: 0
bruce05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ps3 CFW 3.55 online zocken???

Hi ich habe eine Frage und zwar hab ich jetzt die neue CFW 3.55 Kmeaw drauf und wollte fragen ob ich noch online zocken kann? Weil ich kann mich gar nicht einloggen in PSN, weil da steht ich muss updaten???

Ich rede jetzt von online Spielen mit Original Game.
bruce05 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.11, 19:38   #2
BlackHawk99
Mitglied

Bedankt: 217
BlackHawk99 gewöhnt sich langsam dran | 86 Respekt Punkte
Standard

Und auch zu diesem Thema gibt es hier etliche Threads ....einfach mal die Sufu benutzen -.-

Z.B.: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
BlackHawk99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.11, 19:39   #3
fripon
Anfänger

Bedankt: 11
fripon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktefripon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktefripon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktefripon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktefripon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktefripon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktefripon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktefripon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktefripon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktefripon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktefripon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

Ich kann ohne Probleme Online zocken.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wie sicher das jetzt ist und ob und wann Sony die PSN Accounts banned ist dann wieder eine andere frage.
fripon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort