myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Spielsuche Windows 95

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.01.11, 16:07   #1
SuperSoft
Schaulustiger

Benutzerbild von SuperSoft

Bedankt: 192
SuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt Punkte
Standard Spielsuche Windows 95

Also ich suche ein Spiel bei dem man so einen kleinen Roboter lenkt und er Sachen aufsammeln muss auf dem Mond, seine Gegner waren kleine Roboterhunde und Hydranten mit bösen Augen^^. Man musste so kleine Roboter einsammeln die dann Punkte gaben die man auf einer Hauptmap so verteilen musste das man alles einnahm gegen den Computer.

Das Spiel hab ich gespielt als ich damals klein war so um die 6Jahre auf einem Windows 95. Das Spiel war auf einer Diskette.

Mehr weiß ich leider auch nich wer aber toll wenn jemand wüsste wie es heißt und evtl auch uppen würde, BIG THX. So das es unter XP läuft mein kleiner Neffe würde sich freuen.
SuperSoft ist offline   Mit Zitat antworten