myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

NINTENDO DSi anschaffung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.12.10, 09:50   #1
Klemente82
Newbie

Benutzerbild von Klemente82

Bedankt: 18
Klemente82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard NINTENDO DSi anschaffung

Hallo...ich denke mal, das ich nit der einzige bin der das jetzt gepostet hat...
aber ich steig durch die anderen beiträge net durch!!!

Ich möchte meiner Freundin in NINTENDO DSI schenken, und habe gehört, das es ein modul gibt damit man spiele darüber spielen kann, die man sich auf eine speicherkarte macht...
Ich bin in der sache ein absoluter noob und benötige mal ein paar einfache Auskünfte ohne weiterleitung auf andere Seiten!!

1. was benötige ich alles um auf einem nintendo DSi runtergeladene spiele zu spielen?? (adapter/modul, speicherkarte, ect...)
2. benötige ich noch irgendwas an software dafür???
3.wo kann man die sachen kaufen?? und zwar günstig??

Bitte net sauer sein fals ich hier im falschen forumabteil gelandet bin...^^

THX Schonmal für eure hilfe...
Klemente82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.10, 09:59   #2
Caligineus
Banned

Bedankt: 415
Caligineus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

SupercardDSTwo bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kaufen, software vom bei vartis angegeben link auf die karte laden, spiele aus der börse (von hier) auf die karte und spielen.

keine weiteren dinge nötig.

im prinzip brauchste folgendes zum spielen:

DSi
Supercarddstwo
MicroSD Karte (am besten ne 4 - 8 gb)
Caligineus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.10, 12:22   #3
pyccak123
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von pyccak123

Bedankt: 486
pyccak123 gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

mein tip wäre M3i Zero inkl. 2gb stick und versand schon ab 35 euro.
pyccak123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.10, 14:43   #4
Klemente82
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von pyccak123 Beitrag anzeigen
mein tip wäre M3i Zero inkl. 2gb stick und versand schon ab 35 euro.
wo bekomm ich den zu kaufen??
ist die software schon vorinstalliert oder muss ich das noch tun?
wenn ja wie??
Ungelesen 11.12.10, 17:26   #5
Caligineus
Banned

Standard

ich würd ne supercarddstwo nehmen, aber sowas will natürlich bezahlt werden

ein vollpreis DS game kostet um die 39 euro...
da kann man bei 42 euro für die supercard doch wohl nicht meckern oder?
vorallem hat die supercard noch jede menge vorteile gegenüber der m3izero.

z.b. integrierter prozessor für videowiedergabe ohne komprimieren (Avi), gba emulator, snes emulator,
mame emulator usw... dazu noch die cpu gestützte umgehung aktueller kopierschutzmechanismen, sodass man kein spiel patchen muß um es spielen zu können.

also da braucht man nicht lange überlegen, welche karte besser ist.

die m3i zero, hat nur den vorteil das sie hardwareseitig patchbar ist, was aber
bisher zu vernachlässigen ist.

auf der anderen kann man aber sagen:

wenn kohle nicht so wichtig und viele funktionen gewünscht, dann die supercard2.
wenn kohle aber eine rolle spielt, dann die m3izero oder Acecard2i.
niemals irgendwelche R4 mistkarten kaufen oder die achso tolle DSTT... alles schrott.

@ Klemente82

die software ist niemals vorinstalliert, weil das verboten ist... es gibt shops bei denen
man die dinger vorinstalliert kaufen kann, aber solche shops werden in kürzester
zeit von nintendo dicht gemacht. und wenn du ganz viel pech hast,
pinkelt dir dann auch noch nintendo ans bein.

man kann alle karten im prinzip bei vartis kaufen, also die m3izero, supercarddstwo & acecard 2i
Ungelesen 29.12.10, 05:01   #6
Klemente82
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Caligineus Beitrag anzeigen
ich würd ne supercarddstwo nehmen, aber sowas will natürlich bezahlt werden

ein vollpreis DS game kostet um die 39 euro...
da kann man bei 42 euro für die supercard doch wohl nicht meckern oder?
vorallem hat die supercard noch jede menge vorteile gegenüber der m3izero.

z.b. integrierter prozessor für videowiedergabe ohne komprimieren (Avi), gba emulator, snes emulator,
mame emulator usw... dazu noch die cpu gestützte umgehung aktueller kopierschutzmechanismen, sodass man kein spiel patchen muß um es spielen zu können.

also da braucht man nicht lange überlegen, welche karte besser ist.

die m3i zero, hat nur den vorteil das sie hardwareseitig patchbar ist, was aber
bisher zu vernachlässigen ist.

auf der anderen kann man aber sagen:

wenn kohle nicht so wichtig und viele funktionen gewünscht, dann die supercard2.
wenn kohle aber eine rolle spielt, dann die m3izero oder Acecard2i.
niemals irgendwelche R4 mistkarten kaufen oder die achso tolle DSTT... alles schrott.

@ Klemente82

die software ist niemals vorinstalliert, weil das verboten ist... es gibt shops bei denen
man die dinger vorinstalliert kaufen kann, aber solche shops werden in kürzester
zeit von nintendo dicht gemacht. und wenn du ganz viel pech hast,
pinkelt dir dann auch noch nintendo ans bein.

man kann alle karten im prinzip bei vartis kaufen, also die m3izero, supercarddstwo & acecard 2i

was muss ich jetzt machen, wenn ich die m3izero habe...ich benötige bestimmt die software...oder kann ich einfach spiele raufladen und gut is??wo bekomm ich die software her??steht nicht im unteren ...
Ungelesen 11.12.10, 17:39   #7
player40ex
Mitglied

Benutzerbild von player40ex

Bedankt: 344
player40ex sollte auf gnade hoffen | -26 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 29.12.10, 06:33   #8
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

Bedankt: 654
chiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punkte
Standard

Hier gibs ne [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und hier die aktuellste [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
chiver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 07:12   #9
Klemente82
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von chiver Beitrag anzeigen
Hier gibs ne [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und hier die aktuellste [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
und wenn ich mir jetzt diese karte hole...

wo bekomm ich denn die software her??
Ungelesen 29.12.10, 12:12   #10
alberto53
Newbie

Bedankt: 24
alberto53 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie ist der vorgehensweise bei einen Nintendo DS Lite ?
Was brauch ich ?
"Supercarddstwo" ?
Und welche Software ß

thks

alberto53
alberto53 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 12:56   #11
unex65
Anfänger

Bedankt: 10
unex65 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo alberto53,

ich habe meiner Tochter einen DSI XL gekauft, und sofort die Supercard DSTWO mit 8GB speichercard, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Kosten für die Karte und Speicher ca. 60,- € incl. Lieferung innerhalb von 2 Tagen.

Die Software erhälst Du bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder hier im Forum

Installationsanleitung ist leicht und Verständlich auf der Webseite von Supercard erklärt.

Ich kann jedem diese Karte empfehlen, alle Spiele laufen super, Musik und Filme ohne Probleme.

Bei Fragen oder spezieller Software einfach Posten.

Unex65
unex65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 13:30   #12
alberto53
Newbie

Bedankt: 24
alberto53 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Unex65

Danke fur deine info.
Aber kann ich es bei den DS Lite genau so machen oder ist der nicht anders als die DSI XL?
Sorry aber bin ein greenhorn was konsole angeht

alberto53
alberto53 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 07:57   #13
Sunnyshine1986
Newbie

Bedankt: 41
Sunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punkte
Standard

Ich würde dir auch die Supercard DSTwo empfehlen!
Sunnyshine1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 09:46   #14
Klauzzz
Anfänger

Bedankt: 1
Klauzzz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Bundle Supercard DSTwo und 4 GB für unter 54 €uronen, in knapp zwei Tagen auf dem Küchentisch.
Klauzzz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 16:15   #15
pr3d4tor1991
Anfänger

Bedankt: 33
pr3d4tor1991 gewöhnt sich langsam dran | 51 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Klauzzz Beitrag anzeigen

Ein Bundle Supercard DSTwo und 4 GB für unter 54 €uronen, in knapp zwei Tagen auf dem Küchentisch.
Hab genau das selbe Bundle von diesem Shop bestellt! Echt schnelle Lieferung! Die Karte ist erste Klasse. Würde dir auf jeden Fall die DS TWO empfehlen. Du wirst es nicht bereuen. Ich war auch skeptisch den ganzen Flashcarts gegenüber. Aber da gibts null Probleme mit der DS TWO.

Zitat:
Zitat von Klemente82 Beitrag anzeigen
Also ich habe mir jetzt die Supercard Two bestellt...^^
noch eine frage...
muss ich auf bestimmte sachen achten, wenn ich mir spiele online besorge??
Sind meißt alle spiele kompatiebel??
benötige ich sonst noch Irgendwas??

Ich habe: supercardTwo, Software, und ein paar spiele die etwa 32- 265 MB groß sind...Ach ja...nintendo DSi ist morgen da...^^ wenn jemandem noch was einfällt dann bitte posten...

Gute Entscheidung!

Die DS TWO hat eine sehr hohe Kompatibilität. Ich hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt mit Spielen. Einfach immer auf die aktuellste Firmware achten und es sollte keine Probleme geben.
pr3d4tor1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 11:15   #16
Klemente82
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von pr3d4tor1991 Beitrag anzeigen
Gute Entscheidung!

Die DS TWO hat eine sehr hohe Kompatibilität. Ich hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt mit Spielen. Einfach immer auf die aktuellste Firmware achten und es sollte keine Probleme geben.

Sorry ... doofe frage aber ich bin halt leihe...
die firmware ist im Ordner _dstwo oder??
also das was man sich vom Hersteller runterläd...?
Nicht das ich jetzt alles vorbereitet hab und mir fehlt am ende noch das wichtigste...^^
Die hol ich morgen von der post...^^ muss ich bei der Bezeichnung der spiele auf was achten??... also länge der bezeichnungen von den spielen??

Beispiel : Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf.nds

oder muss ich das abkürzen??
Sind Emulatoren schon auf der karte oder wie mach ich das jetzt, das ich da n Emulator druff bekomm um GB/GBA/SNES spiele zu spielen??
Ungelesen 09.01.11, 11:36   #17
Lapis
mom wenig Zeit

Benutzerbild von Lapis

Bedankt: 103
Lapis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Suchfunktion benutzen dann findet man das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Lapis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 10:12   #18
dave68
von Haus aus friedlich

Benutzerbild von dave68

Bedankt: 86
dave68 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Klauzzz

na dann vergess mal das würzen nicht, guten Appetit
dave68 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 18:08   #19
Caligineus
Banned

Standard

selbst für den lite würde ich die supercarddstwo empfehlen... geht immoment nix drüber

kinderleicht einzurichten und zu bedienen....
Ungelesen 31.12.10, 14:57   #20
Niti86
Anfänger

Benutzerbild von Niti86

Bedankt: 4
Niti86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für den dsi xl kann ich euch m3i zero empfehlen.
Niti86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 13:37   #21
Klemente82
Newbie

Standard

Also ich schwanke zwischen der M3i zero und der supercarddstwo...für das normale Nintendo DSi
ich will keine filme oder so schauen...einfach nur daddeln...^^
und es muss kinderleicht zu konfigurieren sein...
Die Handhabung soll auch kinderleicht sein...da meine freundin das ja selber machen soll...und nicht immer mich fragen sollte...^^
also was soll ich nehmen???
wenn ihr mir die supercarddstwo empfehlen solltet dann benötige ich noch ne Deutsche anleitung zum installieren der software und so ... ect.
so wie der post von chiver mit link´s und so was...

THX schonmal...
Ungelesen 05.01.11, 15:17   #22
eugene222
Mitglied

Benutzerbild von eugene222

Bedankt: 172
eugene222 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Also M3i Zero würd ich jetz nicht mehr so empfehlen, da man jetz länger auf neuere Updates warten muss und deshalb die neueren Spiele nicht spielen kann und warten muss.
Das Einrichten der Supercard ist Superleicht xD. Einfach die Firmware runterladen und den Ordner ins Rootverzeichnis der SD Karte kopieren. Und die Spiele kommen in irgentein Ordner, den du selbst erstellst (z.b "Roms") oder ins Rootverzeichnis(was aber unübersichtlich werden kann, wenn da viele Spiele drauf kommen.

Also ich emfpehle dir aufjeden Fall die Supercard DSTWO.

mfg. eugene

*edit*
Hier das deutsche TUT: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eugene222 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 12:32   #23
Klemente82
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von eugene222 Beitrag anzeigen
Also M3i Zero würd ich jetz nicht mehr so empfehlen, da man jetz länger auf neuere Updates warten muss und deshalb die neueren Spiele nicht spielen kann und warten muss.
Das Einrichten der Supercard ist Superleicht xD. Einfach die Firmware runterladen und den Ordner ins Rootverzeichnis der SD Karte kopieren. Und die Spiele kommen in irgentein Ordner, den du selbst erstellst (z.b "Roms") oder ins Rootverzeichnis(was aber unübersichtlich werden kann, wenn da viele Spiele drauf kommen.

Also ich emfpehle dir aufjeden Fall die Supercard DSTWO.

mfg. eugene

*edit*
Hier das deutsche TUT: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hmm...woher weiß ich denn wann ich ein neues update benötige oder wann ein neues erscheint?? ...
Ich finde so von den testberichten und dem preisleistungsverhältnis die M3i Zero für mich optimal...da ich ja nur spielen will...und sie kostet mal ebend mit ner 8gb karte rund 30€uro weniger wie die supercard...^^also wer rät mir vom kauf der M3i Zero noch so ab??
Trotzdem danke für den nützlichen Link...ich werde ihn vielleicht noch benötigen...
THX
Ungelesen 06.01.11, 12:36   #24
eugene222
Mitglied

Standard

Wenn ein neues Spiel erscheint, und es auf der Supercard nicht funktionieren würde, würde in kurzer Zeit ein Update kommen. Du wirst dann schon wissen, dass du ein Update brauchst.
Ich hatte die M3i Zero früher, doch die ist einfach so kaputt gegangen im DS, das Spiel hat gefreezt, und die Karte war danach nicht mehr zu gebrauchen, aber das war nur bei mir so.
Naja, und zur Zeit musst du lange auf Updates warten, bis du mal neuere Spiele auf der M3i Zero spielen kannst. Naja wenn dir die Supercard DSTWO zu teuer ist, kannst du ja einfach die Supercard DSONEi kaufen xD.
Ungelesen 06.01.11, 12:51   #25
Klemente82
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von eugene222 Beitrag anzeigen
Wenn ein neues Spiel erscheint, und es auf der Supercard nicht funktionieren würde, würde in kurzer Zeit ein Update kommen. Du wirst dann schon wissen, dass du ein Update brauchst.
Ich hatte die M3i Zero früher, doch die ist einfach so kaputt gegangen im DS, das Spiel hat gefreezt, und die Karte war danach nicht mehr zu gebrauchen, aber das war nur bei mir so.
Naja, und zur Zeit musst du lange auf Updates warten, bis du mal neuere Spiele auf der M3i Zero spielen kannst. Naja wenn dir die Supercard DSTWO zu teuer ist, kannst du ja einfach die Supercard DSONEi kaufen xD.
Und wo besteht der GROßE unterschied zwischen der supercard one und der two??
jetzt sag nicht die bezeichnung...^^ xD
Ungelesen 06.01.11, 13:22   #26
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

Bedankt: 654
chiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Klemente82 Beitrag anzeigen
Und wo besteht der GROßE unterschied zwischen der supercard one und der two?? jetzt sag nicht die bezeichnung...^^ xD
Die DSTwo hat im Gegensatz zur DSOnei mehrere Vorteile:
- bessere ANti-Privacy Bypass, d.h. es funktionieren darauf mehr Spiele als auf der ONEi
- Videos können im Avi-Format abgespielt werden
- eingebauter SNES und GBA Emulator
- Real Time Cheating und Free Cheat
chiver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 08:32   #27
pyccak123
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von pyccak123

Bedankt: 486
pyccak123 gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

hab selber m3i zero karten und bin total zufrieden.

bisher laufen alle neuen spiele drauf.
und bei der supercard two hab ich schon mal gelesen das nicht alle bisherigen spiele laufen.
pyccak123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 13:12   #28
eugene222
Mitglied

Standard

Nein die Supercard TWO hat einen eingebauten CPU, was eine GBA, SNES Emulation ermöglicht. Sonst kann man auch Filme auf der Karte gucken, ohne ins DPG Format zu konventieren. Nunja, wenn du keinen Emulator brauchst, und keine Filme gucken willst. dann reicht die Supercard DSOnei völlig aus. Naja aber eig. steht hier das meiste drin: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 07.01.11, 10:58   #29
dave68
von Haus aus friedlich

Benutzerbild von dave68

Bedankt: 86
dave68 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@pyccak123

Oho, und wo hast du das gelesen?
dave68 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 12:00   #30
eugene222
Mitglied

Standard

Also die Supercard DSTWO hat aufjedenfall eine bessere Spielekompitabilität als die M3i Zero. xD
Mich interessiert auch mal wo du das gelesen hast, und welche Spiele nicht laufen xD.
Ungelesen 07.01.11, 13:57   #31
Klemente82
Newbie

Standard

Also ich habe mir jetzt die Supercard Two bestellt...^^
noch eine frage...
muss ich auf bestimmte sachen achten, wenn ich mir spiele online besorge??
Sind meißt alle spiele kompatiebel??
benötige ich sonst noch Irgendwas??

Ich habe: supercardTwo, Software, und ein paar spiele die etwa 32- 265 MB groß sind...Ach ja...nintendo DSi ist morgen da...^^ wenn jemandem noch was einfällt dann bitte posten...
Ungelesen 09.01.11, 18:54   #32
Klemente82
Newbie

Standard

Ob ich mir den beitrag durchlese oder peng...^^ ich frag da lieber jemanden der so eine karte hat und mir genau erklären kann wie was geht...^^
Ungelesen 11.01.11, 19:16   #33
DynamiteDeluxe
Anfänger

Bedankt: 30
DynamiteDeluxe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe eine R4i Gold und den DSi Xl gehtbis jetzt alles super

naja mal gucken ;-)
DynamiteDeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.11, 14:13   #34
Klemente82
Newbie

Standard

Ich dank euch allen nochmal´s für eure hilfe und die gute Beratung bez. Empfehlung...
Bin voll zufrieden mit meiner DS TWO...alle spiele die ich mir besorgt habe funktionieren einwandfrei und die Handhabung ist kinderleicht...THX LEUTE
Antwort