Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
10.05.11, 10:01
|
|
Kaputt
Bedankt: 214
|
Neues Dashboard-Update wird ab 19. Mai online gestellt
Wie der Titel ja schon mitteilt, das neue Dashboardupdate kommt ab 19. Mai (wird nach und nach bis 30.05. an alle Länder verteilt werden).
Quelle:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
So, damit endlich mal Ruhe einkehrt bei den ganzen Gerüchtethemen die hier gestartet wurden und nichts ausser verwirrung gestiftet haben!
|
10.05.11, 10:27
|
|
Newbie
Bedankt: 20
|
Und dann kommt x360Key oder XODE und dann können sie sich das neue update sonst wohin schieben ;-) nuja ma sehen wann das erste geheule losgeht und die ersten banned hier auftauchen löl.
|
|
|
10.05.11, 10:50
|
|
Kaputt
Bedankt: 214
|
Ja, auf die ersten die Schreien "Meine gebrannten Spiele gehen nach Update nicht mehr, bitte Hilfe was soll ich tun" freu ich mich auch schon. Und wie sie dann immer tun als wäre es das erste Update was gekommen ist und man doch nicht hätte wissen können das man das besser noch nicht ziehen sollte
Bin mal gespannt wie lange C4EVA und Konsorten brauchen um MS das ganze hinten einzuführen.
|
10.05.11, 11:14
|
|
Mitglied
Bedankt: 64
|
Versprecht euch mal nicht zu viel von C4EVA und Konsorten!
Irgendwann ist mal Feierabend.
Microsoft hat sich das lange genug angeschaut und bringt nicht umsonst ein neues DVD Format raus.
Bei der Playstation hat auch über vier Jahre gedauert bis man Sicherheitskopien spielen konnte.
Schon mal Ausschau nach neuer Konsole halten für zukünftige Titel ;-(
|
|
|
10.05.11, 11:53
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.990
|
Die PS3 wurde nach ca.4 jahren ja komplett geknackt,was bei der Xbox360 bis heute noch nicht geschehen ist.
Aktuell wurde sogar PSn komplett geknackt,was bei Xbox LIVE auch noch nie der Fall war.
Ob MS wirklich daran interessiert ist,jetzt nach so vielen Jahren die Konsole komplett dicht zu machen,möchte ich mal stark bezweifeln,da gerade jetzt,wo so langsam der Nachfolger Thema wird ein paar mehr Konsolenverkäufe sicher in dem interesse von MS wären...
Überlegt doch mal selbst,würdet ihr euch die Konsole eher kaufen wenn se geknackt ist oder eher wenn se nicht geknackt ist?
|
|
10.05.11, 12:35
|
|
>(*_*<)
Bedankt: 181
|
hacker sind immer einen schritt vorraus, so ist das nunmal und wird auch immer so sein. iwann wird alles gecrackt sei es damals die PS1 PS2, xbox1 psp etc.
|
|
|
10.05.11, 15:13
|
|
Newbie
|
Sag ich doch x360Key oder XODE hrhrhr^^ und richtig Hacker sind immer einen Schritt voraus und man sollte nicht vergessen was ein Mensch baut oder produziert wird von einem anderen immer verändert das war schon immer so und das wird immer so bleiben.Updates hin oder her^^
|
|
|
10.05.11, 16:28
|
|
Flasher
Bedankt: 673
|
Zitat:
Zitat von Morgoth01
Sag ich doch x360Key oder XODE hrhrhr^^ und richtig Hacker sind immer einen Schritt voraus und man sollte nicht vergessen was ein Mensch baut oder produziert wird von einem anderen immer verändert das war schon immer so und das wird immer so bleiben.Updates hin oder her^^
|
Man weiss auch noch nicht wie sich die beiden mit dem Update verstehen  Noch haben die Hersteller nichts dazu gesagt.
PSP/PS2/NDS
|
|
|
10.05.11, 16:36
|
|
Mitglied
|
Habe die Zeiten noch mitgemacht Atari 2600, Sega Masters System ect. da war nichts mit cracken.
Wenn ich Hersteller wäre dann würde ich wieder auf Module setzten anstatt auf DVD/Blu-Ray.
|
|
|
10.05.11, 16:41
|
|
Flasher
Bedankt: 673
|
Atari 2600? Das waren die 1980er Jahre, das kann man mit heute doch wohl noch kein Stück vergleichen.
PSP/PS2/NDS
|
|
|
10.05.11, 16:46
|
|
Mitglied
|
Könnten doch heute auch wieder zu Modulen greifen, würde die Sache zumindest erschweren.
|
|
|
10.05.11, 16:46
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
und ausserdem sind module kein hindernis, siehe snes, nintendo 64 oder nds.
|
|
|
10.05.11, 17:40
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Auch wenns absolut OT ist,
aber der einzigst sichere weg,wäre die Games erst garnicht millionenfach zu kopieren um se dann in die läden zu stellen.
momentan wird die technik weiter entwickelt spiele genau wie filme über das internet zu "streamen".
Das wäre meiner meinung nach der einzigst sichere weg...
aber ich würde nun gerne wieder drum bitten zum Thema zurück zu kehren.
|
|
10.05.11, 21:14
|
|
Newbie
|
Nuja das Update kommt das ist Fakt.Aber ich muss dir recht geben johnsk,wenn man nur noch die Spiele laden könnte über inet also via bezahl download dann würden sich die Spiele Publisher sicherlich besser dastehen.Warten wir einfach was da noch kommt oder nicht kommt.MS wird schon noch einige Updates bringen und die Diskussionen werden nicht aufhören.Aber dann hätten wir ja auch nix mehr zum Quasseln^^
|
|
|
10.05.11, 21:54
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Nein du hast mich nicht verstanden,wenn man es erst runter lädt,könnte man es wieder weiter vervielfältigen,ich meinte streamen,also das spiel komplett online zu lassen,
das man nur die daten temporär lädt,die das game gerade braucht.
|
|
10.05.11, 22:42
|
|
CAD/CAM/CNC Master
Bedankt: 255
|
@Inzzane
da wette Ich drauf, das die ersten Vollstoffels erstmal das Up draufhauen und nachher nicht waren - DAS geheule wird mit sicherheit weit zu hören sein ...
Finde Ich aber jetzt schon lustig
@ skubi007
... selbst wenn die Hersteller wieder auf Module zurückgreifen, funktioniert immernoch - so wie damals - der gute alte `Sandkasten` !
(Ollen Chip auslöten, in einen (damals)Tiny-brenner packen, auslesen. Die Datei . . . wieso schreibe Ich das eigentlich ? Kennt doch eh jeder selber ...)
@ JK
... meiner Erfahrung nach gab, gibt und wird es auch keinen Kopierschutz geben - Niemals! Auch nicht - oder gerade GAR NICHT ONLINE -
... Auch nicht als Daten in Stassis!- Das kannste KniLoWe ...
Es gibt da zwar einige Richtungen in die man denken könnte aber
selbst mir als `Hach & Crack` fällt erstmal nix wirklich was Sicheres ein ...
Und ich bezweifle jetzt mal ganz stark, das Du mehr Ahnung hast wie ich ...
(Das ist jetzt keine Arroganz oder `Ich will mal wichtig sein` oder oder oder ... das ist so!)
BACK TO TOPIC:
Lasst doch erstmal das neue Dash kommen und abwarten wie die Preise für Jtags steigen ...
|
|
|
10.05.11, 23:35
|
|
Stammi
Bedankt: 196
|
Zitat:
Zitat von skubi007
Habe die Zeiten noch mitgemacht Atari 2600, Sega Masters System ect. da war nichts mit cracken.
|
LOL ... da warst du aber schlecht informiert. ich konnte damals schon kopien anfertigen
-> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
The Game Copier was produced in 1983 by Dutch company Yoko. The Game Copier will copy 4K size Atari 2600 video games onto the Yoko Game Copier cartridge.
|
mfg
mediadesk
|
|
|
11.05.11, 07:58
|
|
Newbie
|
Aso nur streamen meinst johnsk und wenn dann updates kommen musst auch keine Angst haben hmmm nuja aber nur downloaden und nur einmaliger Link mit ner Signatur fürs Spiel die es nur einmalig gibt wäre auch ne möglichkeit.Wenn dann es einer kopiert und die Signatur kommt ein zweites mal im Online Modus vor dann sofort Bann. Und mediadesk da hast wohl jemandem schwer den Wind aus den Segeln geholt
|
|
|
11.05.11, 08:51
|
|
Waldtroll
Bedankt: 329
|
Ich kenn zwar die statistik nicht, aber ich denke 50% der leute haben eine zu langsame leitung um überhaupt nur ans streamen zu denken.
Dann muss man 24h vorher anfangen zu streamen, bevor man das 1. Level spielen kann.
|
|
|
11.05.11, 09:14
|
|
Profi
|
streamen is quatsch, was ist mit leuten ohne internet ?
dürfen die nimmer zoggen oder was?
|
|
|
11.05.11, 14:03
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Naja ich würde sagen das Thema mit den neuen Kopierschutzmaßnahmen der zukunft lassen wir jetzt mal hier raus,
ich finde das Thema zwar auch interessant,jedoch ist das hier ziemlich derb OT.
Also wenn ihr interesse habt dann eröffnet einfach einen Thread und wir diskutieren da weiter.
mfg john
|
|
13.05.11, 13:09
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von mediadesk
LOL ... da warst du aber schlecht informiert. ich konnte damals schon kopien anfertigen
-> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Das glaube ich dir aber nicht, könntest heute machen aber nicht damals, damals gab es die Technik noch gar nicht!
Da warst vielleicht eh noch so klein und hast im Sandkasten gespielt
|
|
|
13.05.11, 18:02
|
|
Profi
|
falsch, denn das teil ist von 1983 !!
das sieht man ja auch schon an der verpackung.
1983 war ich übrigens 12 jahre alt
quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
13.05.11, 23:10
|
|
Stammi
|
Zitat:
Zitat von skubi007
damals gab es die Technik noch gar nicht!
Da warst vielleicht eh noch so klein und hast im Sandkasten gespielt 
|
wer lesen kann ist klar im vorteil !
mfg
mediadesk
|
|
|
15.05.11, 15:46
|
|
Mitglied
|
nur hattest du so in teil nicht, hast jetzt mal was gefunden
|
|
|
16.05.11, 16:37
|
|
Stammi
|
sicher. du musst es ja wissen !
mfg
mediadesk
|
|
|
16.05.11, 16:50
|
|
Segata Sanshiro
Bedankt: 2.618
|
Mir egal ich bin original auf Xbox360 und auf Ps3 hab ich schon 3.61 drauf. Die einzige Frage die sich mir stellt wie weit ein Offizieller Kunde davon Profitiert. Oder ist das nur ein weiterer Sicherheits- Patch mit null wert für Offiziell Spieler!?
OTR:Microsoft könnte instant die Xbox dicht machen aber dann werden keine Konsolen gekauft. Und wenn man bedenkt wie Langlebig so ein Drecks ding eigentlich ist. Red Ring usw.
Die verdienen mit den Konsolen das Haupt Geld, der Spiele Verkauf ist ein netter Bonus.OTR ende
|
16.05.11, 18:16
|
|
Goldmemberin
Bedankt: 19
|
Zitat:
Zitat von Isaac Clarke
Die verdienen mit den Konsolen das Haupt Geld, der Spiele Verkauf ist ein netter Bonus.
|
Du hast ja garkeine Ahnung...
Die wii ist die einzige Konsole die sich nicht durch Spiele subventioniert, was meinst du Schlauberger wieso sie unbedingt einen neuen Kopierschutz brauchen?
|
|
|
16.05.11, 18:26
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Isaac Clarke
Die verdienen mit den Konsolen das Haupt Geld, der Spiele Verkauf ist ein netter Bonus.
|
Umgekehrt wäre es richtiger
|
|
|
16.05.11, 18:33
|
|
Banned
Bedankt: 1.162
|
Zitat:
Zitat von Isaac Clarke
Die verdienen mit den Konsolen das Haupt Geld, der Spiele Verkauf ist ein netter Bonus.OTR ende
|
äh nein... das meiste geld machen sie mit xbox live und den spielen.
die xbox war anfangs zum großen teil subventioniert und musste komplett durch den spieleverkauf aufgefangen werden.
bei der ps3 ist es z.b so, dass sie erst seit ca. 1 -1,5 jahren mit der konsole gewinn machen (verkaufskosten höher als produktionskosten). Dadurch dass sie vorher aber die PS3 jahrelang subventioniert haben und Verluste einfurehn sind sie insgesamt noch nicht im Gewinnbereich.
|
|
|
18.05.11, 13:14
|
|
Mitglied
|
Ab Morgen rechnet Microsoft mit uns ab 
Microsoft wird wohl das neue Xbox 360 Systemupdate in mehreren Wellen veröffentlichen. Hoffen wir mal, daß keine Bannwelle dabei ist 
Des weiteren ändern sich wohl die AP25 Daten für die 6 bekannten AP25 Problemtitel , so daß nach diesem Update auch korrekt AP25 gepatchte Backups nicht mehr laufen. Hier ist dann ein neuer AP25 Patch nötig.
|
|
|
18.05.11, 13:51
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 2.054
|
Verdammt, hab grade ein paar NoJtag Games besorgt und fleißig gezockt. Denke das wird dann wohl auch dicht gemacht. Noch schlimmer wär dann ein Bann und die neue FW druff, das ich mein LW auch nichtmehr flashen kann. Das würde ich dann nähmlich machen würd MS meine ungemoddete 360 bannen.
Daher mal abwarten bzw offline zocken bis es die ersten News gibt
|
|
|
18.05.11, 13:51
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Zitat:
Zitat von skubi007
...Hoffen wir mal, daß keine Bannwelle dabei ist 
Des weiter...euer AP25 Patch nötig.
|
wieso sollte "vor der letzten Welle" bitte eine Bannwelle dabei sein...das ergäbe keinen sinn
|
|
19.05.11, 07:46
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 108
|
Zitat:
Zitat von skubi007
Wenn ich Hersteller wäre dann würde ich wieder auf Module setzten anstatt auf DVD/Blu-Ray.
|
sagen wir mal so.. die kopiermöglichkeiten waren nicht für die breite masse....
und an solche kopier module kamm auch nicht jeder ran!
aber gut.. das thema war mit dem c64 und amiga eh gegessen... danach brauchte ich erstmal keine konsole mehr!
mit dem update bin ich eh mal gespannt , glaube aber nicht das selbst wenn microsoft lücken schliesst die dauerhaft bestand haben!
da ich eh der sportfreak bin und immo hauptsächlich nba,formel 1 und fifa zocken und davon 2 stück original habe stört mich das nicht ganz so gravierend...
nur da ich spiele gerne anteste bevor ich sie mir evtl als original kaufe würde mich ein dauerhafter schutz schon nerven!
|
|
|
19.05.11, 08:30
|
|
Profi
|
du kannst sie auch aus der videothek ausleihen, wenn du sie sowieso nur testen willst.
|
|
|