myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Super mystery horror und psychothriller

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.11.10, 18:30   #1
Netflash
Anfänger

Benutzerbild von Netflash

Bedankt: 1
Netflash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNetflash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNetflash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNetflash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNetflash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNetflash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNetflash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNetflash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNetflash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNetflash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNetflash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkte
Standard Super mystery horror und psychothriller

Hi Boys and Girls

ich habe mir was überlegt....

Vorgeschichte :

Also ich habe mich auf die Suche nach guten Filmen des s.o. Genres im Netz gemacht.
Jedes Mal landete ich auf verschiedenen Foren - doch die Antworten waren stets gleich.
Das heißt: Jedes Mal wenn jmd. irgendwo diese Frage gestellt hat :
SUCHE GUTEN HORROR ?
Kamen Antworten wie:

Saw , The Ring, Amitville, und so weiter>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Also ich wurde jedes Mal enttäuscht. Denn ich habe ständig die gleichen schon 100 Mal
gesehen Filme vorgeschlagen bekommen. Nun ein Aufruf an die
!!!!MYGULLY Community!!!! Helft Mir! Ich weiß dass dieses Thema schon mindestens 100 Mal hier im Forum besprochen wurde --doch bitte helft mir einen Film zu finden der gut und nicht so bekannt ist..... Ich freue mich auf eure Antworten....................

Gruß

Netflash
Netflash ist offline   Mit Zitat antworten