meine tochter musste unbedingt diese karte haben , nun ist sie da und ich hab überhaupt keine ahnung was diese karte überhaupt kann . und wofür sie zu gebrauchen ist .
wer kann mir informationen zu dieser karte geben und wie sie zu benützen ist .
Durch den M3i Zero werden die Möglichkeiten Ihrer Konsole erweitert. Nutzen Sie die Multimediafähigkeiten des Moduls und spielen Sie direkt von einer MicroSD Karte (seperat erhältlich). Das M3i Modul ist mulltilngual und bietet damit u. a. auch ein Deutsches Menü. Durch Herstellerupdates ist die Karte außerdem zukunftssicher und ist dank Plug'n Play mehr als einfach zu handhaben. Ein zusätzliches Feature ist das eingebaute Schummelmodul das jederzeit durch neue Cheats und Codes erweitert werden kann. Der bekannte und beliebte Mediplayer Moonshell 2.0 wird ebenfalls direkt unterstützt. ^^
danke , aber das habe ich auch schon im netz gefunden , aber wie kann man spiele dafür erwerben , und wo gibt es diese ?? wie bekomme ich videos und musik im richtigen dateiformat auf die karte ?? kann ich auch eigene ds spiele auf dieser karte speichern , und wie geht das ??