myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Dauerupdate

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.01.11, 18:01   #1
Winnetou26
Anfänger

Benutzerbild von Winnetou26

Bedankt: 157
Winnetou26 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dauerupdate

ich hab da ein kleines Problem mit meiner Kiste, habe WINXP als Betriebssystem.
Habe soweit alle Updates installiert Servicepack 3 und denke dass ich soweit auf dem laufenden bin. Aber nun will sich meine Kiste beim runterfahren immer 5 Updates installieren, habe schon die Updates gemacht, aber die Kiste will sie immer wieder und wieder,
und wie´s aussieht sind das immer die gleichen 5 Updates
Geht mir auf den Geist und ich bin leider ratlos, hat vielleicht jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte und was ich dagegen unternehmen kann????????
Winnetou26 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 18:13   #2
Alex Corso
Banned

Bedankt: 122
Alex Corso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

neues Betriebssystem?
Alex Corso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 19:03   #3
Winnetou26
Anfänger

Standard

wie meinste neues Betriebssytem? So gesehen ja hatte vor ca. 4 Wochen einen total blackout und musste alles neu aufspielen! Und da ich gehört habe dass Avira vermehrt Probleme mit Malware hat habe dehalb diesmal als Antivir und Malwareschutz Microsoft Security Essentials genommen.
Danke für dein Interesse!
Ungelesen 10.01.11, 20:46   #4
Europe
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

-> Die betroffenen Updates [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und einzeln installieren
oder
-> Sofern die Updates tatsächlich installiert und auch unter Software -> Häkchen bei Updates anzeigen, aufscheinen über die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sich diese anzeigen lassen, mit dem Plussymbol erweiterete Anzeige einschalten und Haken bei "Dieses Update nicht mehr anzeigen" setzen:

Gruß Europe
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 04:24   #5
Winnetou26
Anfänger

Standard

Vielen lieben Dank für euer Engagement,

ich dachte schon ich bin ganz verlassen :-(
Aber zum Glück gibt es noch nette Mensch so wie Ihr!!!!!!!! :-))
Werde mir mal eure Vorschläge verinnerlichen und es versuchen mal sehn obs klappt, versuchs gleich mal und sag dann nochmals Bescheid!
Nochmals lieben Dank, also ich versuch und geb dann Rückmeldung!
Ungelesen 11.01.11, 08:27   #6
Winnetou26
Anfänger

Standard

Hi Muster
meinste alle löschen, he da hats Programme und alle mögliche Dateien drin, wenn ich die raus hau dann läuft die Kiste wahrscheinlich gar nicht mehr? Mir geht die Düse! lol
Ungelesen 11.01.11, 09:08   #7
Winnetou26
Anfänger

Standard

Hi Europe,
auch dir herzlichen Dank aber bei deinem Vorschlag hab ich leider das Problem dass er nichts runterladen will weil ich schon alles auf der Kiste habe und deshalb zeigt MS alle updates mit 0 MB an. Habe auch versucht die Dateien in der Systemsteuerung zu löschen, hab dann eine gefunden wollte sie löschen, darauf hin hat die Kiste ewig rum gemacht und hat dann die Konfiguration geändert und nach einem Neustart gerufen.
Habe ich artig gemacht und sie wieder hochfahren lassen.
Als ich dann versucht habe wieder ins Netz zu kommen ging aber mal gar nichts mehr. Schock schwere Not, hab dann angefangen an der Netzkonfig rum zu schrauben, weil ich dachte ich habs verbockt. Nach langem hin und her habe ich dann festgestellt dass der Wlanrouter sich aufgehängt hatte. Hat aber immer verbunden angezeigt das Miststück Dann am Wlanrouter rum gemacht und nun bin ich zum Glück wieder im Netz, aber meine Kiste ist immer noch genauso Update geil wie vorher und ich habe mind. 5 graue mehr.
Aber ich bleib dran denn was so ein richtiger Freak ist der gibt nicht auf und wenn noch so viel Blut fließt und er dabei selbst auf der Strecke bleibt! LOL
Ungelesen 11.01.11, 09:12   #8
helicon44
Banned

Bedankt: 72
helicon44 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast mal die Systemwiederherstellung probiert ? So das du deinen Rechner auf einen früheren Zeitpunkt setzt!
helicon44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 10:31   #9
Europe
Erfahrenes Mitglied

Standard

Oooh, entschuldige für die Unannehmlichleiten!
Ich bin davon ausgegangen das die Updateeinstellung von Windows auf "Benachrichtigen aber nicht automatisch herunterladen und installieren" steht, was laut deiner Beschreibung aber nicht sein kann.

Der mustergültige Tipp sollte helfen.
[Microsoft: Um den Download-Cache für Windows-Updates zu löschen, löschen Sie alle Ordner im Ordner "%Windir%\SoftwareDistribution\download", die vor mehr als 10 Tagen erstellt wurden.]

Gruß Europe
Ungelesen 11.01.11, 19:19   #10
Winnetou26
Anfänger

Standard

Danke euch nochmals herzlichst!,
aber ich habe nun wirklich alles versucht, leider geht auch der gute Rat von dir mit der Systempkt. wiederherstellung nicht, da ich erst an Weihnachten das ganze System neu installiert habe.
Und die 5 Updates schon immer will und nicht bereit ist drauf zu verzichten.
Ich habe den Updateordner komplett geleert obwohl ich da so meine Bedenken hatte. Denn es waren zig Dateien und 6 Updateprogramme mit setup und Deinstall., waren einige MB´s.
Ich hatte echt schiss dass dann gar nichts mehr geht, aber völlig umsonst. Er will die 5 Updates, hab die 5 Updates manuell, automatisch versucht, nichts hilft!!!!!!
Ich vermute das Problem in Richtung MS Security Essentials, hab da ein Update gefunden das irgendwelche Signaturkonflikte behebt, aber genau das verweigert er und unterbricht einfach immer die Verbindung.

Gruß Winnetou
Ungelesen 11.01.11, 23:26   #11
Europe
Erfahrenes Mitglied

Standard

Aus einem anderen Forum - Neuregistrierung von selbstregistrierbaren OLE-Steuerelementen wie DLL- oder OCX-Dateien (ActiveX-Steuerelemente), in unserem Fall eben Dienste die mit dem Windows-Update zu tun haben:

Gruß Europe
Ungelesen 11.01.11, 23:26   #12
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.390
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
Bitte ändern!

Startbeitrag --> Erweitert --> Titel ändern --> Änderungen speichern