myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] 30 Jahre unschuldig in Haft

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.01.11, 15:15   #1
qtii
Mitglied

Bedankt: 121
qtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard 30 Jahre unschuldig in Haft

Zitat:
Mehr als 30 Jahren verbringt Cornelius Dupree in einem Gefängnis in Texas - unschuldig, wie nun ein DNA-Test beweist. "Worte können nicht wieder gutmachen, was ich verloren habe", sagt Dupree nach der um Jahrzehnte verspäteten Freisprechung.

Nach mehr als 30 Jahren im Gefängnis ist im US-Bundesstaat Texas ein Schwarzer nach DNA-Tests vollständig entlastet worden. Ein lokales Gericht entschied, dass der wegen der Entführung und Vergewaltigung einer jungen Weißen im Jahr 1980 im Zuge eines Raubüberfalls zu 75 Jahren Haft verurteilte Cornelius Dupree unschuldig sei. Unter dem Beifall von Freunden, Unterstützern und anderen unschuldig Verurteilten erklärte der Richter Don Adams den heute 51-Jährigen für "frei". Lapidar fügte er am Ende hinzu: "Und Entschuldigung für alles."

"Worte können nicht wieder gutmachen, was ich verloren habe", sagte Dupree nach dem Urteil. "Meine beiden Eltern sind gestorben, ich habe das Gefühl, dass sich an diesem System etwas ändern muss." Dupree war bereits im Juli unter Auflagen freigekommen, zwei Wochen bevor die DNA-Tests veröffentlicht wurden, die seine Unschuld bewiesen.

Ein weiterer Schwarzer, Anthony Massingill, der 1980 gemeinsam mit Dupree für die Vergewaltigung verurteilt worden war, wurde ebenfalls durch die DNA-Tests entlastet. Nach Angaben der Organisation Innocence Project, die die beiden Männer verteidigte, bleibt Massingill jedoch wegen einer mutmaßlichen weiteren Vergewaltigung in Haft, die er aber ebenfalls bestreitet.

Die beiden Männer waren verurteilt worden, nachdem das damals 26-jährige Opfer sie auf einer Reihe von Fotos erkannt zu haben meinte. Nach Angaben von Innocence Project gehen 75 Prozent der durch DNA-Tests aufgeklärten Justizirrtümer auf eine falsche Identifizierung der Täter durch Augenzeugen zurück.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
qtii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 15:26   #2
Downstream
Stolzer Apple-Hater

Bedankt: 381
Downstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt Punkte
Standard

Ist es eigentlich normal dass man Leute als "Schwarzer" bezeichnet? Afrikaner oder was auch immer hät's auch getan.. :<
Ungelesen 08.01.11, 10:05   #3
Apfel21
ein letztes Mal ♫ ♬ ♪ ♩ ♫

Benutzerbild von Apfel21

Bedankt: 310
Apfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Downstream Beitrag anzeigen
Ist es eigentlich normal dass man Leute als "Schwarzer" bezeichnet?
Nur wenn sie schwarz sind. Bei Weißen wäre es ja auch albern.
Apfel21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 15:27   #4
raiden1988
Observamus Vita

Benutzerbild von raiden1988

Bedankt: 380
raiden1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die können doch nen schwarzen net verurteilen, weil eine weiße ihn aufm foto wiedererkennen will.
da hätten sie auch nem meerschweinchen fotos von verschiedenen baumstämmen vorlegen können und das meerschweinchen muss sagen von welchem die sägespäne in seinem gehege ist...

edit:
Zitat:
Ist es eigentlich normal dass man Leute als "Schwarzer" bezeichnet? Afrikaner oder was auch immer hät's auch getan.. :<
und du meinst also, dass cornelius dupree, der im texanischen knast saß, ein afrikaner und kein amerikaner ist? immer diese politische korrektness gepaart mit unwissenheit. meine rechtskunde lehrerin wollte mir mal weißmachen, ein deutscher neger wäre auch ein "afro-amerikaner" und die halbe klasse wollte nicht verstehen, dass ein deutscher neger wohl kaum ein afro amerikaner sein kann, sondern ein afro deutscher(und das NUR im falle afrikanischer abstammung, aber das noch zu erklären wäre wie wenn man einer kaffeebohne erzählen will wie man ne herz op durchführt). aber den begriff hat man im tv und der bildzeitung ja noch nicht gesehen ne...
Ungelesen 05.01.11, 15:32   #5
streetking77
Banned

Bedankt: 387
streetking77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde afrikeaner sagen mann sagt jha auch deutscher und nich weißer
wenn man will kann man auch weiterhin schwarezert sagen finde ich als empfinde ich als keine beleidung
streetking77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 15:33   #6
Downstream
Stolzer Apple-Hater

Bedankt: 381
Downstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von streetking77 Beitrag anzeigen
empfinde ich als keine beleidung
Weil du auch keiner bist?
Ungelesen 05.01.11, 15:55   #7
raiden1988
Observamus Vita

Standard

Zitat:
Zitat von streetking77 Beitrag anzeigen
ich würde afrikeaner sagen mann sagt jha auch deutscher und nich weißer
wenn man will kann man auch weiterhin schwarezert sagen finde ich als empfinde ich als keine beleidung
du würdest also afrikaner zu jemandem sagen, der gar keiner ist sondern amerikaner? dann kannst du einen polen auch russen nennen. totaler quatsch. du sagst ja auch zu nem weißen net franzose wenner holländer is

außerdem dient der begriff schwarzer als klassifizierung der rasse. das ist nicht wie hier, dass fast jeder weiß ist. desswegen wird eben festgehalten, dass es ein schwarzer ist. desswegen ist er trotzdem amerikanischer staatsbürger und somit amerikaner und nicht afrikaner. die weiße rasse stammt auch aus europa. desswegen nennt man weiße amerikaner aber trotzdem nciht europäer
Ungelesen 05.01.11, 16:10   #8
blackroosta
Anime-Uploader

Benutzerbild von blackroosta

Bedankt: 4.159
blackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkte
Standard

Also schwarzer finde ich auch nicht gut man könte auch einfaach farbiger sagen und es tut mir für ihn leid und das sich was ändern muss damit hat er recht.
blackroosta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 16:10   #9
raiden1988
Observamus Vita

Standard

Zitat:
Zitat von blackroosta Beitrag anzeigen
Also schwarzer finde ich auch nicht gut man könte auch einfaach farbiger sagen und es tut mir für ihn leid und das sich was ändern muss damit hat er recht.
oh gott. kreigst du auch n anfall wenn n schwarzer "weißer" über uns sagt? das ist nunmal offiziell die bezeichnung. du bist weiß, neger sind schwarz. das stört keinen neger wenn er als schwarzer bezeichnet wird. hört auf ständig politisch überkorrekt zu wirken. das is einfach nur bescheuert. morgen is farbiger dann netmehr gut. denn so farbig sind die eigentlich auch net. die sind immer braun. wir sind da bunter, stichwort sonnenbrand usw^^. aber wenn schwarze farbige sind, wie nennst du dann uns? unfarbige?

edit: wie is das passiert? mein post steht vor dem, den ich zitiert habe?! wtf. wie dem auch sei.
Ungelesen 05.01.11, 16:24   #10
Riiiiing
~Over the Maximum~

Benutzerbild von Riiiiing

Bedankt: 41
Riiiiing putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt PunkteRiiiiing putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt PunkteRiiiiing putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt PunkteRiiiiing putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt PunkteRiiiiing putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt PunkteRiiiiing putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt PunkteRiiiiing putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt PunkteRiiiiing putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt PunkteRiiiiing putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt PunkteRiiiiing putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt PunkteRiiiiing putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht wurde der Text einfach aus dem englischen gedankenlos ins deutsche gebracht.
Und dort stand vielleicht irgendwas über "black".

BTT: Das ist so krass. 30 Jahre das kann man als "normalo" glaube ich gar nicht begreifen.
Deren ganzes Leben ist versaut.
Ungelesen 05.01.11, 17:57   #11
Trachius
Gelegenheitsgullyaner

Benutzerbild von Trachius

Bedankt: 394
Trachius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Amerika, das Land der Freiheit! für 75 Jahre unschuldig in den Knast, nach 30 Jahren freigelassen und mal kurz "Und Entschuldigung für alles." gesagt bekommen

ps Ich hasse politische Korrekheit! Und das schlimmste ist das die meisten, wenn sie es versuchen, nur ürgendwelchen Müll labern
Ungelesen 05.01.11, 18:09   #12
Lord Schnitzel
Mitglied

Bedankt: 300
Lord Schnitzel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, ich sag dazu nur: typisch USA...
Lord Schnitzel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 18:31   #13
szooth
Subversives Element

Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Naja, ich sag dazu nur: typisch USA...
Gleich kommt als Antwort wieder (von immer den selben ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) Leuten) wiieder so etwas wie: "Ja ja. Amerika ist ja so böse. Alles ist schlecht an Amerika. Hungersnot, Pest, Aids und Armut. An allem ist Amerika schuld"

Das möchte ich hiermit vorweg nehmen.

Amerika stinkt.
szooth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 19:14   #14
The_Seri
Erfahrener Newbie

Bedankt: 253
The_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt Punkte
Standard

Warum wird überhaupt die Rasse klassifiziert? Ob Schwarz, Weiß oder Gelb - wir sind alles nur Menschen.
The_Seri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 19:59   #15
raiden1988
Observamus Vita

Standard

Zitat:
Zitat von The_Seri Beitrag anzeigen
Warum wird überhaupt die Rasse klassifiziert? Ob Schwarz, Weiß oder Gelb - wir sind alles nur Menschen.
ja, ne. trotzdem muss doch irgentwie klar gemacht werden, was die speziellen merkmale sind. oder warum klassifizieren wir menschen in groß, klein, dick, dünn, braunhaarig, blond oder in irgenteiner form. sind ja alles nur menschen. bei der strafverfolgung (vorallem in den usa) ist es besonders interessant welche rassischen merkmale jemand hat. und egal was gutmenschen uns flüstern wollen, es gibt nunmal unterschiedliche rassen. das ist fakt. oder sagst du auch, wenn der tierarzt dich fragt, welche rasse dein hund sei, dass das doch völlig egal ist, sind doch alles nur tiere.

is doch echt lächerlich heutzutage. wir leben in einer zeit, in der schwarze nicht mehr schwarz sind und das wort jude eine beleidigung darstellt. statdessen brechen wir uns die zungen um politische korektness zu wahren damit wir irgendwann, wie in amerika, völlige gleichheit haben. so wie wenn ein schwarzer und ein weißer sich prügeln und der weiße wegen hassverbrechen in den knast kommt.

damals in der berufsschule hatte ich mal einen schwarzen kumpel. der war total locker drauf. der hat dich ausgelacht wenn du verkrampft versucht hast, die offensichtlichkeit seiner hautfarbe hinter irgendwelchen hochtrabenden begriffen zu verstecken. er war halt der neger und wir waren die käsewürstchen. meine fresse ey, macht mal den schlips auf ihr pfeifen und zieht n stock ausm arsch. is ja furchtbar mit euch cdu wählern...
Ungelesen 06.01.11, 07:08   #16
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von raiden1988 Beitrag anzeigen
damals in der berufsschule hatte ich mal einen schwarzen kumpel. der war total locker drauf. der hat dich ausgelacht wenn du verkrampft versucht hast, die offensichtlichkeit seiner hautfarbe hinter irgendwelchen hochtrabenden begriffen zu verstecken. er war halt der neger und wir waren die käsewürstchen.
So einen hatte ich damals auch mal in der Klasse ;-)

Dem konntest du an den Kopf knallen was du willst, der war immer lässig drauf und hat halt auch scherzhaft zurück beleidigt . Achja, das waren noch Zeiten.

Ist echt Glück im Unglück für den armen... 30 Jahre seines Lebens weg geschmissen. Hoffentlich bekommt er ne Abfindung oder so...
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 22:49   #17
Rygen
Get the cool shoeshine

Benutzerbild von Rygen

Bedankt: 685
Rygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt Punkte
Standard

Wenn dann Afroamerikaner und nich Afrikaner
Ungelesen 06.01.11, 07:29   #18
xXUnbelievableXx
Süchtiger

Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Hoffe auch das der Arme zumindest eine Abfindung bekommt doch diese kann nicht dermaßen hoch sein um das vergangene annährend zu regulieren.
Hoffe das war nicht zu kompliziert ausgedrückt xD
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 19:06   #19
qtii
Mitglied

Bedankt: 121
qtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xXUnbelievableXx Beitrag anzeigen
Hoffe auch das der Arme zumindest eine Abfindung bekommt doch diese kann nicht dermaßen hoch sein um das vergangene annährend zu regulieren.
Bin absolut deiner Meinung! Da hofft man, dass er seine Kindheit genießen konnte und den Rest seines Lebens vom jetzigen Zeitpunkt.

lg
qtii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 03:15   #20
SpätzleMitSoße
Banned

Bedankt: 165
SpätzleMitSoße ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich warte jetzt noch drauf das man als Rassist beschimpft wird wenn man einen Schwarzen Neger oder Mohr nennt XD

Ich eße ja schließlich auch einen Negerkuss oder einen Mohrenkopf und kein "Schwarzer Mitbüger Gebäck" XD
SpätzleMitSoße ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 20:47   #21
khaalan
Banned

Bedankt: 792
khaalan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SpätzleMitSoße Beitrag anzeigen

Ich eße ja schließlich auch einen Negerkuss oder einen Mohrenkopf und kein "Schwarzer Mitbüger Gebäck" XD
es heisst "afro-amerikanischer-schleimhautkontakt" (zitat: harald schmidt)
khaalan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 05:23   #22
krackonko1
Erfahrener Newbie

Bedankt: 48
krackonko1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SpätzleMitSoße Beitrag anzeigen
Ich warte jetzt noch drauf das man als Rassist beschimpft wird wenn man einen Schwarzen Neger oder Mohr nennt XD

die dinger heißen deswegen ja auch schaumküsse damit das politisch korrekt ist

in meiner stadt gibt es eine apotheke, die heißt mohrenapotheke ich warte nur darauf, dass sie umbenannt wird

ich mach da mal nen neuen thread auf, das wird hier ganz schön off topic XD

aber was will man da auch groß zum topic sagen. Pech gehabt? (ist aber wirklich schon böses pech xD)
krackonko1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 06:05   #23
raiden1988
Observamus Vita

Standard

Zitat:
Zitat von krackonko1 Beitrag anzeigen

in meiner stadt gibt es eine apotheke, die heißt mohrenapotheke ich warte nur darauf, dass sie umbenannt wird
entweder gibts den namen öfter, oder ich weiß jetzt wo du wohnst^^
Ungelesen 10.01.11, 01:46   #24
257Homerun
Jungspund

Benutzerbild von 257Homerun

Bedankt: 51
257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte
Standard

Nur weil sie sagt "Die 2 warens bestimmt!" wird man in den USA zu 75 Jahren verknackt??!
Und erst 30 Jahre später wird dann ein Test vorgenommen ob die's nun wirklich waren?!
257Homerun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 23:28   #25
Slazer23
Banned

Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Just a leecher
Und wenn du der eine zu viel sein solltest?

Zitat:
Zitat von Downstream Beitrag anzeigen
Weder ist jeder Schwarze Afrikaner, noch sind alle Afrikaner schwarz.
Slazer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort