myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Wofür ist sein eigenes System noch gut?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.12.12, 11:11   #1
nichtecht
oder doch?

Benutzerbild von nichtecht

Bedankt: 268
nichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punkte
Standard Wofür ist sein eigenes System noch gut?

Tag,

ohne jetzt euch zu nerven und euch mein komplettes System zu posten, da ich das eh nachher erst neu bekomme, wollte ich mal Fragen ob es eine Art Freeware oder so gibt das einem ausspuckt was man noch alles damit spielen kann ect.

Also sagen wir, welches Spiel mein System noch schafft. Oder gibt es eine Seite wo man das eintragen kann wo er mir anzeigt (Beispielsweise) auf welcher Einstellung ich (auch nur ein Beispiel) BF3 zocken kann.

Gib es solche Seiten/Programme?

Danke ich voraus.

MfG
nichtecht ist offline   Mit Zitat antworten