Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.12.10, 14:29
|
|
Öfters mal da!
Bedankt: 257
|
Suche Mp4 Player mit 4gb
Hallo alle zusammen,
ich wosste nicht wo hin also schreibe ich das mal hir rein.
Ich suche einen 4gb mp4 player für meinen kleinen Bruder zu Weinachten.
Nun meine Frage was für einen billigen aber auch stabielen mp4 player könnt ihr mir empfhelen?
Ich habe schon einen von Intertoys gekauft, aber ich finde für 4gb ist der mit 40€ ganzschön teuer.
Freue mich auf eure empfelung.
LG T.W.
|
03.12.10, 20:32
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 328
|
player
suchauf ebay bekommst du für kleines geld
|
|
|
03.12.10, 20:46
|
|
Öfters mal da!
|
hmm... danke an alle, ich bin bei denn für 40€ geblieben ist recht stabiel bekommt der nihct so schnel kaput.
|
04.12.10, 13:51
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 64
|
einfach mal bei amazon schauen 
ich würde nen creative zen empfehlen - den kann man bei bedarf auch noch mit ner sd card nachrüsten
|
|
|
25.12.10, 11:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
mp4 von Intertoys
Wir haben meinem Sohn einen mp4 von Intertoys geschänkt und die Videos gehen net.Ist echt blöd.Aber da ich gelesen habe das hier auch welche den mp4 haben könnt ihr mir doch bestimmt verraten wie es geht das wir Videos darauf abspielen können.Hab es mit dem prbiert was auf der cd war aber es ging nicht.Bitte helft mir.......
|
|
|
25.12.10, 12:04
|
|
Öfters mal da!
|
ich habe so ein änliches problem, mein stiefvater hat mich vorhin angerufen und gesagt sein pc ist voll am abspinnen. anscheinend funktionieren jetzt die usbports nicht mehr seid dem er den mp4 player eingesteckt hat. ich bin jetzt gerade nicht bei dem. so bald ich bei ihm war werde ich mir das mal anschauen und schauen was da los ist. daher kann ich dir auch nicht sagen ob die videos gehen. hast du denn auch die videos im richtigen format gewandelt. versuche das mal. nim an besten [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das ist einz der besten programme finde ich.
lg T.W.
|
29.12.10, 13:46
|
|
Anfänger
|
Ja habe ich.Ich hatte schon so ein programm zum umwandeln und auf der cd die dabei war war auch ein drauf.....die videos hab ich in avi umgewandelt aber die laufen trotzdem net.Ich bekomme schon voll die kriese.
|
|
|
29.12.10, 13:57
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Wenns ein MP4 Player ist solltest vielleicht auch in MP4 umwandeln, hmm?
Versuchs mit Ultimate Video von Xilisoft. Das File reinziehen, Ausgabe auswählen und ab die Post. Noch einfacher gehts nimmer.
|
29.12.10, 15:06
|
|
Öfters mal da!
|
ich habe das selbe problem, der will noch ncihtmal mehr das video abspielen was drauf war. hatte leider noch keine zeit es auszuprobieren. mal schauen ob ichs morgen schaffe.
|
03.01.11, 19:26
|
|
Anfänger
|
Ja es ist ein mp4 und he meinst du net das ich schon so schlau war und es mit mp4 umwandeln versucht hätte???Ich hab es und es geht auch net.Ich versuche immer erst selber etwas hin zu bekommen aber jetzt ist echt mal ein rat nötig.
|
|
|