ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar habe ich bis vor kurzem ganz normal xbox 360 spiele gebrannt. Das letzt spiel war Battlefield bad company 2.
Dann wollte ich mir Naruto und Vanquish brennen aber es klappt nicht mehr. Egal welches spiel ich jetzt brennen will und egal mit welchem programm bei ca. 50 % bricht der Brennvorgang ab.
Liegt das vielleicht am Brenner der is schon ein bisschen älter. Oder was meint ihr was das sein könnte?
als erstes deinstalliere mal dein brennprogramm und starte den pc neu und dann installiere es mal neu. das ist erst mal das einfachste um zu sehen ob es an deiner software (brennprogramm) liegt. dann zieh dir mal noch ein zusätzliches rauf. zb. CD BurnerXP ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) oder Deep Burner ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]). sind beides kleine aber feine und verlässliche brennprogramme. schau obs geht und sag noch mal bescheid. mfg warhammer666
ok mach ich wird aber ein bissch dauern weil ich gar keine dvd dl mehr habe die kosten ja auch ein bisschen alle beim brennen verballert.
aber ich melde mich bei dir wenns dann soweit ist.