Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.12.10, 09:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
wie kann man assassin's creed brotherhood patchen BITTE UM HILFE!!!
hallo,ich wollte fragen wie ich assassin's creed brotherhood patchen kann damit es beim lite on laufwerk läuft ich habe schon LT+ schon drauf auf meiner xbox360 ich wollte jetz wissen wie man das spiel patch und brennt
BITTE UM ANTWORT!!!!!
|
|
|
26.12.10, 09:50
|
|
Waldtroll
Bedankt: 329
|
Hallo brennen ist ganz normal die *.dvd datei mit 2,4x
Patchen kannst du das mit dem neusten ABGX Programm, einfach im Register "AutoFix" auf Level 3 stellen und drüber laufen lassen, schon ist es fertig.
|
|
|
26.12.10, 18:28
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von UTk3
Hallo brennen ist ganz normal die *.dvd datei mit 2,4x
Patchen kannst du das mit dem neusten ABGX Programm, einfach im Register "AutoFix" auf Level 3 stellen und drüber laufen lassen, schon ist es fertig.
|
soll ich die dvd datei patchen oder die iso datei
|
|
|
26.12.10, 18:53
|
|
♫♪Drum and Bass♪♫
Bedankt: 585
|
der patcht glaub nur die ISO
26.12.10, 19:11
|
|
Waldtroll
|
gib ihm einfach die ISO, *.dvd geht glaube auch (er findet dann die ISO) bin mir aber nicht sicher.
Schmeiß einfach wie gesagt die ISO rein.
|
|
|
26.12.10, 19:31
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von UTk3
gib ihm einfach die ISO, *.dvd geht glaube auch (er findet dann die ISO) bin mir aber nicht sicher.
Schmeiß einfach wie gesagt die ISO rein.
|
wenn ich die iso patche solle ich dann die dvd datei brennen wenn ja die dvd datei wird ja net gepatch oder
|
|
|
26.12.10, 19:48
|
|
Waldtroll
|
stop stop stop
Die ISO datei enthält alle Daten (fast alle) die gepatcht werden durch abgx.
Die *.dvd enthält nur daten wie Layerbreak usw. welche ja nicht gepatcht werden müssen. Die *.dvd ist sozusagen eine Verknüpfung zur ISO, die 2 gehören zusammen.
|
|
|
28.12.10, 09:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Guten morgen, ich habe das gleiche Problem mit AC Brotherhood! Das war mein erster Brennversuch, weil der Flash usw ganz neu is! Jetzt frage ich mich ob der Rohling mit Brotherhood noch zu retten is, also kann man vielleicht "ABGX" über die DVD laufen lassen und es nachträglich patchen? (Dumme Frage^^)
Außerdem war ich ein bisschen verunsichert, weil er die DVD zuerst gelesen hat und auch das Update gemacht hat und danach ging nix mehr! Das Update hebt den Flash aber nicht auf oder?
Schöne Grüße
Finns
|
|
|
28.12.10, 09:09
|
|
Waldtroll
|
Nachträglich kann man eine DVD nichtmehr ändern, es sei denn, es ist eine Re-Write was es aber nicht ist. Also Tuto Kaputto
Nein das Update hebt den flash nicht auf.
|
|
|
28.12.10, 09:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von UTk3
Nachträglich kann man eine DVD nichtmehr ändern, es sei denn, es ist eine Re-Write was es aber nicht ist. Also Tuto Kaputto
Nein das Update hebt den flash nicht auf.
|
Danke für die schnelle Antwort! Das hab ich mir schon gedacht, schade! Das mit dem Update beruhigt mich aber! Dann muss ich das ganze wohl nochmal brennen! Gibt es denn vielleicht eine Liste, die alle Spiele mit diesem AC2,5 auflistet, damit man weiß , welche man vorher patchen muss und welche nicht?
|
|
|
28.12.10, 09:18
|
|
Mitglied
Bedankt: 2.265
|
Zitat:
Zitat von mickeyfinns
Danke für die schnelle Antwort! Das hab ich mir schon gedacht, schade! Das mit dem Update beruhigt mich aber! Dann muss ich das ganze wohl nochmal brennen! Gibt es denn vielleicht eine Liste, die alle Spiele mit diesem AC2,5 auflistet, damit man weiß , welche man vorher patchen muss und welche nicht?
|
Momentan gibt es nur drei Spiele mit Ap2.5 Schutz das sind:
Fable 3 (für die Deutsche Version gibt es noch keinen Patch)
NFS Hot Pursuit (gibt es nen Patch)
AC Brother Hood (gibt es auch nen Patch)
als in zukunft einfach alle deine Spiele durch ABGX Checken dann schauste einfach in die Log File und weist ob es Ap2.5 stand hällt, wenn nicht suchst du einfach nach nem Patch
|
|