myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Darksiders funktioniert nicht mehr...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.12.10, 19:58   #1
Red-P
Anfänger

Bedankt: 0
Red-P ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Darksiders funktioniert nicht mehr...

Moin,

ich habe ein Problem mit dem Spiel Darksiders und wäre äußerst froh wenn mir jemand helfen könnte...

Und zwar stürzt mein Spiel immer im Level "Echo Gorge" ab, dass wo man auf diesem fliegenden Ungeheuer ist und in dieser Lavahöhle die feindlichen Drachen oder was auch immer abballern muss. Es hängt sich immer an der selben Stelle für eine Sekunde auf und dann kommt "Darksiders funktioniert nicht mehr... blabla" und das spiel krepiert.

Ich benutze das Release von SKiDROW und habe auch das Update raufgemacht, bis zu dieser Stelle läuft das Spiel ja auch einwandfrei... Neuinstallation hat auch nichts gebracht, über den Taskmanager einen CPU core zu deaktivieren ebenfalls. Ich bin echt ratlos, woran es liegen könnte...

Ich habe Win 7 32-Bit, das Spiel ruckelt auf 1680x1050 nicht im geringsten, es ist mir echt ein Rätsel warum das Spiel abstürzt. Im Internet habe ich nur einen mit genau dem Problem an der Stelle gefunden und eben dieser hat keine Antwort erhalten. Ich wäre für jeden hilfreichen Ratschlag dankbar.

Greetz,

Red-P
Red-P ist offline   Mit Zitat antworten