myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Razer Lycosa, Tasten bestellen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.12.10, 12:30   #1
Nitroglycerin
Sprengmeister

Benutzerbild von Nitroglycerin

Bedankt: 11
Nitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Razer Lycosa, Tasten bestellen?

Hey Gully,
ich hab eine Razer Lycosa und bin an sich MEGA zufrieden mit der Tastatur... Nur leider lösen sich die Beschichtungen von A,S,D,C, Shift und strg langsam auf, so dass nur ein dicker blauer Fleck über bleibt.
Meine Frage jetzt, hat entweder so eine noch in Kaputt rumliegen ODER weiß jemans wo ich ersatzteile dafür bestellen kann? Hab mal bei Razer angefragt, aber die haben nichtmal geantwortet...

Danke schonmal

Nitro