myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Hat Crypt.to Probleme mit der Online-Überprüfung?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.12.10, 09:54   #1
Ronkeer
Passwort: 4all

Bedankt: 1.926
Ronkeer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hat Crypt.to Probleme mit der Online-Überprüfung?

Hi

Da die Auswahl der erlaubten Crypter hier im Forum ja sehr begrenzt ist, nutze ich Crypt.to

Habe mich jetzt ein paar Tage nicht mehr mit Uploads beschäftigt und gucke ganz Ahnungslos bei Crypt.to rein. Viele viele Seiten mit Sachen die Angeblich offline sind.

Da man der online/offline Anzeige von Crypt.to nicht wirklich trauen kann habe ich selber noch eine txt-Datei mit allen Links von meinen Upps. Diese haue ich hin und wieder mal beim Jdownloader rein um zu gucken was reupped werden muss.

Diese Liste zeigte bis auf ein paar Offs keine größeren Probleme.

Beim näheren betrachten der Links auf Crypt.to ist mir aufgefallen, dass es sich meist um völlig veraltete Links handelt, welche ich schon vor Wochen oder gar Monaten, durch neue ersetzt hatte. Der Fehler liegt da 100%ig nicht auf meiner Seite!

Blöder weise ist der Support von crypt.to ziemlich scheisse oder auch garnicht vorhanden. Auf ne Mail wurde mir noch nie geantwortet.

Weiß rein zufällig jemand was da abgelaufen ist und ob ich damit rechnen sollte, dass das wieder passiert?

VG, Ronkeer

Sollten irgendwelche Probleme mit meinen Uploads auftreten, dann schickt mir bitte eine Nachricht. Sagt aber immer um welchen Upload es sich handelt! Mirror-Anfragen werden ignoriert. Meine Leitung ist durch die regulären Uploads und Reupps schon mehr als ausgelastet!
Ronkeer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.10, 15:16   #2
michi304
Meister der Tarnung

Benutzerbild von michi304

Bedankt: 507
michi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punkte
Standard

als ich links bei crypt.to gesammelt hab ist garkein onlinestatus angezeigt worden
Ungelesen 21.12.10, 23:22   #3
Profirudi
Anfänger

Bedankt: 188
Profirudi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Support von Crypt.to hat mir auch noch nie geantwortet. Das Dateien als offline angezeigt werden obwohl sie es nicht sind, ist bei mir auch der Fall. Wenn hier andere Crypter erlaubt wären, würde ich Crypt.to auch nicht nutzen. Habe mir schon überlegt eine eigene Cryptseite zu machen. Leider weiß ich aber nicht wo man die Software dafür herbekommt.

L. G.
Profirudi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 14:07   #4
glasblok
ƃlɐsqloʞ nǝu ןɐɯ ɥɔnɐ ɹɐʍ

Benutzerbild von glasblok

Bedankt: 343
glasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkte
Standard

Wobei mir nicht schlüssig ist was der Vorteil von einem Crypter ist. Andere Seiten welche ich schon vor mygully benutzt habe kommen ohne Crypter aus. Ich finde Crypter immer etwas umständlich und wie gesagt sehe ich da keinen Vorteil oder Nutzen.

Aber vielleicht kann mich dahingehend jemand aufklären, bin ja wissbegierig.
glasblok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 15:52   #5
Metalheadz
Anfänger

Benutzerbild von Metalheadz

Bedankt: 3.118
Metalheadz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wobei mir nicht schlüssig ist was der Vorteil von einem Crypter ist.
Also wenn überhaupt, ist es nur eine gefühlte Sicherheit, mehr leider nicht, wenn ich was "entschlüsseln" will (container) dann mache ich es einfach Also wenn ein Vorteil besteht, dann nur der, das man sehen kann, ob alle Files On sind oder nicht!

Gruß Metal
Metalheadz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 02:23   #6
glasblok
ƃlɐsqloʞ nǝu ןɐɯ ɥɔnɐ ɹɐʍ

Benutzerbild von glasblok

Bedankt: 343
glasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkte
Standard

So sehe ich das auch, alle uploads sind doch sowieso als rar gepackt, manche sogar doppelt. Und dann mit Passwort versehen, sprich der upload ist eh verschlüsselt.
Zitat:
Zitat von Metalheadz Beitrag anzeigen
Also wenn ein Vorteil besteht, dann nur der, das man sehen kann, ob alle Files On sind oder nicht!
Nicht mal den Vorteil sehe ich bei cryptern.
Ohne crypter markiere ich den link und es der jDownloader fügt sie in die Liste ein und prüft automatisch ob die links on sind.

Mit crypter muss ich erst den container im crypter öffnen, bei vielen komm ich erst dann an den container den ich in den jDownloader einfügen kann.

Wie gesagt die links sind sowieso mit PW versehen, die Verwendung von cryptern ist für mich so sinnvoll wie ein Kühlschrank oder eine Gefriertruhe für einen Eskimo. Ohne spart er Strom und die Anschaffung.
glasblok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 14:50   #7
Ronkeer
Passwort: 4all

Bedankt: 1.926
Ronkeer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich fand den Titel eigentlich ziemlich vielsagend ;-)

freak999 hat übrigends recht. Crypter sind praktisch die Sammelstelle für Links. Es ist wesentlich angenehmen die Links einmal im Crypter auszutauschen, anstatt bei jedem reup in jedem Forum den Thread wieder zu suchen und da dann jeweils einzelne Links editiert.

Die Online-Anzeige von Crypt.to hat sich übrigends seitdem ich den Thread erstellt habe dramatisch verbessert!

Sollten irgendwelche Probleme mit meinen Uploads auftreten, dann schickt mir bitte eine Nachricht. Sagt aber immer um welchen Upload es sich handelt! Mirror-Anfragen werden ignoriert. Meine Leitung ist durch die regulären Uploads und Reupps schon mehr als ausgelastet!
Ronkeer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort