myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

in .vob konvertieren?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.01.10, 18:29   #1
BlackDow
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von BlackDow

Bedankt: 4
BlackDow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard in .vob konvertieren?

Hallo ich weis jetzt nicht genau ob ich da im richtigen Forum bin, aber ich hoffe schon! Und zwar suche ich ein Programm um normale: AVI,MKV, MPG, .. dateien in .vob zu konvertieren, um sie brennen und dann auf meinem DVD player ansehen zu können!
Bei der Forum suche habe ich eigentlich kein Programm gefunden dass dann auch wirklich funktioniert hätte!

Kennt da irgendwer ein gutes Programm??

mfg BD
BlackDow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.10, 19:31   #2
meegoman
Anfänger

Bedankt: 7
meegoman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich benutze seit jahren schon nero vision dafür und es macht sich echt klasse! einfach "eigenes dvd video erstellen" anklicken, gewünschte datei einfügen und umwandeln! bei fragen zum programm einfach melden!
meegoman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.10, 19:38   #3
Seriox
Newbie

Benutzerbild von Seriox

Seriox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde mal sagen, dass das Programm "Super" es schaffen sollte. Ich hab es zwar gerade nicht installiert, aber bei sovielen Einstellungsmöglichkeiten müsste es eigentlich gehen.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Ungelesen 16.01.10, 22:06   #4
ToHo
Der neue Alte

Benutzerbild von ToHo

Bedankt: 132
ToHo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

NeroVision kostet.... ansonsten sehr gutes Programm zum Recoden ( und Authoring)

Super ist okay fürs Recoden, finde persönlich ich nicht so benutzerfreundlich.

Mein Programm der Wahl fürs reine Recoden ist das Freeware-Programm XMedia Recode ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]). Das konvertiert alles in alles.

Programm ist selbsterklärend. Sehr schön ist auch die kleine Option ganz unten im Fenster "Computer nach Fertigstellung runterfahren". Somit das ideale Nachtarbeiter-Programm, während du den Schlaf der Gerechten schläfst

Nebenbei: um die Vobs dann auf DVD zu bringen, musst du sie ja noch demuxen und ne Ifo-Datei schreiben.. Hier habe ich gute Erfahrungen mit ProjectX und Ifoedit gemacht. Beides Freeware. Brauchst du nur den Film auf DVD und willst keinen überflüssigen Menu-Schnickschnack, dann ist die Nacheinanderbearbeitung deiner Ausgangsdatei mit diesen drei Programmen (plus Brennprogramm) mit die einfachste Methode, die ich kenne.
ToHo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.10, 22:32   #5
eagle_one
Anfänger

Bedankt: 24
eagle_one erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkteeagle_one erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkteeagle_one erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkteeagle_one erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkteeagle_one erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkteeagle_one erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkteeagle_one erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkteeagle_one erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkteeagle_one erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkteeagle_one erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkteeagle_one erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkte
Standard

Die einfachste Möglichkeit aus ner Avi oder ner mpeg ne DvD zu machen geht mim WinAVI.Video-converter!!!

DAS DA :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das is echt für DAU´s gemacht und dauert auch nich sooooo lange. Man könnt aus mpegs noch ne DvD mit Tmpgenc Authoring machen, aber das is glaub ich ned nötig.

Ich hoffe ich konnte helfen ;-)

Grüssle
eagle_one ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 09:52   #6
BlackDow
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von BlackDow

BlackDow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also herzlichen Dank mal für eure vielen Meldungen!

Bin aber gestern dann noch fündig geworden und hab ConvertXtoDVD4 gezogen, das hat dann auch geklappt einzig die Qualität wurde ein bisschen zu sehr verschlechtert! Da muss ich aber keine Codes oder so mehr ändern oder? Das kann ich ganz einfach mit Starburn "DVD erstellen" brennen?
BlackDow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.10, 09:28   #7
filou
Banned

Bedankt: 209
filou ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit dem in der Börse angebotenem AVS4you geht´s auch recht gut.
filou ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.10, 21:02   #8
Joe_Karnickel
Waldläufer

Bedankt: 124
Joe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BlackDow Beitrag anzeigen
, das hat dann auch geklappt einzig die Qualität wurde ein bisschen zu sehr verschlechtert!
Damit mußt du leben

Eine avi-Datei ist ja qualitativ schon stark beschnitten, wenn du die Datei nochmals änderst, wird es ja nicht besser
Joe_Karnickel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort