myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

Font Hilfe.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.06.12, 16:06   #1
downloader king
Don

Benutzerbild von downloader king

Bedankt: 8
downloader king ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Font Hilfe.

Hallo, und zwar bin ich grade an einem relativ aufwendingem Projekt und jetzt stockt es, weil ich die Fonts die ich benutzen wollte einfach nicht finden kann und wollte bei euch um Rat fragen. Also falls jemand diese fonts kennt sagt mir bitte die namen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 16.06.12, 17:46   #2
doenerbrot
Apokalyptischer Reiter

Benutzerbild von doenerbrot

Bedankt: 265
doenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkte
Standard

Wir können dir bestimmt helfen, aber dafür müsstest du die Bilder noch kleiner machen... ( das war Ironie - ich sag's nur vorsichtshalber )
doenerbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort