Mein PC erkennt die ME 200 Externe Festplatte nicht mehr
Hey leute und zwar ich hab ein problem... Mein pc erkennt die ME200 Style nicht mehr ich hab sie benutzt nur wenn ich sie gebraucht habe und dann hab ich die externe mal mein bruder gegeben weil der nen film anschaun wollte und die datei auf die externe raufgehaun hat aber wo ich sie wieder an mein pc anschließen wollte will sie jetzt nicht mehr gehn bzw mein pc erkennt es einfach nicht mehr und ich weiß nicht was ich machen soll weil ich halt gern mein pc formatieren will und dazu die daten auf die externe speichern will...
Hat einer von euch ne lösung wie ich mein pc dazu krieg das sie wieder erkannt wird ?
Start>Systemsteuerung> Verwaltung>Computerverwaltung>Datenträgerverwaltu ng(unter Datenspeicher)>Schau mal ob sie da angezeigt wird vielleicht wird ihr einfach kein Laufwerksbuchstabe zugeordnet.
Mein PC erkennt die ME 200 Externe Festplatte nicht mehr
Du gehst Start>Systemsteuerung>Verwaltung>Computerverwaltun g>
Datenträgerverwaltung>weitere Aktionen> alle Aufgaben>Laufwerksbuchstaben-und Pfade ändern.
Oder du hast einen Partionsmanager Paragon oder Acronis dort gehts noch besser.
ja die festplatte hat n e-SATA anschluss und ein usb anschluss hab n anderen kabel mit usb anschluss ausprobiert mein dad hatte zufällig ein da und dann war ich extra in der stadt um mir ein neues e-SATA kabel zu kaufen weil ich meine letzte geschrottet hab^^ aber selbst mit dem hat mein pc die externe nicht erkannt... ja sie fährt zwar hoch aber irgendwie macht die jetzt 3 mal so ein stotterndes geräusch was sie vorher nicht gemacht hat... vorher hat sie auch der pc von mein bro erkannt also das ein massenspeichergerät gefunden wurde aber im Arbeitsplatz war nichts vorzufinden... jetzt wills nichtmal mehr die meldung anzeigen