myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Auf ein eventuelles Fake Profil reingefallen..

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 30.07.13, 22:21   #1
Cpt_Ao
Anfänger

Bedankt: 0
Cpt_Ao ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Auf ein eventuelles Fake Profil reingefallen..

Nabend,

zu erst einmal zwei Dinge:

Ich bin mir nicht sicher ob dieser Thread hier in dem Bereich richtig ist.. könnte evtl. auch zum Internetforum passen.

Geht um folgendes:

Ich war in einem Internetchat aktiv und habe mit jemandem dort geschrieben. Nachdem wir ein paar Tage geschrieben hatten hat die Person mich nach einem Bild von mir gefragt.. da ich in meinem Profil keines hochgeladen hatte.

Also habe ich der Person ein Bild von mir geschickt welches ich auch in Faebook hochgeladen habe (aber nur sichtbar für Freunde).

Nun scheint sich aber herausgestellt zu haben das diese Person bzw. dieses Profil ein Fake ist da diese Person auf meine Nachricht bzw. Nachrichten nicht mehr antwortet (an meiner Visage auf dem Bild liegt es nicht).

Und nun habe ich etwas bedenken.. denn die Person könnte ja sonst etwas mit dem Bild veranstalten.. theoretisch.

Ach ja, ich bin übrigens 19 Jahre alt.

Was würdet ihr in der Situation jetzt tun?

Und ich bitte euch: Bitte keine Antworten wie "sowas macht man auch nicht nach so einer kurzen Zeit" usw., das weiß ich eigentlich auch.. weiß nicht was mich da geritten hat.

Danke für eure Antworten.
Cpt_Ao ist offline