ich will mir auf jeden fall das game für die ps3 kaufen,aber wenn dann natürlich UNCUT
ich bin die letzten tage mal so nen paar .AT shops durchgegangen
und bei Gameshop.at bin ich auf diese info gestoßen
Activision Deutschland bestätigt:
Call of Duty: Black Ops - In Deutschland stark geschnitten ist ja bekannt
Entfernt wurden komplette Sequenzen: Die Folterung von Kriegsgefangenen, in der der Spieler selbst Hand an legt, wurde beispielsweise komplett entfernt. Auch eine zweite S*****sequenz, in der der Spieler einen vietnamesischen Soldaten mit mehreren Messerstichen erledigt, wurde geschnitten. Ebenfalls entfernt: Ein präziser Kopfschuss, bei denen nicht mit Blut, Knochen und anderen Inhalten gespart wurde.
Jegliche Gore-Effekte und Kopfschüsse werden vermindert bzw. überhaupt nicht in der USK Version vorkommen. mhhh....ja ne is klar
aber was mich verwirrt hat ist das hier Auch die AT Version (Österreich) und CH Version (Schweiz) wurden zensiert.
Diese uncut Fassung hingegen ist bluttechnisch mehr als realistisch und 100% unzensiert. Selbstverständlich ist auch wieder das Abtrennen von Gliedmaßen nur in der uncut Fassung möglich.
jetzt wollte ich wissen ob das jemand bestätigen kann,
ob und wie sehr die AT und CH versionen geschnitten sind...
ich wäre für jede information dankbar...
ich habe mir in Österreich die US/UK Version gekauft. Sie ist zu 100% Uncut.
Wenn man es nicht gewohnt ist, ist die US Version jedoch rel. schwer zu verstehen. Dadurch hat es mir persönlich so wenig Spaß gemacht, dass ich es wieder verkauft habe.
Daraufhin habe ich die AT Version gespielt. Sie ist aus meiner Sicht zu 99% Uncut.
Wer braucht schon Hakenkreuze im Zombie Modus...
Resumé:
- Stehst du auf Hakenkreuze kauf dir US/UK
- Ist dir der Nazi-Scheiß egal würde ich eher die AT Version empfehlen.
Gruß
Tom
Ps.: Sollte es doch noch größere Unterschiede geben meldet euch bitte.
ich will mir auf jeden fall das game für die ps3 kaufen,aber wenn dann natürlich UNCUT
ich bin die letzten tage mal so nen paar .AT shops durchgegangen
und bei Gameshop.at bin ich auf diese info gestoßen
Activision Deutschland bestätigt:
Call of Duty: Black Ops - In Deutschland stark geschnitten ist ja bekannt
Entfernt wurden komplette Sequenzen: Die Folterung von Kriegsgefangenen, in der der Spieler selbst Hand an legt, wurde beispielsweise komplett entfernt. Auch eine zweite S*****sequenz, in der der Spieler einen vietnamesischen Soldaten mit mehreren Messerstichen erledigt, wurde geschnitten. Ebenfalls entfernt: Ein präziser Kopfschuss, bei denen nicht mit Blut, Knochen und anderen Inhalten gespart wurde.
Jegliche Gore-Effekte und Kopfschüsse werden vermindert bzw. überhaupt nicht in der USK Version vorkommen. mhhh....ja ne is klar
aber was mich verwirrt hat ist das hier Auch die AT Version (Österreich) und CH Version (Schweiz) wurden zensiert.
Diese uncut Fassung hingegen ist bluttechnisch mehr als realistisch und 100% unzensiert. Selbstverständlich ist auch wieder das Abtrennen von Gliedmaßen nur in der uncut Fassung möglich.
jetzt wollte ich wissen ob das jemand bestätigen kann,
ob und wie sehr die AT und CH versionen geschnitten sind...
ich wäre für jede information dankbar...
brauchst jetzt nicht extra ein thread für dich selber aufmachen, wer suchet der findet. und wer nicht sucht findet auch nichts -.-
um es aber kurz zu machen, AT/CH ebenfalls uncut bis auf die NS-Symbole, ansonsten beim nächsten mal nach schnittberichte googlen.
ok danke für die antworten..
die haken kreuze sind mir natürlich egal...
ich hatte erst gedacht das auch an den scenen und woanders rumgeschnippelt wurde...