myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Frage wegen Xbox Live Bann

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.11.10, 20:32   #1
NightmareBrook
Anfänger

Bedankt: 1
NightmareBrook ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage wegen Xbox Live Bann

Hallo,
also wie der Titel sagt hab ich ne Frage bezüglich den Bann von der Xbox.
Hab vor ca. 2-3 Monaten einmal mit einen alten Flash von der Xbox Online Original MW2 gezockt, danach immer Offline mit runtergepatchten Spielen gezockt und hab nun Angst Online zu gehn und gebannt zu werden.
Deswegen wollt ich fragen ob es möglich wäre eine neue Xbox zu kaufen und mit meiner Festplatte dann Online zu gehen, habe gehört das man so gar nicht / nicht so leicht gebannt wird.
Mein Nachbar spielt nämlich auch immer runtergepatchte Spiele auf der einen geflashten Xbox und auf der anderen nicht geflashten spielt er mit der gleichen Festplatte Originale Spiele Online und wurde bis jetzt nicht gebannt.
Kann das bei mir auch funktionieren? Ich hab bei mir nur die Angst das ich jetzt schon gebannt bin, ne neue kaufe und wenn ich Online gehe bekomme ich die Meldung.
Was meint ihr?
NightmareBrook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 20:53   #2
SativaTheO
♫♪Drum and Bass♪♫

Benutzerbild von SativaTheO

Bedankt: 585
SativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt Punkte
Standard

meiner meinung nach kanst du mit deiner Festplatte von deiner geflashten box ruhig an deine neue denn anschmeißen ohne angst auf bann. muss halt nur die neue box orginal lassen . korrigiert mich wenn ich falsch liege ;-)
Ungelesen 18.11.10, 20:57   #3
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Bedankt: 673
Eshco sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Natürlich kann man mit einer Festplatte zwischen 2 Konsolen hin und her switchen, ohne gebannt zu werden. Die können ja keine Originalen Xbox 360 einfach so aus Live bannen. Allerdings ist das jetzt mit dem neuen Kinect Update etwas schwieriger geworden. Auf deine offline Box dürftest du das Update auf keinen Fall installieren. Dann sind deine Spielstände defekt. Auf der offline Box gehen sie dann zwar noch, aber an der online Box werden sie als defekt angezeigt. Und damit ist das switchen natürlich unmöglich. Du musst deine offline Box also auf dem alten Dashboard lassen und die online Box braucht ja eh das neue Dashboard, denn sonst lassen sie dich ja nicht in Live rein. Wenn du dann allerdings deine Festplatte wieder auf die offline Box steckst, dann will die auch das Update machen. Denn wenn auf einer Xbox das Update runtergeladen wird, dann wird eine Sicherung des Updates auf der HDD gespeichert. Und aus dieser Sicherung will die offline Box dann ein Update machen. Dir bleiben als 2 Möglichkeiten:

1) Verbinde die Xbox 360 Festplatte mit dem PC und lösche die Sicherung des Updates (Nicht getestet, müsste aber gehen)
2) Update erst die online Box und benutze einen USB Stick zum verschieben von Gamertag und Savegames

Es ist natürlich deine Entscheidung was du machst, aber ich finde letzteres wesentlich eleganter.

PS: Warum traust du dich mit der geflashten Box nicht online? Du bist vermutlich nicht gebannt und wenn...was hast du zu verlieren?
PSP/PS2/NDS
Eshco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 21:11   #4
NightmareBrook
Anfänger

Standard

wow thx für die schnellen Antworten
Das heisst ich kann mir jetzt eine neue Xbox kaufen ohne Angst zu haben das ich dann die Bann Meldung bekomme
Wegen diesen Update des Dashboards, also ich hab jetzt noch die ältere Version des Dashboards auf meiner geflashten, wenn ich jetzt eine neue kaufe und auf dieser das neue installiere will er wenn ich ich wieder auf der geflashten spiele ein Update machen und dadurch werden meine Savegames korrupt und unbrauchbar, hab ich das richtig verstanden?
Deswegen soll ich nachdem ich meine neue Xbox upgedated hab mit einen USB-Stick die Gamertags uns Savegames verschieben (ich nehme mal an als Backup), wie genau funktioniert das ?

Will mir eine neue zulegen da ich mal gehört habe das man nach einen Bann nen HDD Lock bekommt und man dann mit dem Gamertag nicht mehr Online zocken kann, das wäre halt Schade, denn dann müsst ich mir erst wieder eine neue Festplatte kaufen, falls das überhaupt stimmt
Ungelesen 19.11.10, 21:58   #5
NightmareBrook
Anfänger

Standard

!push
Ungelesen 20.11.10, 20:53   #6
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Bedankt: 673
Eshco sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Den HDD Lock gibt es schon lange nicht mehr. Und auch das Profil ist noch Xbox Live fähig. Nur die Konsole ist gebannt.
Und ich meinte das so, dass du mit einen USB Stick Gamertag und Savegames an beiden Konsolen benutzen kannst, je nachdem an welche Konsole du den USB Stick dransteckst. Das war nicht als Backup gedacht. Einen USB Stick kannst du als Memory Unit benutzen, indem du in den Einstellungen der Xbox auf Speicher gehst. Dort kannst du ein eingestecktes USB Medium für die Xbox formatieren.
PSP/PS2/NDS
Eshco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 12:19   #7
NightmareBrook
Anfänger

Standard

asoo, das heisst das schlimmste was mir passieren kann is das meine xbox gebannt wird und dann müsst ich mir halt einfach ne neue kaufen und dann könnt ich bei der neuen "xbox live retten" (oder wie das heisst) machen und ich könnt dann einfach normal online weiterspielen mit meinen gamertag.
okay das war eig alles was ich wissen wollte
vielen dank
Antwort