myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Medal of Honor vs Black Ops

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.10.10, 17:31   #1
Blacki911
Newbie

Benutzerbild von Blacki911

Bedankt: 18
Blacki911 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard Medal of Honor vs Black Ops

Hallo, ich bin im Moment echt am überlegen, welches Spiel ich mir kaufen soll.

Teste im Moment die Beta von MOH und weiß nicht recht, was ich davon halten soll. Es ist nicht schlecht keine Frage, aber ich habe nach etwa 30 min einfach keine Lust mehr auf das Spiel.

Call of Duty BO hat ja keine Beta oder Demo. MW2 war einfach enttäuschend. Viel zu viele und zu starke Killstreaks. Sieht ja bei BO nicht sehr viel anders aus. Hätte es gerne getestet.

Will jetzt mal eure Meinungen hören. Mir ist schon klar, dass jeder für sich selbst entscheiden muss, aber es interessiert mich trotzdem.

PS: Wenn es schon so ein Thema gibt, sry hab keins gefunden.
Blacki911 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 17:37   #2
cryptos10
Banned

Bedankt: 355
cryptos10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du bist ja nen Witzer...

Beide noch nicht raus... Klar die Beta ist raus aber die sagt noch nicht alles...

Ich würde abwarten beide Spiele aus dem Board ziehen dann entscheiden und dann kaufen!
cryptos10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 17:41   #3
Blacki911
Newbie

Standard

Klar ist es nicht raus, aber man kann doch schon drüber reden
Ungelesen 06.10.10, 17:49   #4
DaSilentsoul
Saiyajin

Benutzerbild von DaSilentsoul

Bedankt: 241
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

MOH hat mir gar nicht gefallen war einfach zu hektisch schlauch artige lvl. Mann könnte meinen es wäre ne billige ablage von Bad Company 2. Von den spielmodi sieht cod ganz interessant aus. Ich spiel lieber weiter hin MW2 eben mappack gekauft finde den preis grad in ordung 14€ für beide für meinteil ich kauf keins. Ich warte lieber auf Battlefield 3, wenns war wird wird es alle games weghauen. aber wer weis
DaSilentsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 18:42   #5
mo3
Anfänger

Bedankt: 250
mo3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

giebts die MOH Beta ohne code auch schon im psn ?
mo3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 18:47   #6
Aziras
Ü30 na und?!

Benutzerbild von Aziras

Bedankt: 313
Aziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkte
Standard

Halte den Thread nicht für sonderlich nützlich, es sind einfach zwei Paar Schuhe.
Von Vergleich kann man da nicht reden, alleine schon das Setting und der Fokus auf Multiplayer.

Trotzdem meine Meinung ich freue mich mehr auf COD7 als auf MOH.
Aziras ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 18:50   #7
Firestorm265
Anfänger

Bedankt: 4
Firestorm265 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Beta ist frei downloadbar über Steam
Allerdings nur noch bis morgen spielbar
MfG
Firestorm265 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 19:17   #8
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Blacki911 Beitrag anzeigen
Viel zu viele und zu starke Killstreaks. Sieht ja bei BO nicht sehr viel anders aus. Hätte es gerne getestet.
Naja dafür musst du dir alle Killstreak selber verdienen, d.h. wenn du n luftschlag oder so hast und der pa leute killt zählen die nicht dazu, sondern musst du mit deiner waffe selber freischalten
Ungelesen 06.10.10, 20:53   #9
Blacki911
Newbie

Standard

Trotzdem, vor allem die Predetor hat genervt. Und 5 Kills (4 mit Hardliner) muss man sich jetzt nicht wirklich "erarbeiten." Hab mal in die Killstreakliste von Blackops geguckt, scheint besser zu sein, aber was soll dieses Ferngesteuertes Auto

Ich sehs schon vor mir, wie ich immer Ausschau nach den Autos halte.
Die Spielmodi gefallen mir übrigens sehr gut.
Ungelesen 06.10.10, 21:31   #10
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Medal of Honor ist eher sowas wie Close Comabt Battlefield
Es gibt Fahrzeuge und anscheinend auch kleinere Killstreaks wie zb einen MiniMörserSchlag
Es geht taktischer vor
Es gibt richtiges Teamplay
Man kommt alleine nicht unbedingt weiter

Call of Duty Black Ops hat ein schnelleres Gameplay und es kommt auch Geschwindigkeit an
Einer alleine kann das ganze gegnerische Team kaputt machen

Ich finde zb MoH - Css ähnelt und CoD:BO - Unreal Tournament

Die Spiele sind eigentlich fast gleich aber du könntest es auch hier runterladen wenns draußen ist und dann anspielen und dann schlußendlich dich entscheiden

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 23:10   #11
Beyond Birthday
Profi

Benutzerbild von Beyond Birthday

Bedankt: 1.268
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

Black Ops,da du diesmal sehr viel weniger Cheater haben wirst und die Killstreaks DEUTLICH abgeschwächt wurden.
Spiel-Beendende Streaks wie die Nuke wurden entfernt,das nimmt schonmal den Boostern den Wind aus den Segeln..

Es wird DAS Game schlechthin
Ich hab MoH Beta gezockt,bin ehrlich gesagt nicht so begeistert,aber das kommt einfach auf deinen Geschmack an. Schneller=Black Ops- Taktischer/Langsamer= MoH.

Obwohl mir Moh wirklich zu keinem Zeitpunkt so sehr gefallen hat wie zb MW2 und die Videos von BO
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 23:44   #12
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Das größte Problem ist, dass die MoH- Open"Beta" gar keine Beta ist, sondern eine Demo. Das fertige Spiel kommt in 7 Tagen, also sind die Scheiben längst gepresst. Und was mir diese "Beta" vermittelt, ist der letzte Dreck. Mieses Waffenbalancing, viel zu wenig Recoil, teils sehr merkwürdige Schadenswirkung, schlechte Hitboxen bzw. Netcode, kein automatischer Teamausgleich.... die Liste ist schon viel zu lang.

Was CoD:BO angeht, nun ja, wir werden ja sehen, in wie fern Treyarch etwas aus IW´s Fehlern gelernt hat. Wenn das Spiel wieder genauso nooblastig ausgelegt ist wie MW2, wars das wohl mit der Hoffnung auf einen anständigen neuen ligafähigen Shooter...

@Beyond Birthday: Hast Du über die Aussage auch nachgedacht? Zählen wir mal auf. Gleiche Engine wie MW2 und gleiche (beschissene) Anti- Cheat- Software. Die meisten Hacker brauchen ihre Cheats also lediglich umbauen, sodass sie auf der erneut aufgebohrten Q3 bzw. IW4- Engine laufen.
Im Ernst, wo VAC dransteht ist Cheater drin - dieser Quatsch von wellenmäßigen bans ist mist, weil das Gesocks noch 2 bis 4 Wochen weiter den ehrlichen Spielern den Spaß verdirbt. Es wird also wenn überhaupt nur unwesentlich weniger Cheater als in MW2 geben.
Ungelesen 07.10.10, 13:08   #13
Blacki911
Newbie

Standard

VAC ist echt der letzte Dreck. Klar gibt es in jedem Spiel Cheater, aber VAC ist n Witz.
Ungelesen 07.10.10, 15:23   #14
Beyond Birthday
Profi

Benutzerbild von Beyond Birthday

Bedankt: 1.268
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheBandicoot Beitrag anzeigen
Das größte Problem ist, dass die MoH- Open"Beta" gar keine Beta ist, sondern eine Demo. Das fertige Spiel kommt in 7 Tagen, also sind die Scheiben längst gepresst. Und was mir diese "Beta" vermittelt, ist der letzte Dreck. Mieses Waffenbalancing, viel zu wenig Recoil, teils sehr merkwürdige Schadenswirkung, schlechte Hitboxen bzw. Netcode, kein automatischer Teamausgleich.... die Liste ist schon viel zu lang.

Was CoD:BO angeht, nun ja, wir werden ja sehen, in wie fern Treyarch etwas aus IW´s Fehlern gelernt hat. Wenn das Spiel wieder genauso nooblastig ausgelegt ist wie MW2, wars das wohl mit der Hoffnung auf einen anständigen neuen ligafähigen Shooter...

@Beyond Birthday: Hast Du über die Aussage auch nachgedacht? Zählen wir mal auf. Gleiche Engine wie MW2 und gleiche (beschissene) Anti- Cheat- Software. Die meisten Hacker brauchen ihre Cheats also lediglich umbauen, sodass sie auf der erneut aufgebohrten Q3 bzw. IW4- Engine laufen.
Im Ernst, wo VAC dransteht ist Cheater drin - dieser Quatsch von wellenmäßigen bans ist mist, weil das Gesocks noch 2 bis 4 Wochen weiter den ehrlichen Spielern den Spaß verdirbt. Es wird also wenn überhaupt nur unwesentlich weniger Cheater als in MW2 geben.
Duu vergisst,es gibt diesmal Dedis
1. Meldefunktion du kannst die Leute als effektiv verpfeifen.
2. Eigene Server. Ich werd einfach alle kicken die mir wie Hacker vorkommen
3. Falls es nen Hacker gibt,leavst du und gehst woanders hin. Bisher war das nicht möglich..
darum scheiße ich auf VAC
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 18:30   #15
kirasu
Music Maniac

Benutzerbild von kirasu

Bedankt: 65
kirasu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Medal of Honor oder Call of Duty: Black Ops?

Hey Leute,

was meint ihr, welches Spiel soll ich mir holen? Das neue Medal of Honor oder Call of Duty: Black Ops? Habe mir von jedem Spiel diverse Trailers und Gameplays angeschaut und muss eigendlich sagen sie gefallen mir beide ^^.

Möchte aber eigendlich oder sagen wir fast ausschließlich Multiplayer spielen.
Die Open Beta von Medal of Honor hab ich gespielt. War jetzt nichts berauschendes, waren noch ein paar Bugs vorhanden usw. Kann man sich eig auch BFBC2 kaufen, aber die Maps in Medal of Honor gefallen mir besser . Im großen und ganzen fand ich den Multiplayer befriedigend (auf dem stand der Open Beta, kann sich eventuell in der final version ändern)

Für CoD 7 gibt es ja (noch) keine Beta, falls es überhaupt eine geben wird. Eins trotzdem vor weg, wenn der Multiplayer in Black Ops genauso wird wie in MW2 dann sag ich nur welcome Medal of Honor. Da der in MW2 der größte kack ist den ich je gesehen habe. Dafür muss das Spiel aber erst mal herauskommen.

Nunja, welches von den beiden wollt ihr denn euch holen? Welches gefällt euch besser und warum?

Beide kaufen werd ich mir NICHT! ^^ warum auch, im MP kann man eh nur eins spielen und wenn ich den SP spielen will weiß ich ja wo ichs laden kann
Ungelesen 10.10.10, 23:26   #16
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Was fandest du denn konkret an MW2 scheisse ?
Ich würde dir Black Ops empfehlen. Medal of Honor ist wie Cod+Bad Company - das gute aus beiden SPielen. (Keine destruction ,kein "Squadplay", keine Fahrzeuge, keine so große Waffen- und Perk Auswahl, keine richtigen Killstreaks, etc.)
Bei Medal of Honour ist mir überhaupt nichts besonderes, das es zu einem Originellen SPiel macht.
Black Ops hat da lustige sachen wie Ferngesteuerte Autos, Neue ausergewöhnliche modi wie "One in the Chamber", eine Explosionsarmbrust ,Luftdruckmesser etc...
Und Medal of Honor... ja... irgendwie nichts...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 23:55   #17
spc
>(*_*<)

Benutzerbild von spc

Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard

hmm naja mir hat persönlich medal of honor beta sehr gut gefallen, werd es mir für die 30 euro holen. Das ist es mir wert. Du solltest selber wissen was dir besser gefällt. Im MP ist auch wichtig wie es mit cheatern aussieht und da ist Punkbuster relativ sicher, im gegensatz zu vac dreck.
Black Ops wird soweit ich weiß auch vac2 haben, also kannste dir denken was da los sein wird. Im endeffekt solltest du wissen was dir gefällt. Ich zock auch gerne BFBC2 macht auch tierisch spaß. Medal of honor ist halt eher kleiner, und auch schön clanwar tauglich (im 5on5) wie ich finde. Man sollte halt berücksichtigen das noch einiges mit patches verändert wird etc.
Mein Geschmack hat MoH schon ziemlich getroffen. Is halt Geschmackssache. MW2 hat mir auch nicht gefallen.

greetz
Ungelesen 11.10.10, 00:05   #18
T3quil4
Echter Freak

Benutzerbild von T3quil4

Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nachdem was ich zu Cod:Black Ops gesehen habe, muss ich zugeben das es schon ein Knaller wird

Habe vor paar Tagen noch die Beta von Medal of Honor mitgezockt & muss sagen das es zu dem Zeitpunkt, alles andere als Berauschend war. (Evtl. Subjektives Empfinden :P)

Jeder muss sich dazu aber seine eigene Meinung bilden
Im Internet gibt es genug Material dazu.

Lg T3quil4
T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 00:46   #19
matheking
Mitglied

Bedankt: 103
matheking ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für mich war Bad Company 2 ein Shooter mit klasser Grafik, mehr aber auch nicht. Modern Warfare 2 hat zwr viel zu viele Cheater, aber dafür hat es SPAß gemacht. Und ich habe so das Gefühl, dass Medal of Honor nur der durchschnittliche Shooter wird, nix besonderes und nix, was es schlecht macht.
matheking ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 00:55   #20
Bomber0255
Anfänger

Benutzerbild von Bomber0255

Bedankt: 192
Bomber0255 gewöhnt sich langsam dran | 26 Respekt Punkte
Standard

gnaz kurz Bf2 ist das geilst game ever
Bomber0255 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 02:40   #21
wr00p
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Nicht wirklich.

Alle bisher 3 genannten Games sind einfach Schrottige Casual Shooter.

Meine Meinung.

Wer eine andere hat darf sie gerne haben, meine Meinung hab ich aber schon genannt
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 05:36   #22
Aziras
Ü30 na und?!

Benutzerbild von Aziras

Aziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkte
Standard

Und welcher Shooter ist dann deiner Meinung nach kein Casual Shooter?

Sag jetzt bloss nicht css oder cs 1.6 denn sonst kipp ich vom Stuhl.
Ungelesen 11.10.10, 09:08   #23
wr00p
Erfahrenes Mitglied

wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Arma 2 Operation Arrowhead oder Project Reality zum Beispiel.
Ungelesen 11.10.10, 09:25   #24
Topsy_Krett
Newbie

Bedankt: 0
Topsy_Krett ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bomber0255 Beitrag anzeigen
gnaz kurz bf2 ist das geilst game ever
ohne zweifel !
Topsy_Krett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 09:46   #25
Aziras
Ü30 na und?!

Benutzerbild von Aziras

Standard

Zitat:
Zitat von wr00p Beitrag anzeigen
Arma 2 Operation Arrowhead oder Project Reality zum Beispiel.
Deine genannten Spiele nennen sich Taktik Shooter.
MW2 ist ein Ego-Shooter genauso wie Bfbc 2, 2 absolut verschiedene Schuhe.
Ungelesen 11.10.10, 09:58   #26
wr00p
Erfahrenes Mitglied

Standard

Naja BC2 ist auch ein Taktik Shooter (ja ist es, auch wenn es ******* Casual ist) aber egal...
Ungelesen 11.10.10, 11:25   #27
kirasu
Music Maniac

Benutzerbild von kirasu

Bedankt: 65
kirasu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Was fandest du denn konkret an MW2 scheisse ?
Fand den ganzen aufbau vom MP nicht gut. Fing schon bei dem nicht vorhandenen Serverbrowser an. Einfach play drücken und man kommt iwo rein.
Steam zwang ist mir egal, da ich es sowieso habe. Aber ich denke mal nach deiner Aussage ist meine Entscheidung gefallen Ich werd mir Black Ops holen. Wird denke ich auch sowieso von mehr Leuten gespielt, da CoD einfach jeder kennt Und joa wenn das alles auch so ist wie du es sagst dann wirds hammer.
Ungelesen 11.10.10, 14:23   #28
l4M4rr
Chuck Norris

Benutzerbild von l4M4rr

Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

medal of honor lohnt sich nicht zu kaufen, der multiplayer kommt wie ne mod von battlefield bad company 2 rüber und der singleplayer ist gerade mal 5 stunden lang, zwar wirklich cool gemacht und macht auch spaß, aber für 5 stunden spaß bezahle ich keine 50€+.
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 14:34   #29
taKs
Anfänger

Bedankt: 6
taKs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Arma 2 Operation Arrowhead [...] zum Beispiel.
naja sorry aber meine meinung ist, das du keine ahnung hast.

du kannst ofp nicht mit cod oder bf2 vergleichen, das sind shooter mit dem schwerpunkt multiplayer, was ofp oder respektive arma definitiv nicht ist.

zumal ich nicht verstehe, warum du hier in den beitrag schaust und die spiele als grottige games bezeichnest. wenn du sie nicht magst, klick die themen doch einfach nicht an. also so mach ich das zumindest

Zum thema: Ganz klar BlackOps - endlich wieder lehnen und dedicated servers, ein cooles custom system und ein paar schicke waffen. sie kommen wieder ein wenig back to the roots was ich persönlich ganz cool finde.

MoH finde ich hingegen wie gewollt aber nicht gekonnt - man kann kein cod klon auf den markt werfen der sich aber so lahm spielt wie battlefield. zumal es in so einem shooter einfach nicht sein darf, dass in einem 2m nahkampf IMMER beide sterben! muss sagen war echt nicht so begeistert von der beta.

aber der sp wird sicher geil
taKs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 14:49   #30
wr00p
Erfahrenes Mitglied

Standard

Genau ich hab keine Ahnung. oO

Das man die beiden (also cod/bf und arma) nicht unbedingt Vergleichen kann, damit hast du Vollkommen recht.

Aber es kam ja die Frage auf, welche Games kein Casual sind

Und da kannst du sagen was du willst, COD ist auf den schnellen Erfolg aus und es muss alle 5 Sekunden eine BElohnung hageln weil die kleinen Kiddies sonst nicht Motiviert werden können.

Und zum Schwerpunkt Multiplayer: Ich würde sagen, der ist bei A2 sehr vorhanden. Es gibt kein zweites Spiel was so viele Möglichkeiten Online zulässt und geile Schlachten mit 100+ Mann (nur die Serverstärke Limitiert) sind ebenfalls möglich.

Da Arma 2 aber nicht innerhalb von 2 Minuten perfekt beherrschbar ist, mögen es viele nicht so. Eben kein Arcade.
Ungelesen 11.10.10, 14:57   #31
spc
>(*_*<)

Benutzerbild von spc

Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard

glaube das jeder dazu seine eigene meinung hat, mal im vergleich: wenn du gut 1.6 zocken willst dauerts auch ne weile bist du es beherscht und cs war meienr ansicht nach total casual. Heutzutage sieht das etwas anders aus. Aber ist doch scheiß egal ob casual oder nicht casual. Wichtig ist das die Leute spaß dran haben bei dem was sie zocken.
Ob du in der hinsicht ahnung oder keine ahnung hast ist total irrelevant da Geschmäcker verschieden sind.
Ungelesen 11.10.10, 15:20   #32
TcS*MuRaT
Raider 4 Life

Benutzerbild von TcS*MuRaT

Bedankt: 190
TcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt Punkte
Standard

Kauf dir einfach beide Spiele, kannst ja durchspielen und falls es dir nicht gefällt, kannst ja im Inet an jemanden vertickern...
Ungelesen 11.10.10, 15:38   #33
gw-freak
Banned

Bedankt: 66
gw-freak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie wärs damit, beide laden und das Bessere dann kaufen?!
gw-freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 16:15   #34
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Auch wenn Black Ops auf Vac setzt habe ich glaiube ich gelesen, dass man cheater mit videos petzen kann ,das wär mal was !
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 16:15   #35
taKs
Anfänger

Bedankt: 6
taKs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Genau ich hab keine Ahnung. oO

Das man die beiden (also cod/bf und arma) nicht unbedingt Vergleichen kann, damit hast du Vollkommen recht.

Aber es kam ja die Frage auf, welche Games kein Casual sind

Und da kannst du sagen was du willst, COD ist auf den schnellen Erfolg aus und es muss alle 5 Sekunden eine BElohnung hageln weil die kleinen Kiddies sonst nicht Motiviert werden können.

Und zum Schwerpunkt Multiplayer: Ich würde sagen, der ist bei A2 sehr vorhanden. Es gibt kein zweites Spiel was so viele Möglichkeiten Online zulässt und geile Schlachten mit 100+ Mann (nur die Serverstärke Limitiert) sind ebenfalls möglich.

Da Arma 2 aber nicht innerhalb von 2 Minuten perfekt beherrschbar ist, mögen es viele nicht so. Eben kein Arcade.
Gut, dass sich CoD in richtung casual bewegt is klar. Der skill der in cod 1 benötigt wurde nutzt dir noch kaum was in den neuen teilen.

Zum thema MP bei Arma2: jo mag wohl stimmen, allerdings finde ich es immer noch traurig das bi noch immer keinen vernünftigen netcode hinbekommt. ein richtiges match kannst du kaum austragen, die lags sind einfach nur frustrierend (speziel diese double-kills) sodass hier eigentlich nur gute coop-erfahrungen gemacht werden können. ich hab damals ofp und arma 1 bis zum erbrechen gespielt. ich kenne die engine in- und auswendig sowohl auch das spielgefühl. klar, wer bei dem spiel alá cod rein läuft is schnell weg vom fenster, aber richtigen multiplayer sehe ich noch immer nicht in dem game, sowieso kommt es mir so vor als würde ständig nur die grafikengine verbessert werden.

nur was mich über die jahre angekotzt hat ist das die alte ofp bzw. jetzige arma community immer sonst was von sich hält, von wegen sie würden solche anspruchslosen games wie cod oder cs nicht zocken. in wahrheit ist es aber genau umgekeht, wer gut in cod sein will braucht ein ausgeprägtes taktisches denken, ******* reaktionszeiten und einen sehr guten movement-skill ... die letzten beiden kriteren fallen bei arma komplett weg ...
taKs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort