myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Dvd ruckelt ohne ende

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.11.10, 06:32   #1
millywill
Anfänger

Bedankt: 23
millywill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dvd ruckelt ohne ende

hallo

eine dvd die ich bestitze fängt nach ca. der hälfte des inhaltes fürchterlich na zu ruckeln,
der anfang der dvd läuft super flüssig und plötzlich ab kapitel 3 fängts an.
das ruckeln ist sehr stark und der bildschirm friert meistenz bis 20 sek. ein.

Als erstes hab ich mir nichts bei gedacht und pc neugestartet, als das problem wieder auftrat, nahm ich einen anderen player (zuerst:acer arcade deluxe dann windows media player) der hatte es auch. ich wechelste auf linux und probierte es da und von linux bekahm ich eine fehlermeldung ab kapitel 3:could not load data.
ich dachte mein laufwerk ist im arsch und kramte meine alte ps2 ausm schrank und probierte es dort und bekam wieder die fehlermeldung ab kapitel 3: dvd konnte nicht gelesen werden.wenn ich jetzt mit acer arcarde deluxe in der dvd mit der 16 fachen geschwindigkeit spule sehe ich immer einzelne bilder,also ist der ganze inhalt drauf,
laggt nur beim abspiele (wenn ers denn macht xD)
dvd ist ganz neu und hat keine kratzer

meine pc daten: pc erst 1jahr alt
Windows 7 64-bit
Cpu: 2,20 hz
graka: gt 240m cuda 1gb
ram: 4 gb
leistungs index: 5,7

bin für jede hilfe dankbar
millywill ist offline  
Ungelesen 20.11.10, 07:07   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ja dann wird die DVD wahrscheinlich irgendeinen Fehler haben.
Ungelesen 20.11.10, 07:22   #3
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hatten mal das gleiche Problem, bei uns wars der DVD Recorder^^ - aber in deinem Fall ist die DVD hinüber!
mr. c&c ist offline  
Ungelesen 20.11.10, 10:18   #4
millywill
Anfänger

Standard

denk ich auch...
wollte aber lieber nochmal leute fragen die mehr ahnung haben
danke fürs antworten

aber mal ne andere frage
hab die dvd bei ebay gekauft
was habe ich denn jetzt für rechte dem verkäufer gegenüber?
in derr beschreibung stand neu
und die dvd war auch noch ovp
muss ich mich jetzt an den typen von ebay wenden oder an die firma die die dvds herstellt?
millywill ist offline  
Ungelesen 20.11.10, 11:38   #5
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Was heißt sie war Original Verpackt? War noch Folie drum? Ja ich würde die DVD an deiner Stelle noch an einem dritten Gerät ... also einem Stand-Alone Player ausprobieren, und wenn diese dort auch nicht funktioniert, dann würde ich den Verkäufer noch einmal kontaktieren.

Wenn es ein Power-Seller ist, dann sollte die Chance recht gut sein, dass du entweder das Geld zurück bekommst, oder eine neue DVD bekommst.
Ungelesen 20.11.10, 13:06   #6
millywill
Anfänger

Standard

sehr gut
vielen dank
millywill ist offline  
Thema geschlossen