Windows 7 Ultimate freischalten mit Windows 7 Toolkit 1.8 frage
also ich haben es mit dem Windows 7 Toolkit 1.8 freigeschalten und es stand auch nach dem neustart da das es aktiv sei!
als ich später noch mal nachsah stand das ich es nach 30 tagen aktivieren muss!
habe es nochmal mit dem Windows 7 Toolkit 1.8 freigeschalten und es ging wieder!
was muss ich machen das es für immer freigeschalten bleibt????
versuche es mal mit Win7 Loader, geht super und es bleibt auch aktiviert.
PW : uppedbyme
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
den win loader 1.7.2.0 hab ich auf dem rechner aber weiss nicht genau wied der geht hab angst das ich dann nicht starten kann und alles noch mal instalieren muss
immer wenn ich jetzt den pc starte muss ich zwischen Windows 7 und Winloader Ex entscheiden!!! wie kann ich den eintrag entfernen sodas nur das windows 7 startet wie früher?
rechte maustaste auf computer und auf eigenschaften (Systemeigenschaften) dann der reiter erweitert und auf (Starten und wiederherstellen) auf einstellungen.
wenn er standartmäßig von win7 startet sollte es reichen wenn du den haken bei Anzeigedauer ..... entfernst.
Du kannst auch in der sogenannten Boot.ini den eintrag löschen aber so reicht es in der regel auch aus, zumal ich nicht genau weiß worunter Win7 die Boot daten speichert. Aber das deaktivieren sollte genügen