Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.09.10, 05:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
EMTEC Movie Cube Festplatte
Hallo Community.
Ich hoffe es ist das richtige Unterforum.
Ich würde mir gerne eine exterene Multimedsa Fetplatte aus der Emtec Movie Cube Serie besorgen.
Mich würde aber vorher das Design der Fernbediening interessieren. Leider finde ich nichts aufschlussreiches im Netz.
Deshalb meine Farge an Euch ob nicht jemand eine dieser HDDs besitzt und mir hier einige Pics der Fernbedienung hier zur Verfügung stellen kann
Danke schon im Voraus
Gruß
Shadow
|
|
|
24.09.10, 10:40
|
|
BVB forever!
Bedankt: 1.043
|
Ich kann dir den Mede8er wärmstens empfehlen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hab den selbst und das Ding ist einfach nur göttlich. Spielt alles ab und bald kommt ne neue Firmware raus, die sehr, sehr schick aussieht. =)
Liest und beschreibt mit NTFS formatierte Festplatten, spielt in FullHD ab, kann über Netzwerk streamen, etc.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
25.09.10, 08:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
@Corsafahrer
Danke für die Antwort, aber ich wollte eigentlich keinen Vorschlag für eine andere Media Platte sondern einfach Pics der Fernbdienung einer Emtec Movie Cube
Danke
shadow15m
|
|
|
25.09.10, 18:29
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 76
|
Warum schaust du dir nicht die Bedienungsanleitung an?
|
|
|
16.11.10, 06:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hallo Leute!
Habe mir neulich den Movie Cube N150H gekauft und folgendes problem,
avi, mkv und sonstige Filme spielt er problemlos ab, nur vob-dateien sind immer a-sync.
Hatt jemand eine Idee?
Der Movie Cube ist mit einer chillie green 1,5 TB Festblatte verbunden, am Pc habe ich keine probleme und alle Filme sind sync!
Bitte um Hilfe!
mfg.
|
|
|