myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Acekard 2i läuft ohne FW update !?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.11.10, 07:30   #1
chefkoch1975
Anfänger

Bedankt: 0
chefkoch1975 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Acekard 2i läuft ohne FW update !?

Hallo,

ich habe für meine Tochter am Wochenende bereits die DSi Konsole gekauft welche Sie zu Weihnachten bekommt. Vorher bereits habe ich schon die Acekard2i inklsuvie 4GB Karte besorgt.

Habe gelesen das man das FW Update draufspielen muss und es dann auf einem "alten" DS updaten damit die Acekard2i im DSi mit FW 1.4e erkannt wird.

Habe also ersmal die neueste AIOKO (oder so ähnlich) Software auf die SD Karte gemacht und dann noch das FW update.

Dachte mir dann steck ich die Acekard2i doch spasseshalber doch mal in den neuen DSi , und siehe da die Karte startet, Menü von AIOKO is da und Spiele werden auch gestartet.

Bin nun etwas verwirrt da ich davon ausging ich muss die Karte doch eigentlich in einem DS oder DS Lite erstmal updaten damit der DSi 1.4 die erkennt.
chefkoch1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 08:16   #2
datroubler
Chuck Norris

Benutzerbild von datroubler

Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Habe also ersmal die neueste AIOKO (oder so ähnlich) Software auf die SD Karte gemacht und dann noch das FW update.
hast du doch gemacht oder was meinst du mit FW update?
Zitat:
Bin nun etwas verwirrt da ich davon ausging ich muss die Karte doch eigentlich in einem DS oder DS Lite erstmal updaten damit der DSi 1.4 die erkennt.
was wird beim DSi als Logo denn angezeigt für die Acekard?
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 09:55   #3
chefkoch1975
Anfänger

Bedankt: 0
chefkoch1975 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@datroubler : mit FWupdate auf karte gemacht meinte ich nur das ich die datei auf die karte kopiert habe. ich habe die karte NICHT in einen alten DS gesteckt und diese datei dort gestartet.

Im Dsi Startbildschirm wird mir die Acekart als ein Spiel angezeigt, ziemlich langer Name kann mich nich mehr genau dran erinnern ^^

Im prinzip is ja auch alles super, es läuft.

Mich wundert es halt nur das ich mich extra vorher informiert habe wegen dem FW update und das man einen alten DS brauch um die Karte zu updaten blablabla. Und dann läuft die Acekart 2i auf einmal ohne das ich das update gemacht habe.
chefkoch1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort