myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Pc muckt auf

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.11.10, 11:44   #1
Razerdeath
Anfänger

Benutzerbild von Razerdeath

Bedankt: 22
Razerdeath ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Pc muckt auf

Heyho liebe Gully Gemeinde (:

Habe mir vor 2 Jahren n PC zugelegt, Eckdaten :
Intel Core Q6600 4 Kerne @2.4ghz
2x2 GB Speicher von Corsair
Gigabyte GA EP35 DS3R
ATI HD 3780 X2 Graka

Undn kack Gehäuse, hab das auseinandergenommen und jetzt muss ich 2 kabel "Kurzschließen" um den anzumachen, ich hab das gefühl , dass er seitdem schlecht läuft.
Vorher konnt ich alles noch auf höchster auflösung zocken ( habn 24") und nu läuft noch nich ma mehr MW2 auf niedrigsten einstellungen!

FuMark Test kann ich nachschieben.

Benutze Vista 32Bit!

MFG Razer
Razerdeath ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.10, 12:36   #2
FROSTY10101
[۝۩۞۩۝۝۩۞۩۝]

Benutzerbild von FROSTY10101

Bedankt: 15.732
FROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43150082 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43150082 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43150082 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43150082 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43150082 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43150082 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43150082 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43150082 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43150082 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43150082 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43150082 Respekt Punkte
Standard

Wenn du nur den PC-Start-Taster, per Kabel überbrückt hast, dürfte dies auf die Funktion des PC, weiter keinen Einfluss haben.
Teste das System einmal mit EVEREST, und installiere mal die neuesten Treiber.
FROSTY10101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.10, 18:50   #3
FreshSTAR
Anfänger

Benutzerbild von FreshSTAR

Bedankt: 2.166
FreshSTAR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo razerdeath,

erstmal achte bitte auf die Forenregeln weil "Pc muckt auf" ist nicht sehr aufschlussreich

Mit dem kurzschließen hat das wohl nichts zu tun. Prüfe dein System mal auf Viren oder ähnliches.

MfG
FreshSTAR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 10:43   #4
Go29
Anfänger

Benutzerbild von Go29

Bedankt: 14
Go29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Virenprüfung ist n guter ansatz... btw - wann hast du denn zum letzten mal deine festplatte(n) defragmentiert?
Du glaubst gar net wie sehr n PC in 2 Jahren "zumüllt" (nicht als beleidigung verstehen, gelle?! )
Go29 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 11:24   #5
steveoh1990
Anfänger

Benutzerbild von steveoh1990

Bedankt: 4
steveoh1990 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Go29
Virenprüfung ist n guter ansatz... btw - wann hast du denn zum letzten mal deine festplatte(n) defragmentiert?
Du glaubst gar net wie sehr n PC in 2 Jahren "zumüllt" (nicht als beleidigung verstehen, gelle?! )
Da kann ich nur JKDefrag empfehlen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Abraten würde ich von Vista generell .. hat mir nie gefallen und hat mir auch nur probleme bereited hinsichtlich der Treiber etc... Natürlich scheiden sich hier die geister wer was lieber benutzt. Zu Empfehlen ist Win7 oder bald Win8.

Besteht das Problem mit dem PC-On schalter noch ?
Ungelesen 10.11.10, 10:02   #6
Go29
Anfänger

Benutzerbild von Go29

Bedankt: 14
Go29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von steveoh1990 Beitrag anzeigen
Abraten würde ich von Vista generell .. hat mir nie gefallen und hat mir auch nur probleme bereited hinsichtlich der Treiber etc...
Besteht das Problem mit dem PC-On schalter noch ?
Er könnte ja einfach den Schalter wechseln - dann wäre zumindest das Problem schonmal gelöst...

Ich kann dir allerdings mit Vista nur zustimmen - meine Freundin nutzt Vista auf ihrem Lappi - das ding macht nur ärger und braucht oft ewig zum hochfahren^^
Ich nutze noch das gute alte XP pro - und muss an dieser stelle mal den werbeslogan von EP: missbrauchen - und läuft
Go29 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 12:52   #7
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FreshSTAR Beitrag anzeigen
Hallo razerdeath,

erstmal achte bitte auf die Forenregeln weil "Pc muckt auf" ist nicht sehr aufschlussreich

Mit dem kurzschließen hat das wohl nichts zu tun. Prüfe dein System mal auf Viren oder ähnliches.

MfG
Jupp, bitte änder den Threadtitel.

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort