Hey Leute ich kaufe mir heute eine Wii Schwarz und wollte mal fragen ob man die genauso wie die weiße flashen kann und halt die spiele drauf abspielen kann.
Ja man kann.Ich habe eine Wii Black und Homebrew verbunden mit externer USB Festplatte
funktioniert problemlos.Bei den neueren Wii modellen kann man das DVD LW nicht zum abspielen
selbstgbrannter SK benutzen.Aber das geht mit USB LW sowieso viel besser.
woher soll ich bitteschön wissen dass die schwarze wii firmware 4.2 E hat
Zitat:
Zitat von Tom916
Ja man kann.Ich habe eine Wii Black und Homebrew verbunden mit externer USB Festplatte
funktioniert problemlos.Bei den neueren Wii modellen kann man das DVD LW nicht zum abspielen
selbstgbrannter SK benutzen.Aber das geht mit USB LW sowieso viel besser.
und funktioniert dass auch genauso wie bei der weißen auch, also kann man problemlos die spiele hier aus der börse draufmachen?
Es funktioniert genauso wie bei der weißen.Ich habe auf der externen platte mehr als 40 Spiele
und die laufen.Auch solche "problemspiele" wie z.b Super Mario Bros. oder Super Mario Galaxy
machen keine probleme....
Hey Leute ich kaufe mir heute eine Wii Schwarz und wollte mal fragen ob man die genauso wie die weiße flashen kann und halt die spiele drauf abspielen kann.
Wäre sehr dankbar für eure kommentare
schau mal hier nach oder benutz die SUCHE
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]