Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.11.10, 16:58
|
|
Banned
Bedankt: 410
|
Gutes Strategiespiel?
Hallo Leute,
Nachdem ich nun von den letzten Strategiespielen sehr enttäuscht war (C&C Tiberian Twilight, Siedler 7 etc....) Wollte ich euch mal fragen ob es heutzutage noch gute spiele wie z.b. Age of Empires 2 gibt oder ob es noch einen weg gibt dies mit anderen leuten Online zu spielen und wo sich welche finden lassen.
Ich fand das spiel einfach genial aber ich konnte es nie online zocken.
|
|
|
01.11.10, 17:01
|
|
I can't sleep.
Bedankt: 2.671
|
civilization 5!
'nuff said!
|
01.11.10, 17:23
|
|
Master of the Universe
Bedankt: 137
|
Eindeutig Starcraft 2!
Da gibts keinen weg dran vorbei
And listen to Slayer!
|
|
|
01.11.10, 17:59
|
|
Banned
|
Ich habe bereits Starcraft II aber ich suche etwas das eher wie Age of Empires 2 ist.
|
|
|
01.11.10, 18:56
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 2.840
|
da kann ich dir nur Empires - Die Neuzeit empfehlen, dort kann man vom Mittelalter bis in den 2. Weltkrieg spielen und genauso wie bei Age of Empires 2 mit Städteaufbau etc.
Hier mal 2 Screenshots aus dem Spiel
|
|
|
01.11.10, 19:24
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 67
|
Ganz klar ---> Napoleon Total War & Rome Total War
Spiele selbst nur strategie von total war momental Napoleon mit patches wie blood,sond etc ist das spiel 1A
|
|
|
01.11.10, 19:43
|
|
Banned
|
Ne die spiele sind alle nichts für mich. Die meisten Strategiespiele setzen ja auf ultra mega hyper epische Schlachten mit Millionen von einheiten, ne das ist nichts für mich.
Naja dann bleib ich bei AOE2. Neuzeit/Sci-fi strategie games sucken derbst.
|
|
|
01.11.10, 19:46
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 2.840
|
Zitat:
Zitat von FrostTheTank
Ne die spiele sind alle nichts für mich. Die meisten Strategiespiele setzen ja auf ultra mega hyper epische Schlachten mit Millionen von einheiten, ne das ist nichts für mich.
Naja dann bleib ich bei AOE2. Neuzeit/Sci-fi strategie games sucken derbst.
|
woher willst du das wissen das es nichts für dich ist, wenn du es noch NIE gespielt hast?
und zudem ich denn hier den Thread ziemlich schwachsinnig finde
|
|
|
01.11.10, 21:55
|
|
Banned
|
Dann findest du ihn eben Schwachsinnig. Mir doch egal man kann es sowieso nicht jedem Recht machen also versuche ich es nicht.
Ich habe schon einiges ausprobiert und mir zu euren genannten spielen einige Youtube videos angesehen aber nichts davon weckt interesse bei mir.
|
|
|
02.11.10, 00:19
|
|
.
Bedankt: 195
|
hol dir stunde null und zieh dir shockwave mod!
TEste es einfach mal
|
|
|
02.11.10, 02:07
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 50
|
naja gut ist immer so eine sache selber spiel ich sehr gern seit jahren command and conquer generals mit addon
|
|
|
02.11.10, 08:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
Zitat:
Zitat von FrostTheTank
Dann findest du ihn eben Schwachsinnig. Mir doch egal man kann es sowieso nicht jedem Recht machen also versuche ich es nicht.
Ich habe schon einiges ausprobiert und mir zu euren genannten spielen einige Youtube videos angesehen aber nichts davon weckt interesse bei mir.
|
ich muss dazu sagen das einzige wenn ich mir Spiele Videos ansehen, dann nur wenn ich nicht weiter komme,
Aufbau Strategie ala age of Empire wirst du heute selten finden, sehe selten
Strategie ist eben nicht gleich Strategie.
meine Hits sind zur Zeit Civ 5, macht süchtig
Starcraft 2 und R.u.s.e
und denke dran von Video anschauen kann man sich keine Meinung bilden, einfach mal die Demos ziehen rein spielen und dann kannst sagen das ist nichts für mich
|
|
|
02.11.10, 10:29
|
|
Banned
|
Wenn du meinst, ich meine du kennst mich nicht und du weißt auch nicht wie ich bin. Bisher habe ich mir immer vorher von spielen die videos angeschaut und wenn sie mich interessiert haben kamen sie auch auf meinen Rechner.
Aber du hast Recht Strategie wie zu AOE 2 Zeiten wird es nie wieder geben.
Und ich weiß nicht was alle an Generäle finden, im gegensatz zu den anderen C&C Find ich generäle nen riesenflop.
Was mich halt interessiert sind Mittelalterliche Schlachten, ich kann mit spielen die von 1850-2010 gehen einfach nichts anfangen, ich find das nach vielleicht wenigen Tagen tierisch Langweilig.
|
|
|
02.11.10, 10:50
|
|
-=gulli-FAN=-
Bedankt: 31
|
Company of Heroes
Meiner Meinung nach das beste RTS zur Zeit, auser man will sich in Starcraft 2 beweisen.
Wird noch sehr viel gespielt und ist bestimmt das grafisch beste Game dank DX10.
Und es kostet auch nur 10€ in der Spiele Pyramide von Saturn und MediaMarkt.

|
|
|
02.11.10, 10:58
|
|
Banned
|
Danke für eure Hilfe aber ich möchte kein Neuzeit oder Weltkriegs strategiespiel
Thread kann Closed werden da hier sowieso kein einziger ein Game in der Zeitlinie vorschlägt die ich gerne hätte.
|
|
|
02.11.10, 13:47
|
|
Newbie
Bedankt: 22
|
StarCraft2, no matter what! Wer Stacraft2 nicht spielt muss einfach entweder total unfähig sein oder einfach nur blöd.
02.11.10, 13:58
|
|
Machead
Bedankt: 631
|
Rise and Fall ist auch nicht übel (und gratis)
|
|
03.11.10, 01:01
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 7.826
|
Zitat:
Zitat von HuskyTheHusky
StarCraft2, no matter what! Wer Stacraft2 nicht spielt muss einfach entweder total unfähig sein oder einfach nur blöd.
|
Gratulation zum dümmsten Beitrag der Woche
@TE
Ich weiss welchen Spielstil du meinst, aber leider gibt es in der Tat sehr wenig bis nichts in der Richutng was einigermassen modern wäre.
Empires - Die Neuzeit geht schon in die Richtung, kann auch ab und zu mal motivieren.. Aber sonst wüsste ich nun auch nix.
|
|
|
03.11.10, 07:09
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Thorasan
Gratulation zum dümmsten Beitrag der Woche
@TE
Ich weiss welchen Spielstil du meinst, aber leider gibt es in der Tat sehr wenig bis nichts in der Richutng was einigermassen modern wäre.
Empires - Die Neuzeit geht schon in die Richtung, kann auch ab und zu mal motivieren.. Aber sonst wüsste ich nun auch nix.
|
Vor allem weil ich Starcraft II seit Release Spiele.
|
|
|
03.11.10, 10:36
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 295
|
Hast du mal Battle Realms gespielt?
Ist zwar im asia-stil, aber du hast keine unübersichtlichen Massenschlachten, sondern eher ein paar ausgewählte Einheiten, glaub noch weniger als bei AOE2.
Mir hat es damals viel Spaß gemacht, aber man muss auf das Ambiente stehen!
Und als kleiner Tipp: Wenn dir hier Vorschläge gemacht werden, dann sei doch etwas dankbarer, auch wenn dir die Vorschläge nicht zusagen. Denn wenn man deine Beiträge so liest, dann hat man eigentlich schon gar keine Lust mehr, sich Gedanken zu machen... Kommt ja eh sowas wie "Ach, ihr habt alle keine Ahnung was ich mag, eure Vorschläge sind doof, ihr findet scheiß SPiele gut bla bla" (war jetzt vlt. etwas übertrieben, aber du weißt,w as ich meine, oder? ;-) )
Ach ja, mir ist an alten Spielen grad noch Stronghold eingefallen, hab ich zwar nie gespielt, passt aber in dein Wunsch-Setting vom Mittelalter.
Und was es jetzt auch gibt ist das hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ist kostenlos und, das beste kommt noch, es ist Age of Empires! Aber wahrscheinlich ist dir die Grafik zu kindisch... Aber nen Versuch isses wert, wa?
|
|
|