Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.09.10, 22:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Gebannte Konsole Erfolge Online übertragen?
Nabend an alle, folgendes:
Wie ist das eigentlich, wenn die Konsole gebannte wurde, kann man natürlich nur noch Offline zocken, ist ja klar, und alle Erfolge, die man dann freischalten, werden ja auf die HDD geschrieben. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das man die Erfolge irgendwie auf den PC bekommt und dann mit den Microsoft Server synchronisiert, sodass die Erfolge Online in meinem Profil ersichtlich sind, oder ist das unmöglich, diese Erfolge mit nem Umweg auf die Microsoft Server zu bekommen?
Vielen Dank schonmal!
|
|
|
12.09.10, 00:17
|
|
Stammi
Bedankt: 196
|
geht meines wissens nur wenn du dein profil an einer offline und einer online box hin- und herwechselst.
mfg
mediadesk
|
|
|
12.09.10, 02:41
|
|
ProGamer
Bedankt: 414
|
gebannte konsole = keine erfolge
auf einer gebannten konsole spielste immer mit nem fehlerhaften profil
|
|
|
12.09.10, 09:13
|
|
Anfänger
|
Achso ja gut okay, also bei ner gebannten Konsole ist das Profil quasi im Eimer. UNd wie ist das, mit einer ungebannten offline xbox? Kann man da dann die Profile aktualisieren ohne mit der XBOX selbst online zu gehen?
|
|
|
12.09.10, 10:48
|
|
Newbie
Bedankt: 21
|
ja geht solange du mit deinem gamertag nicht online gehst bevor du die Gs "upgeloaded" hast. Am besten gamertag auf eine festplatte bzw stick machen und den dann zwischen den konsolen tauschen. falls du den Gt auf einen zweiten stick machst und mit diesem online gehst solange du mit dem anderen auf der offline konsole Gs freischaltestund du später die Gs uploaden will kommt ein fehler so wars auf jeden fall bei mir. ich hoffe man kanns verstehen was ich geschrieben habe
|
|
|
12.09.10, 11:29
|
|
Anfänger
|
Ja, ist soweit verständlich, danke
Das heisst also, man kann seinen Gamerscore wirklich nur online mit einer XBOX abgleiche und in keinsterweise irgendwie mit dem PC? Also die XBOX Gs mit dem PC uploaden?!
|
|
|
12.09.10, 12:29
|
|
Stammi
|
Zitat:
Zitat von Hidong
Achso ja gut okay, also bei ner gebannten Konsole ist das Profil quasi im Eimer.
|
man muss in dem fall halt das profil bevor man es an der online konsole verwenden kann wieder entflaggen.
mfg
mediadesk
|
|
|
01.11.10, 15:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Hi. Ich Suche schon die ganze Zeit nah ner Lösung. Habe aus einer Quelle die ich hier nicht angeben möchte gehört das man das Profil, wenn man es auf einem USB Stick hat am pc auf die Platte kopieren soll. Aus Stick löschen und wieder von hdd des pc auf Stick kopieren soll. Weis nich was das hilft.
@mediadesk
Wie kann ich das Profil denn entflaggen?
|
|
|
01.11.10, 18:35
|
|
Stammi
|
hi,
dafür gibt es tools wie z.b. modio oder CON Flag Remover.
die müsste es eigentlich auch hier im forum zum download geben,
aber ich hab' grad keine zeit zum suchen ...
mfg
mediadesk
|
|
|