myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Riesengrosses problem mit windows xp

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.10.10, 17:38   #1
Riku
Anfänger

Benutzerbild von Riku

Bedankt: 15
Riku ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Riesengrosses problem mit windows xp

Hallo Leute !!!

Hab seit ein paar Tagen ein riesengroßes Problem mit meinem PC. Ich weiß nicht was los ist, deswegen schreibe ich es ja hier rein. Ich schreib einfach mal, was ich "sehe".

Ich gehe ins Internet und surfe, chatte eine Weile. Und nach ca. 15-20 Minuten wird dieses DE rechts unten (Also die Tastatureinstellung) plötzlich in so einem grauen Kästchen wie beim alten Windows 95 Desgin. Dannach hängt sich mein PC auf, ich kann nichtsmehr anklicken und garnichts machen. Die Tastkleiste erscheint dannach ebenfalls in diesem alten Design und wird so grau und eckig und hässlich und alles. Anschließend ist ALLES in diesem alten Design. Dann warte ich eine Weile und plötzlich ist das alte Windows XP Design wieder da, ich habe aber keine Internetverbindung mehr.

Es geht mir nicht um das Design, sondern um die Internetverbindung und um den PC der sich dauernd aufhängt. Ich weiß nicht was ich machen solle und Formatieren mache ich nur ungern und es wäre auch meine letzte Lösung. Könnt ihr mir weiterhelfen, ich dreh noch durch...Oo

Danke schonmal ;-)
Riku ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 17:40   #2
b43rCh1
Anfänger

Bedankt: 5
b43rCh1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube, du bist im falschen Forum gelandet... hier wird dir wohl keiner zur Hilfe eilen - Ich weiß auch nichts. Das hier ist die Börse
Ich denke hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wärst du besser dran.
b43rCh1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 17:41   #3
ironman 2 is back
Ist öfter hier

Bedankt: 69
ironman 2 is back sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Systemwiederherstellung machen
ironman 2 is back ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 17:46   #4
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Verschoben

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 19:31   #5
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Unter Windows 7 stellt das Betriebssystem immer die "Schönheit" zurück wenn das die Grafikkarte nicht packt. Vielleicht wird deine zu heiß? Prüf mal die Temperaturen mit "EVEREST". Gehäuse ausblasen. Lüfter reinigen.

mfg c&c
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 20:24   #6
peterpanne84
total Panne !

Benutzerbild von peterpanne84

Bedankt: 108
peterpanne84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie du vllt. gelesen hast, gehts hier net um win7, sondern um xp
peterpanne84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 20:34   #7
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja - aber ich meinte das es unter Win7 so ist - kann ja sein das XP die Funktion auch hat. Hab ich undeutlich geschrieben!
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.10, 13:16   #8
Riku
Anfänger

Benutzerbild von Riku

Bedankt: 15
Riku ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe jetzt das Problem behoben mit was, an das man Anfangs eigentlich garnicht denkt. Wenn ich den PC herunterfahre und er aus ist, mach ich hinten am PC einfach noch den Schalter aus (hab einen feststehenden). Dannach mach ich die Mehrfachsteckdose aus und dann funktioniert alles wunderbar ;-)
Riku ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort