Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.10.10, 17:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Riesengrosses problem mit windows xp
Hallo Leute !!!
Hab seit ein paar Tagen ein riesengroßes Problem mit meinem PC. Ich weiß nicht was los ist, deswegen schreibe ich es ja hier rein. Ich schreib einfach mal, was ich "sehe".
Ich gehe ins Internet und surfe, chatte eine Weile. Und nach ca. 15-20 Minuten wird dieses DE rechts unten (Also die Tastatureinstellung) plötzlich in so einem grauen Kästchen wie beim alten Windows 95 Desgin. Dannach hängt sich mein PC auf, ich kann nichtsmehr anklicken und garnichts machen. Die Tastkleiste erscheint dannach ebenfalls in diesem alten Design und wird so grau und eckig und hässlich und alles. Anschließend ist ALLES in diesem alten Design. Dann warte ich eine Weile und plötzlich ist das alte Windows XP Design wieder da, ich habe aber keine Internetverbindung mehr.
Es geht mir nicht um das Design, sondern um die Internetverbindung und um den PC der sich dauernd aufhängt. Ich weiß nicht was ich machen solle und Formatieren mache ich nur ungern und es wäre auch meine letzte Lösung. Könnt ihr mir weiterhelfen, ich dreh noch durch...Oo
Danke schonmal ;-)
|
|
|
26.10.10, 17:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Ich glaube, du bist im falschen Forum gelandet... hier wird dir wohl keiner zur Hilfe eilen - Ich weiß auch nichts. Das hier ist die Börse
Ich denke hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wärst du besser dran.
|
|
|
26.10.10, 17:41
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 69
|
Systemwiederherstellung machen
|
|
|
26.10.10, 17:46
|
|
Super Moderator
Bedankt: 21.812
|
Verschoben
|
|
|
26.10.10, 19:31
|
|
Banned
Bedankt: 1.079
|
Unter Windows 7 stellt das Betriebssystem immer die "Schönheit" zurück wenn das die Grafikkarte nicht packt. Vielleicht wird deine zu heiß? Prüf mal die Temperaturen mit "EVEREST". Gehäuse ausblasen. Lüfter reinigen.
mfg c&c
|
|
|
26.10.10, 20:24
|
|
total Panne !
Bedankt: 108
|
wie du vllt. gelesen hast, gehts hier net um win7, sondern um xp
|
|
|
26.10.10, 20:34
|
|
Banned
Bedankt: 1.079
|
Ja - aber ich meinte das es unter Win7 so ist - kann ja sein das XP die Funktion auch hat. Hab ich undeutlich geschrieben!
|
|
|
31.10.10, 13:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Also ich habe jetzt das Problem behoben mit was, an das man Anfangs eigentlich garnicht denkt. Wenn ich den PC herunterfahre und er aus ist, mach ich hinten am PC einfach noch den Schalter aus (hab einen feststehenden). Dannach mach ich die Mehrfachsteckdose aus und dann funktioniert alles wunderbar ;-)
|
|
|