Da ich ja noch leidenschaftlicher Oblivion Spieler bin, wollte ich euch mal ne überragende Mod für Oblivion vorstellen.
Ich spiele sie schon seit mehreren Tagen und ist bisher die beste Mod.
Ich möchte sogar behaupten, besser als Nehrim.
Inhalt:
Aufrührer verbreiten Angst und Schrecken in den Grafschaften Cyrodiils. Als Oberhaupt des Ordens des Drachens sollst Du dem Treiben Einhalt gebieten, bevor eine neue Krise hereinbricht. Wirst Du Dich zuück in das Reich der Drachenfeuer wagen und tiefer eintauchen in die Vergangenheit, als Du es je getan hast? Neue Welten, Dungeons, Mysterien, Charaktere und Quests erwarten Dich.
E Mephala de alan!
Features
* 72 Stunden Spielzeit laut Entwicklerteam, über 100 Stunden sagen die Spieler
* Über 90 Quests
* Vollständige Vertonung mit top Synchronsprechern.
* Eine Hauptgeschichte, die sich perfekt ins Hauptspiel einbettet
* Riesige Areale, besonders die Wüste^^
* Neue Animationen, Modelle, Texturen, Sounds
Wenn ihr Fan von knackigen Rätseln seid, und mit knackig meine ich knackig, dann zieht euch die Mod.
Vorraussetzung ist Shivering Isles und letzter Patch und das wichtigste die HQ von Oblivion muss beendet sein.
Erst mit dem erhalt der Drachenrüstung beginnt die Mod.
Es sei aber schon im voraus gesagt, es gibt keine Map im Spiel und die Wüste ist sehr sehr lang.
Aber hier gibt es eine Googlemap:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Es gibt sehr viel zu entdecken und die Quests tun sich erst nach einer Weile auf.
Viel Spaß damit, da werdet ihr haben.
Link zur Homepage: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Downloadlink: [