myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Harry Potter Bücher - Preisunterschied

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.10.10, 14:50   #1
OzziT
Schnorrer

Benutzerbild von OzziT

Bedankt: 7
OzziT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Harry Potter Bücher - Preisunterschied

Ich bin ein Harry Potter Fan (Bin 19 :P - und bin stolz drauf ). Ich wollte mir nach so langer Zeit endlich mal die Bücher zulegen, jedoch hab ich zwei Angebote gefunden und bin mir nicht schlüssig wieso es ein Riesenpreisunterschied gibt. Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen
Hier mal die Links:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

150€

-

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

70€

Hat einer von euch Erfahrung?
Ungelesen 25.10.10, 14:57   #2
Zandig
Anfänger

Bedankt: 36
Zandig ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

auf amazon findest du die jeweils für paar cent und euros gebraucht im gutem zustand oder kauf sie dir neu. Die Angebote sind sowas von schweineteuer totale abzocke
Zandig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 14:59   #3
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die teureren sind richtig gebundene Bücher. Also mit Pappe. Die um 70€ sind nur die billigen Taschenbücher. Halten halt nicht lange!
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 15:05   #4
Collesanmarco
Chuck Norris

Benutzerbild von Collesanmarco

Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
imitierten Sonderausgabe mit Leinenrücken und Lesebändchen
Mit besonderem Extra: 7 hochwertige Kunstdrucke der Original-Umschlagbilder von Sabine Wilharm in einer Schmucktasche
Deshalb der Preisunterschied.
Steht aber in der Beschreibung...
Ungelesen 25.10.10, 15:06   #5
OzziT
Schnorrer

Benutzerbild von OzziT

Bedankt: 7
OzziT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Zandig Beitrag anzeigen
auf amazon findest du die jeweils für paar cent und euros gebraucht im gutem zustand oder kauf sie dir neu. Die Angebote sind sowas von schweineteuer totale abzocke
Also in Amazon hab ich auch die selben Angebote gefunden für neue Bücher

Zitat:
Zitat von mr. c&c Beitrag anzeigen
Die teureren sind richtig gebundene Bücher. Also mit Pappe. Die um 70€ sind nur die billigen Taschenbücher. Halten halt nicht lange!
Danke für deine Antwort