myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

5,5 Tonnen Kokain beschlagnahmt- Zollbetrug?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.10.10, 23:50   #1
AER0X
Anfänger

Bedankt: 26
AER0X zeigt Immunität gegen Parfüm! | 331 Respekt PunkteAER0X zeigt Immunität gegen Parfüm! | 331 Respekt PunkteAER0X zeigt Immunität gegen Parfüm! | 331 Respekt PunkteAER0X zeigt Immunität gegen Parfüm! | 331 Respekt Punkte
Standard 5,5 Tonnen Kokain beschlagnahmt- Zollbetrug?

Heey,

es wurden vor kurzem 5,5 Tonnen Kokain beschlagnahmt (Straßenverkaufswert von umgerechnet 261 Millionen Euro).
Wollte mal fragen, wenn angenommen der Zoll es in einem Schiff findet, sie einfach ein Paket heimlich mitnehmen können.
Also nein ich habe es nicht vor, ich würde nur fragen ob es theoretisch klappt und sie es dann weiterverkaufen können. Es würde ja keiner merken, weil die Zollbeamten sagen können, dass das alles war.

Freue mich über eure Meinungen
AER0X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 23:59   #2
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

wir werden es nie erfahren außer es gibt korrupte zöllner hier
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 00:19   #3
R-Zwo-D-Zw0
.

Bedankt: 195
R-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt Punkte
Standard

es gibt alles!!!
demzufolge sage ich: ja die Zöllner könnten etwas davon nehmen...theoretisch sogar 5,4 tonnen behalten! solange alle schweigen gibs kein stress.
Es ist aber sicher nicht die Mehrzahl, die sowas macht.
Ich verweise auf den Film Training Day, da gehts ja auch um korrupte Polizisten
also: alles ist möglich (fast)
R-Zwo-D-Zw0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 00:25   #4
gandalix
Erfahrener Newbie

Bedankt: 83
gandalix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lies mal das Buch Mr Nice von Howard Marks!

dann kannste dir den rest denken

also ums abzukürzen ist gibt klar immer wieder kurrupte Polizei, ansonsten würde der illegale drogenhandel garnicht funktionieren!
gandalix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 00:41   #5
gandalix
Erfahrener Newbie

Bedankt: 83
gandalix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von brainpinker Beitrag anzeigen
Es gibt beim Zoll versteckte kameras von denen nicht mal die Zöllner etwas wissen.
Schliesslich ist der Zoll nicht ein Selbstbedienungsshop

kommt immer drauf an welchen zoll du meinst
gandalix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 01:44   #6
jim0734
you are the best

Benutzerbild von jim0734

Bedankt: 25
jim0734 sollte auf gnade hoffen | -11 Respekt Punkte
Standard zoll

Freut mich das ihr euch solche gedanken macht

Vor ein paar Jahren haben 9 Zollbeamte am Frankfurter Flughafen sich das Zeug
aus Südamerika einfliegen lassen,und haben es dann verkauft.Das ganze ging 3 Jahre lang gut!Was bedeutet wenn das Einsatzteam zusammen arbeitet ist das kein Problem!
Das ist bereits öfters in der Geschichte vorgekommen

Allerdings macht diese Droge extrem süchtig(mal abgesehn das man davon Sterben kann)irgendwann wird dich ein Kunde verpfeiffen und dann bist du weil es sich um eine
harte Droge handelt, und du somit ein Verbrechen begangen hast die nächsten 5-15jahre im Gefängnis,denn da du nicht die nötige kriminelle Energie besitzt,werden sie den Rest den du noch nicht verkauft hast unter deinem Bett finden

Fazit:Finger weg von harten Drogen
jim0734 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort