myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Profil Editor

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.10.10, 06:42   #1
avarax
Erfahrener Newbie

Bedankt: 85
avarax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Profil Editor

Guten Morgen,

da ich ja letztens durch xtaf von meinen Profil und sämtlichen Savegames auf meiner Jtag Box "verabschiedet" wurde, würde ich jetzt zumindest gerne die Gamescore wieder herstellen.

Ist schon ziemlich scheiße, wenn 12000 fair erspielte Punkte auf einmal futsch sind...

Jedenfalls, kann mir jemand einen Profil Editor empfehlen? Ich hab von Aversion Version 2.0 und 2.5 ausprobiert: Bei 2.0 bekomm ich einen Frameworkfehler (obwohl 3.5 1 frisch installiert ist), wenn ich ein Spiel bearbeiten will, bei 2.5 öffnet er das Profil überhaupt nicht.

Und noch eine Frage: Was passiert, wenn das Profil von Offline auf Live umgestellt wird? Werde ich dann in Spielen nicht mehr von Meldungen wie "Sie sind nicht bei Live angemeldet. Ihre Highscore wird nicht übertragen!" verschont?

Falls mir jemand helfen kann, wäre das toll. Ich möchte weder cheaten noch meine Eier größerpumpen - Ich will nur mein zerstörtes Profil wiederherstellen. Und als JTAG User wäre online gehen für mich sowieso Suizidgleich.
avarax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.10, 16:29   #2
avarax
Erfahrener Newbie

Bedankt: 85
avarax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na, das Profil hab ich ja neu angelegt und für mein am intensivsten gespieltes Game (Tales of VesperiaI hab ich tatsächlich ein komplettes Saveset gefunden...

Und in Zukunft werde ich meinen Profilordner einfach regelmäßig sichern.

Ich wollte halt nur wissen, was es bei diesen Programmen bringt, ein offline Profil "online" zu setzen - Ich bin ja nicht online.
avarax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort