myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

BIOS Updaten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.10.10, 20:26   #1
fler136
Anfänger

Bedankt: 13
fler136 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard BIOS Updaten

Hallöchen alle zusammen!!
Ich hab mir gestern ein neues CPU angelegt nur leider wurd da net viel draus...in dem IT-Laden wo ich es gekauft habe meinten sie es funktioniert mit bios update ...habe mal im internet geguckt auf der hersteller seite nen update zum downloaden find ihc aba ne anleitung fehlt... habe das board Gigabyte M61pM-2 und den CPU AMD Athlon 2 x4 640 gekauft... kann mir jemand villt erklären wie des geht im internet hab ihc zwar was gefunden aber das hilft mir net viel da is zu viel fach sprache drin^^
fler136 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 20:40   #2
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Tausch das Board um. Auch wenn das Board die CPU unterstützt, wird die niemals mit voller Power laufen, da es nur den Sockel AM2 hat und net AM2+.

Ich nehme mal an, du hast noch DDR2, dann nimm das Board:
µATX:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ATX:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 06:50   #3
bigobelix
Süchtiger

Bedankt: 356
bigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punkte
Standard

komisch, ich finde Deine CPU nicht in der Liste: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]