myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Ankh 3 startet nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.10.10, 20:05   #1
ballony
Anfänger

Bedankt: 1
ballony ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ankh 3 startet nicht

Hallo miteinander !

Ich habe das Spiel Ankh 3 runtergeladen, aber ich kann es nicht starten. Es heisst immer er könne die Originale DVD nicht erkennen. Was muss ich machen damit das Spiel trotzdem startet ?!
ballony ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 20:14   #2
1s2
Anfänger

Bedankt: 7
1s2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte1s2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte1s2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte1s2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte1s2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte1s2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte1s2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte1s2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte1s2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte1s2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte1s2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

wie wärs mit crack über original exe kopieren? aber hier ist eh nicht der platz für probleme.. poste das doch im gaming talk
1s2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort