Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.10.10, 17:06
|
|
Hank Moody
Bedankt: 771
|
Ufo in Sicht: Chinesischer Flughafen geschlossen
Zitat:
In China musste ein großer Flughafen schließen, da am Himmel ein Ufo-ähnliches Objekt gesichtet wurde. Mehrere Flüge wurden umgeleitet, um einen Zusammenprall mit dem unbekannten Flugobjekt zu vermeiden. Es ist bereits der dritte vermeintliche Ufo-Fall in diesem Jahr – und alle spielten sich in China ab.
Das „flache und röhrenförmige“ Objekt, so zitiert ein Beitrag der amerikanischen Nachrichtensendung „ABC News“ Berichte von Augenzeugen, tauchte über dem Flughafen von Boutou in der Mongolei auf. Angestellte berichteten, das Ufo habe den Flughafen umkreist und sei dann plötzlich verschwunden. Um einen Zusammenstoß mit Passagierflugzeugen auszuschließen, wurden drei Flüge aus Peking und Shanghai zu benachbarten Flughäfen umgeleitet.
Das Ufo über Boutou wurde zuerst von Verkehrskontrolleuren entdeckt, als es auf ihrem Radarschirm auftauchte. Als sie versuchten, Kontakt mit dem Objekt aufzunehmen, erhielten sie keine Antwort. Daraufhin entschieden die Verantwortlichen des Flughafens, für eine Stunde keine Lande- und Abflugerlaubnis zu geben.
Ob es sich bei dem Fluggerät tatsächlich um ein Ufo gehandelt hat, ist nicht bewiesen. Die chinesischen Behörden schließen auch eine andere Möglichkeit nicht aus: Bei den drei Flugkörpern könnte es sich um neuartige chinesische Militärflugzeuge handeln. „Was auch immer Sie über Ufos denken mögen, hier geht es um die ernsthafte Gefährdung der nationalen Sicherheit und der Flugsicherheit“, warnte ein ehemaliger Ufo-Beauftragter des Verteidigungsministeriums Nick Pope in der britischen Tageszeitung „Sun“.
Bereits zweimal in diesem Jahr sind in China angeblich außerirdische Flugobjekte gesichtet worden. Im Juli ist ein Flughafen der Stadt Hangzhou in der chinesischen Provinz Zhejiang für mehrere Tage geschlossen worden, weil am Himmel ein „seltsam geformtes, glitzernd helles Licht“ schwebte. Ein weiteres unbekanntes Objekt war im Sommer in Hongkong gemeldet worden.
|
Quelle : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
07.10.10, 17:12
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 514
|
und warum zur hölle schicken sie nicht irgendeinen von ihren überteueren kampfjets da rauf und kucken sich das an und wenn es wirklich ein "ufo" ist und es sich wehrt sie es nicht einfach wegbomben?
ich versteh die nicht mischen sich bei jedem krieg ein aber bei nem ufo bekommen sie schiss
^^
|
|
|
07.10.10, 17:15
|
|
Hinter dir!
Bedankt: 487
|
Man kann doch nicht einfach alles "wegbomben", was man nicht kennt. 
Und ich glaube nicht, dass es ein UFO war. Ich glaube an solche Märchen nicht. Außerdem müssen die doch auf ihren Radar gesehen haben, wo es hingeflogen ist?!
Und wenn es wirklich Außerirdische waren, wäre es keine gute Idee sie einfach "wegzubomben", da die das dann vielleicht mit unserer Erde machen würden.
|
|
|
07.10.10, 17:16
|
|
Profi
Bedankt: 1.268
|
Zitat:
Zitat von Your_Conscience
Man kann doch nicht einfach alles "wegbomben", was man nicht kennt. 
Und ich glaube nicht, dass es ein UFO war. Ich glaube an solche Märchen nicht. Außerdem müssen die doch auf ihren Radar gesehen haben, wo es hingeflogen ist?!
Und wenn es wirklich Außerirdische waren, wäre es keine gute Idee sie einfach "wegzubomben", da die das dann vielleicht mit unserer Erde machen würden. 
|
weil man mal nicht "eben so" nen kampfjet vorbei fliegen lässt der vor tausenden zivilsten son ding abballert. anders kommt man an das teil ja nicht ran
falsche person zitiert^^
|
|
|
07.10.10, 17:18
|
|
Hank Moody
Bedankt: 771
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ich glaub da is dasselbe foto bei, sieht ja aus als ob das mit sonen Lichter in den Himmel projektiert wird 
aber wenn es auf dem Radar gesehn wurde, hmm waren bestimmt eh die Ammis
|
07.10.10, 17:37
|
|
Banned
Bedankt: 944
|
Zitat:
Bei den drei Flugkörpern könnte es sich um neuartige chinesische Militärflugzeuge handeln.
|
wie wärs mal mit nachfragen xD?
anstatt son aufruhr zu veranstalten einfach zum militär gehen und fragen
"haben sie heute ein neues flugzeug über meinem flughafen schweben lassen"?
ich bin auch der meinung die sollten da mal einen kampf-jet hochschicken der die lage checkt, zur not halt wegbomben.
Zitat:
weil man mal nicht "eben so" nen kampfjet vorbei fliegen lässt der vor tausenden zivilsten son ding abballert. anders kommt man an das teil ja nicht ran
|
klar, soll da nen helikopter hoch
|
|
|
07.10.10, 17:41
|
|
Banned
Bedankt: 502
|
die solllen mal endlich beweisen ob das wirklich UFOS sind oda doch nur was andres
|
|
|
07.10.10, 20:27
|
|
Profi
Bedankt: 1.504
|
Zitat:
Zitat von spreewurst
wie wärs mal mit nachfragen xD?
anstatt son aufruhr zu veranstalten einfach zum militär gehen und fragen
"haben sie heute ein neues flugzeug über meinem flughafen schweben lassen"?
ich bin auch der meinung die sollten da mal einen kampf-jet hochschicken der die lage checkt, zur not halt wegbomben.
klar, soll da nen helikopter hoch
|
Hahahaha du bist mir ein Witzbold , wenn du wüsstest , wie streng geheim einfach nur die Operatrionen von den ersten *********nbomber sind und waren. Erst nach ca. 10 Jahren(korrigiere mich , wenn ich falsch liege). Wurden diese öffentlich gemacht , und in diesen 10 Jahren , gab es tausende Flüge und abertausende Stunden arbeit , ohne dass auch nur einer den leisesten Verdacht hatte , dass in der Wüste so ein Ding fliegt.
Sie wurden extra schwarz gestrischen , damit man sie in der Nacht nicht sieht und um überhaupt den Ort in der Wüste zu finden , brauchst du dein halbes Leben
Aber naja was mich eh immer Wundert , sind eigentlich 2 Dinge :
1. Wieso sollen Ausserirdische , besser/schlauer sind als wir. Vielleicht sind wir es auch , die bald die anderen Planeten besuchen und eine niedrieger Entwickelte Zivilisation ausrotten 
2. Wieso sind die UFOs IMMER runde Dinger. Wieso nicht wie ein Flugzeug aufgebaut , oder halt eine Rakete o.ä. Nein , immer sind es runde Dinger mit viel Licht etc.pp. Dabei haben heutige Kampfjets nicht mal so viel Licht sondern hochmederne Nachtsichtgeräte ...
|
|
|
07.10.10, 20:36
|
|
BlubbBlubb
Bedankt: 448
|
vllt sind es transporterstrahlen? xDD
vllt ist es eine neue methode der großstadtbeleuchtung? oO
wenn sie wie ein flugzeug aufgebaut sind könnten sie nicht willkürlich rumfliegen wie ne fliege
.....
|
|
|
07.10.10, 20:52
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 141
|
Wenn man sich das Bild oben im ersten Post auch im Video von Nelseo anguckt, sehen diese vier komischen Dinger "oben" auf dem Ufo wie Menschen(ähnliche Wesen) aus.
|
|
|
07.10.10, 21:12
|
|
Mittelklasse
Bedankt: 13
|
Zitat:
Zitat von Daeran
Wenn man sich das Bild oben im ersten Post auch im Video von Nelseo anguckt, sehen diese vier komischen Dinger "oben" auf dem Ufo wie Menschen(ähnliche Wesen) aus.
|
Daeran dafür braucht man aber viel Fantasie um das zu sehen
|
|
|
07.10.10, 21:19
|
|
König der Nerds
Bedankt: 1.859
|
wizo wollt ihr immer gleich alles wegbomben?!
zu viel hollywood in der birne oder was?!
wer sagt das ausserirdische immer feindselig sein müssen?!
ich werd demnächst auch alles was ich ncih richtig erkennen kann 'wegbomben'
und wenn's nur 'ne omma in 'nem rollator is,
die ich aufgrund von nebel net richtig sah ... besser als wenn sie mich nachher noch tötet! -.-'
|
|
|
07.10.10, 21:38
|
|
Universalgelehrter
Bedankt: 169
|
2010 das Jahr in dem wir Kontakt aufnehmen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
07.10.10, 23:58
|
|
Newbie
Bedankt: 18
|
Zitat:
Zitat von Cloudstrikes
Und bald stürzt das Ufo ab und alle können lesen: Made in China.
Wetten das ist son neuartiges Spielzeug?:P
|
Ahh das ist zugeil xD.
Evtl einfach nur ne geheime sache vom militär was getestet wird.So viele beaobachtungen und keiner kommt irgendwie mal auf die idee zu schauen was es ist oder es abzuknallen? Gerade in China wo man doch sehr denkichmal den luftraum ect mit militär prüft.
|
|
|
08.10.10, 00:27
|
|
Banned
Bedankt: 630
|
Zitat:
Zitat von d0pecr4wler
die ich aufgrund von nebel net richtig sah ... besser als wenn sie mich nachher noch tötet! -.-'
|
geil, ich mach mir gleich in die hosen xD
|
|
|
08.10.10, 00:33
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 74
|
Diese Kreisrunden Dinger erinnern mich irgendwie an ne Lockheed. Btw. wird ja in dem Bericht von abc gesagt, dass es sich um nen Test des chinesischen Militärs handelte.
|
|
|
08.10.10, 03:20
|
|
Banned
Bedankt: 1.131
|
Ich würds auf Jeden Fall auch keine Gute Idee finden,des Teil abzuballern.Nacher ist es echt und dann kommt die ganze Gang von dem und wir haben abgekackt
Kann doch net sein,daß Aufnahmen von einem Flughafen so scheiße sind,die wollen mir doch net sagen,daß es auf dem Flughafen keine Fetten Nachtsichtferngläser gibt,mit dem man sogar das Nummernschild vom Ufo oder den STinkefinger der Aliens durch den Cokpit erkennen kann.
Warscheinlich eins von diesen Neuen Samsung Beamer
|
|
|
08.10.10, 09:21
|
|
Banned
Bedankt: 630
|
Wenn ne Alienrasse intelligent genug ist um einen Antrieb zu entwickeln der sie sogar 100 von Lichtjahren weit bringen kann, dann schaffen die es wohl per Funk unsere Regierung zu kontaktieren... Wenn man sollche Bilder sieht kann man eig. schon mal zu 99,99999999999999999% sagen das e ein Fake ist. Da wollte sich einfach jemand nenn Spaß erlauben
|
|
|
08.10.10, 11:22
|
|
Newbie
Bedankt: 13
|
Unbekanntes Flug Objekt....
|
|
|
08.10.10, 12:08
|
|
El Robusto
Bedankt: 24
|
Wegbomben.. 
Keine ahnung warum aber "Wegbomben" made my day
|
|
|
08.10.10, 16:18
|
|
Newbie
Bedankt: 45
|
Wie Tevie sagt UFO ist ein unkown flying objekt... das sieht eher nach einer Flugkreisel auf, an dennen sich die Nazis versucht haben, ob sie jemals eines von den dingern zu fliegen gebracht haben ist dabei mehr als nur fraglich...alerdings ist seit den ersten forschungen daran viel Zeit verstrichen....
MFG
|
|
|
08.10.10, 16:21
|
|
BlubbBlubb
Bedankt: 448
|
In China ist ein Sack Reis umge....
ähhm ja das passt iwie net dazu xD
Sag ma mal
In Indien ist grad ein Sack Reis umgefallen
|
|
|
08.10.10, 18:35
|
|
Banned
Bedankt: 1.573
|
Zitat:
Ich glaube an solche Märchen nicht.
|
Dann wirst du sehen, was alles noch auf die Weltmenschheit kommen wird  .
|
|
|
08.10.10, 19:50
|
|
Pippilotta
Bedankt: 28
|
Zitat:
Zitat von d0pecr4wler
|
Ich schmeiss mich weg!
PS: So ganz nebenbeir: Ich hab mich das ja auch gefragt, also warum alles wegbomben usw!
|
|
11.10.10, 12:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 42
|
Tippe auf Transformers :-)
|
|
|