myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Eine Fantasy Signatur mit Namen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.05.10, 20:17   #1
Korgrimm
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Korgrimm

Bedankt: 45
Korgrimm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Eine Fantasy Signatur mit Namen

Huhu zusammen

Ich suche jemanden der mir eine Signatur erstellt. Sie sollte das Thema Fantasy bedienen und eine gewisse Aura haben Farblich sollte sie sich ins dunkle orientieren, Blau, Rot, Schwarz, Lila... Es sollte keine bekannte Figur drauf sein, zumindest nicht so offensichtlich, und der Name Korgrimm sollte dann irgendwo in passender Schrift stehen. Eventuell mit dem Beinamen/Untertitel Kogrimm - Old School Fan.
Jo, wer Lust hat kann mir ja mal eine seiner Werke zeigen, dann kann ich sagen ob mir der Stil gefällt etc pp.....

MfG Kor

Edit: Wenn ich mir das so überlege darf gerne ein passender Avatar dazu erstellt werden.

Edit²: Ich steh auf dezentes, also bitte nicht zu überladen/gross gestalten das ganze
Ungelesen 10.10.10, 13:55   #2
Korgrimm
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Korgrimm

Bedankt: 45
Korgrimm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Suche steht noch
Ungelesen 11.10.10, 08:29   #3
Montifiziert
Grafikdesigner

Benutzerbild von Montifiziert

Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Korgrimm Beitrag anzeigen
Huhu zusammen

Ich suche jemanden der mir eine Signatur erstellt. Sie sollte das Thema Fantasy bedienen und eine gewisse Aura haben Farblich sollte sie sich ins dunkle orientieren, Blau, Rot, Schwarz, Lila... Es sollte keine bekannte Figur drauf sein, zumindest nicht so offensichtlich, und der Name Korgrimm sollte dann irgendwo in passender Schrift stehen. Eventuell mit dem Beinamen/Untertitel Kogrimm - Old School Fan.
Jo, wer Lust hat kann mir ja mal eine seiner Werke zeigen, dann kann ich sagen ob mir der Stil gefällt etc pp.....

MfG Kor

Edit: Wenn ich mir das so überlege darf gerne ein passender Avatar dazu erstellt werden.

Edit²: Ich steh auf dezentes, also bitte nicht zu überladen/gross gestalten das ganze

Also hab jetzt mal auf die schnelle was gemacht. Hab es nicht so große gemacht und auch nicht zu überfüllt wie du es wolltest. Was das für ne Figur ist kann ich dir auch nicht sagen ich habe lediglich es etwas "Scheinender" gemacht und gezaubert, soll ja ein Enel darstellen... Konnte mich leider nicht sehr dunkel richten da es ja eine "gute aura" darstellen soll. Wunder dich nicht das das Avatar ne andere Farbe hat aber wollte was anderes Testen kann dir nämlich auch gern die Signatur in Lila machen aber meines erachten würde es etwas mädchenhaft wirken

Signatur 110x450px

Mit freundlichen Grüßen
Montifiziert

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort