myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

samsung s5620 kaufen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.10.10, 09:40   #1
hero2
Erfahrener Newbie

Bedankt: 29
hero2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard samsung s5620 kaufen?

hallo, demnächst gibbet bei aldi ja dieses samsung s5620 für 139€. im netz wird es nirgends so günstig angeboten. da meine frau ein neues braucht, spiele ich mit dem gedanken dieses handy zu kaufen.
nun hätte ich aber ganz gerne vorher ein paar meinungen von usern, die dieses handy haben, oder mal hatten.
ist es den preis wert, bzw welche macken hat es?
freue mich auf antworten und gruß
hero2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.10, 22:31   #2
Sabiha
akademisch ungebildet

Bedankt: 5
Sabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard S 5620

Hallo

habe dieses Handy auch für meine Frau gekauft. Sie sagt sie ist sehr zufrieden damit. Touchdisplay, intuitive Benutzerführung. diverse Einstellungen möglich. sieht edel aus.

Meine persönliche Meinung (ich habe das Wave) :
-Display nicht optimal (Auflösung, ich bin verwöhnt)
-keine gute Performance (bei mir muss alles superschnell gehen)
-"nur" 3MPixel Kamera ohne Fotolicht

ABER: für 139€ ein Schnäppchen

weil: es kann fast genauso viel wie mein Wave. Videos aufnehmen, Internetsurfen diverse Apps und Widgets, Wecker, Kalender,FM-Radio, MP3-Player, Bluetooth, WLan, erweiterbarer Speicher (MicroSD) ect. ect. ...

Und wenn deine Frau nicht so ein Technikfreak ist wie ich (sondern mehr wie meine) wird sie damit sehr zufrieden sein.

Ansonsten gibt's ja noch Google

edit: siehe Google, das Teil gibt es schon für 127,95 mit Versand 134,85€ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ps.: telefonieren kann frau damit auch
Sabiha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 08:12   #3
hero2
Erfahrener Newbie

Standard

bis jetzt hatten wir fast immer motorolas, sie aktuell das k1 und ich das v9. na gut, werden das teil dann mal kaufen. sollte es nix sein, kann man bei denen ja umtauschen. vorteil von aldi....
jedenfalls danke für die antwort!
gruß
Ungelesen 06.10.10, 08:18   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ich denke mal als Einsteiger-Smart-Phone ist es durchaus zu gebrauchen. Lies dir doch dazu mal die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch.
Ungelesen 06.10.10, 19:45   #5
hero2
Erfahrener Newbie

Standard

hallo, da ich demnächst das s5620 bekomme, möchte ich schonmal am pc die soft installieren. nun wird bei samsung für das 5620 die version 1.5.0.10052.28 angeboten und eine neuere für das s8500: 1.5.3.10092.21.
nach allem was ich schon über kis gelesen habe, scheint es ja nicht gerade die beste soft zu sein. denke mal das es sowieso probleme geben wird mit der verbindung pc-handy.
meine frage lautet: kann ich die neuere auch für das s5620 nutzen?
thx
Ungelesen 06.10.10, 20:16   #6
Sabiha
akademisch ungebildet

Bedankt: 5
Sabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

hallo

also ich habe keine Probleme mit Kies (auch beim FW-Update), kann daher anderer Leute Probleme nicht nachvollziehen.
Ich habe Version 1.5.1 und beide Geräte (mein Wave und das 5620) werden problemlos verbunden.
Einzig was nicht mit 1.5.1 und dem 5620 funktioniert, ist der AppStore. Wird vermutlich auch mit 1.5.3 so sein. Aber das weiss ich nicht. Ansonsten funktioniert alles.

Aber wie schon gesagt, meine Frau benutzt das Gerät nur zum telefonieren, und braucht keine extra Apps. Da das Phone schon fast (siehe Kommentar oben) alles hat.
Sabiha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 15:14   #7
hero2
Erfahrener Newbie

Standard

wie ich es mir dachte, probleme mit pc/handy/kies. wäre auch ein wunder gewesen...
kies habe ich auf meinem rechner mit win7/64bit installiert (1.5.3.100.92.21) und hat auf anhieb geklappt!
dann hab ich gleiche version auf dem rechner (xp)meiner frau installiert, doch da klappt es nicht. der suchbalken in kies läuft und im handy ist die verbindung angezeigt. aber nix passiert.
also hab ich kies auch mal auf meinem pc auf platte2 ( gleiches xp) installiert und da hat es auch auf anhieb geklappt!
nun bin ich ratlos....auch ein erneutes deinstallieren/installieren brachte nix.
noch nen tip?
Ungelesen 09.10.10, 19:18   #8
musch13
Android Helper

Benutzerbild von musch13

Bedankt: 214
musch13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja kauf es oder im internet ist billiger
musch13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort