Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.10.10, 23:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
optionale medienaktualisierung
hey ho an alle. ja mir ist bekannt das es schon einen bissl totgeredetes thema ist.
ich hab mich auch ma so bissl mit meiner box beschäftig, neue firmware auf benq und activate disc und gebrannte spiele zocken bis die heide weint. so irgendwann musste ja mal der große hammer komm und ich wurde gebannt, aber fands ni so schlimm, weil ich zock nie online und sonst war ich fast nie im netz. is ja auch egal... jedenfalls is mir vor kurzem meine hdd flötn gegang und hab mir ne neue geholt, war zwar schei...e weil spielstände alle futsch, aber ok, was solls... das is aber nich das einzige problem, ich hatte mich schon ziemlich stark ans avi filme guggn auf der 360 gewöhnt, ja und da stand ich vor nem problem. ich hab ja alles wieder gut zum laufen bekomm, trotz bann, aber jetz is die doofe "optionale medienaktualisierung" mit weg, nunja ein update is ja leider ni mehr möglich.... ich weis das schon oft danach gefragt wurde, aber keiner konnte bisher ne vernünftige antwort auf das problem (was viele haben) geben. ich hab schon ma nach stunden langen googeln, ne datei gefunden die ich auf die festplatte in ein content verzeichnis kopieren sollte, hab ich also gemacht. platte ran an pc mit xplorer geöffnet und datei rauf. dann wieder an die 360 und.... zu früh gefreut, unter "speicher" zeigte mir die box das der medien inhalt beschädigt sei. also funktionierte das auch nicht. viele denken ja auch das durch ein system update alles wieder läuft, is natürlich unsinn, das update bringt keine codecs mit oder sonst was der art. deshalb nochmal an alle und die ganze welt... gibt es irgend eine idee, möglichkeit, versuch oder sonstwas um das zum laufen zu bring??? ein NEIN will ich garni erst hörn...
meine box:
baujahr 2008
hdmi
falcon board
benq laufwerk ixtreme 1.61
aktuelles system update 9199
grüße
|
|
|
10.10.10, 23:48
|
|
Hank Moody
Bedankt: 771
|
So wie ich das verstanden hab, deine Box is gebannt, hattest medienaktualisierung auf der hdd die is kaputt gegangen, dann haste ne neue drangemacht und willst jetzt wieder filme gucken.
Tja tut mir leid aber... keine chance
das mit der datei auf die hdd kopieren geht nur bei ner jtag konsole, aber so nciht =/ einzige möglichkeit wäre über live aber du bist ja gebannt
|
10.10.10, 23:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
ja das is leider das schlimmste. weil zum filme guggn habsch se am meistn genutzt und jetz isses einfach nur noch mist...
|
|
|
11.10.10, 22:43
|
|
Stammi
Bedankt: 196
|
Zitat:
Zitat von zahni88
oder sonstwas um das zum laufen zu bring??? ein NEIN will ich garni erst hörn...
|
tja, was kann man dir dann sonst noch sagen ... vielleicht: NÖ
mfg
mediadesk
|
|
|