myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Fujitsu Lifebook A530 Core i3

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.10.10, 13:40   #1
imacon
Steiner

Benutzerbild von imacon

Bedankt: 81
imacon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fujitsu Lifebook A530 Core i3

Hat wer Erfahrung mit diesen Laptop?. Habe bis jetzt einen Sony VGN-FZ21J doch schon einmal die Hauptplatine kaputt nach einem Jahr. (GARANTIETAUSCH). Doch jetzt wieder nach ca Eineinhalbjahre keine Garantie mehr (Wegschmeisen) Möchte mir einen Neuen Kaufen dieses Modell?
FUJITSU Lifebook A530 Core i3 - 15.6" Notebook - Core I3 I3-350M / 2.26 GHz, 39.6cm-Display

Bitte um Info
imacon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.10, 23:12   #2
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

wäre vielleicht hilfreich zu wissen was mit dem Notebook machen willst und was maximal ausgeben willst.

Dann kann man auch was dazu sagen.

Sieht für mich so Schnauze mal Pi nach nem Office und Web Notebook aus, was halt das Ding sehr einschränkt ist der i3, die Graka und ich für meinen Teil würde eher auf mehr als 15.6" WXGA non-glare LED TFT (1366x76 gehen also ne 1440x900 sollte schon drin sein um halbwegs Komfortabel mit zu arbeiten ohne das man im Webbrowser noch den Zoom verstellen muss.

Wenn es rein nur zum Surfen und für Office nimmst ist die Hardware ausreichend aber ich würd schauen ob man nicht irgendwo nen besseren Display bekommt.

Testbericht zu dem A530 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

aja und *hust* Kontrast: 144:1
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.10, 23:13   #3
T60
Banned

Bedankt: 455
T60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe ein altes lifebook (s7110) das ist ganz gut , dann hatte ich ein neues ... das läßt ganz schön zu wünschen übrig .... und ist auch nicht mehr von siemens / fujitsu sondern nur noch fujitsu

ich kann nur lenovo empfehlen !!!
verarbeitung, support, ausstattung .... ist kaum mehr zu topen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
T60 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort