myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Festplattenprobelm - bitte Hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 02.10.10, 09:45   #1
AC12
Anfänger

Bedankt: 0
AC12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Festplattenprobelm - bitte Hilfe

Hi,
ich brauch mal eure Hilfe bitte -
ich habe eine Festplatte - MAxtor Diamond Max10 mit 160 GB - sie lief auch bis dato ganz gut in dem PC (als 2te Festplatte) und irgendwas ist passiert, sie ist plötzlich "fehlerhaft" - d.h.- Partitionsmagic zeigt sie als fehlerhaft an und sie lässt sich nicht formatieren - im Gerätemanager taucht sie auf - aber auf dem Arbeitsplatz nicht - und wenn ich den PC starte, dann braucht er durch diese Festplatte ca. 15 min. zum booten - häng ich sie ab, dann ist es kein Problem - bootet normal.
ich hatte die Festplatte nun ausgebaut und in nem anderen Rechner probiert - gleiches Problem mit dem Booten und auch sonst - habem ir dann Maxblast5 runtergeldaen, dort sehe ich sie, aber auch nur unter Festplatte klonen, da sie ja nicht im Arbeitsplatz auftaucht - habe hier am PC kein Diskettenlaufwerk - (wegen lowlevel formatierung) - soll ich das überhaupt machen? wie genau macht man das? geht das auch ohne Diskettenlaufwerk? dann nur diese Festplatte anschliessen???? Zu Hilfe - wie bekomme ich diese Festplatte formatiert? nutzt das was, oder ist sie zerschossen???

Merci für eure Hilfe
AC12 ist offline   Mit Zitat antworten