Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.09.10, 11:02
|
|
Da German Vt3hX
Bedankt: 2
|
Flashen und online spielen - "sicher"?
Hallo
Ich hatte meine xbox mal geflasht gehabt und ein jahr lang war alles super.. hab immer im internet gespielt aber ging alles gut nur dann wurde ich wie viele andere letzten winter gebannt worden...
Danach hatte ich mir eine neue(gebrauchte aber xboxlive fähige) xbox gekauft und mir dann fifa und cod original gekauft und dann war ich erstmal glücklich xD
aber jetzt überlege ich meine xbox wieder zu flashen weil ein paar neue spiele rauskommen etc.
Ist es denn jetzt wieder "relativ" sicher online gebrannte spiele zu spielen? Sorry bin bisschen raus aus der scene
und welche fw version ist zu empfelen um die neusten spiele zu spielen?
Danke für die antworten
|
|
|
15.09.10, 11:19
|
|
Feldwebel
Bedankt: 303
|
ich glaube die aktuelle flashversion ist iXtreme LT 1.1
die bannwelle ist jedes jahr anfang winter wenn ich mich jetzt nicht irre . ..
|
|
|
15.09.10, 11:24
|
|
Stammi
Bedankt: 439
|
Also die einzige die in Frage kommen würde, wäre die LT 1.1
Diese soll bannsicher sein, aber das bezweifel ich mal eher.
Wird mal voraussichtlich im November sehen, wenn MS wieder mal ne Bannwelle macht
|
|
|
15.09.10, 12:10
|
|
Da German Vt3hX
|
dann warte ich wohl lieber noch ein paar wochen xD
|
|
|
15.09.10, 12:20
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.418
|
ich habe red dead redemption vor release und auf wave 3 gepatcht gespielt, gears of war gepatcht, crackdown 2 gepatcht, halo 3 gepatcht und das ca. seit nem jahr und wurde bisher noch nicht gebannt, es kommt denke ich darauf an wie lange und oft du online zockst und bannsicher ist mit sicherheit gar nichts.
|
|
|
15.09.10, 12:35
|
|
Da German Vt3hX
|
das es nicht sicher sit weiß ich  aber wenn ich jetzt meine flashe und dann in 4-8 wochen wieder ne bannwelle ist dann lohnt sich das ja nciht oder?!
|
|
|
15.09.10, 13:05
|
|
Stammi
Bedankt: 439
|
Zitat:
Zitat von Vt3hX
das es nicht sicher sit weiß ich  aber wenn ich jetzt meine flashe und dann in 4-8 wochen wieder ne bannwelle ist dann lohnt sich das ja nciht oder?! 
|
Muss ja nicht sein das du gebannt wirst, kann aber.
Kann auch sein das du von Microsoft nur geflaggt wirst und es dich bei der übernächsten Bannwelle dann triffst
|
|
|
15.09.10, 13:43
|
|
Feldwebel
Bedankt: 303
|
dann spiele doch einfach nicht online dann wirst du auch nicht gebannt wenn du solche angst hast.
|
|
|
15.09.10, 13:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 509
|
Zitat:
Zitat von Testofreak
dann spiele doch einfach nicht online dann wirst du auch nicht gebannt wenn du solche angst hast.
|
toll
nur leider ist das online zocken das beste an der xbox. also ich versteh den TS
@TS:
Die aktuelle FW ist die iX LT (1.1-1.2 kommt drauf an welches LW du hast). Falls du nicht gebannt werden willst musst du jedoch die Regeln dieser befolgen. Garantieren kann ich jedoch für nix.
|
24.09.10, 12:47
|
|
Newbie
Bedankt: 10
|
Mal ne dumme Frage, welche Auswirkungen hat ein Bann ? Hab ne geflashte war noch nie online. Wollte mal on gehen und nach kostenlosen Kram schauen.
Werd ich auch ohne online Gaming geflaggt ?
Was ändert ein Bann?
|
|
|
24.09.10, 13:11
|
|
Saiyajin
Bedankt: 240
|
ja wirst du, wenn du gebannt bist kannst du XBOXLive nicht mehr nutzen!
|
|
|
28.09.10, 21:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 31
|
@ Vt3hX Wenn Microsoft dich bannen will dann tuen sie es !!! Es ist natürlich von Vorteil wenn du nicht gerade cheates (sofortiger Bann) savegames manipulierst (sofortiger bann) oder spiele vor dem Release zockst (na na na haben wir was aus der ganzen Call of Duty MW 2 sache gelernt(bin selber nett besser gewesen))  XD Ansonsten kann mann nur sagen geh das ding flashen und bete das M$ dich schön braf zocken lässt
Da German s0l1v3r (ja genau der)
Alle Rechtschreibfehler sind zur allgemeinen Belustigung eingebaut und dienen zur Unterhaltung !!!!
|
|
|