Wenn es nicht von Anfang an gefunkt hat, wird es auch nicht nach 100 mal weg gehen passieren. Vor allem, wenn du mit so einer Erwartung zu so einem Treffen gehst. Dann wird da mal gar nichts draus, denn die Frau wird das sofort merken. Warum willst du sie überhaupt "rum" bekommen? Hast du dich in sie verliebt? Kannst du dir nicht mal für eine Frau wirklich mal mühe geben? Wie du dich anhörst..klingt nicht wirklich gut.
oder geh gleich zu ner nutte... warum so schwer machen mit diesen ganzen ewigen treffen, musst auch noch nett sein und ihr sagen dass sie hübsche augen hat.. und du willst einfach nur poppen.. ist die welt mal wieder ungerecht.
Der Funke springt beim ersten Blickkontakt oder nie....dann sind nutten immer noch die bessere alternative, als sich, got weis was ich, müd zu machen ....bzw. sie ist die "eine"....aber dann würdest du nicht so dumme fragen stellen!
Wenn du nur sex willst, dann sag es ihr einfach!
Mehr als nein sagen kann sie nicht und es spart euch beiden Zeit und Geld.
Aber du solltest es vielleicht auf eine charmante Art und Weise versuchen
Bei deiner Einstellung und Gleichgültigkeit,
die du hier so zeigst,
kann ich nur hoffen das kein Funke überspringt.
Ich glaub so einen hat das Mädel auch nicht verdient,
dem schon ein paarmal weggehen zu viel sind.
Wer nicht ehrlich ist hat es auch nicht verdient nen funken zu bekommen;-)
Wenn du ... willst dann sag es ihr ansonsten sei doch so fair und lass es doch sein ich meine nichts gegen dich aber es gibt genug internet seiten wo du 100 Frauen kennenlernst die alle nur das eine wollen.
Aber wenn du sie einfach nur Flachlegst und danach in den Wind schiesst und ihr Hoffnung gemacht hast tja dann wünsche ich dir das das danach alle frauen bei dir auch machen und du immer auf Fresse fällst. ;-)
So ach ja ich bin nen Kerl und habe genauso eine Meinung ist doch auch mal Geil oder ;-)
Schöne nacht noch
Drohungen bitte per PN an mich ;-)
(IRONIE)
Ach ja ist alles nicht Persönlich wollte einfach nur mal meinen Senf ausdrücken ;-)
Du musst ihr einfach sagen dass du mal n Rohr verlegen willst ^^