myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PSP Slim Downgrade mit Fat Pandora-Akku

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.09.10, 17:25   #1
gelbercalibra81
Anfänger

Bedankt: 47
gelbercalibra81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195240 Respekt Punktegelbercalibra81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195240 Respekt Punktegelbercalibra81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195240 Respekt Punktegelbercalibra81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195240 Respekt Punktegelbercalibra81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195240 Respekt Punktegelbercalibra81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195240 Respekt Punktegelbercalibra81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195240 Respekt Punktegelbercalibra81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195240 Respekt Punktegelbercalibra81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195240 Respekt Punktegelbercalibra81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195240 Respekt Punktegelbercalibra81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195240 Respekt Punkte
Standard PSP Slim Downgrade mit Fat Pandora-Akku

Servus

Wie der Thread-Titel es schon ankündigt.....
Ich muß mich das Wochenende mal an 2 PSP's setzen (was tut man nicht alles für die Familie). Ich selber habe eine uralte Fat mit Pandora-Akku. Den Downgrade habe ich damals auch selber gemacht, mit MMS und Pandora ja eigentlich nicht allzu schwer.

Soviel zur Vorgeschichte, kommen wir zur Frage.

1.)Bekomme ich mit meinem alten Fat-Pandora einen Downgrade bei den 3004er Slim Modellen hin?

Vom gesunden Menschenverstand spricht da bei mir jetzt eigentlich nichts gegen. Die Bootroutine bekomme ich durch den Pandora und den MMS in den Griff, ich sollte nur aufpassen das beim aufspielen der CFW nicht gerade der Akku rausfällt.
Wenn ich jetzt die Bootroutine mit dem Pandora unterbreche und die PSP auf den MMS zugreift klemme ich das Ladegerät zur Unterstützung dran. Somit kann der Akku auch zur Not ruhig rausfallen.

Spricht da irgendetwas gegen?

2.) Bis zur welchen Firmware bekommt man zur Zeit den Downgrade hin?

Muß selber noch am WE schauen was die beiden da momentan für eine FW drauf haben, aber aufgrund des Pandora dürfte die aktuelle FW ja eigentlich egal sein, oder?

So, 2 einfach Fragen die eigentlich schon fast mit Ja oder Nein beantwortet werden können. Kenne mich nur nicht so ganz mit den Slim Modellen aus und weiß spontan nicht obs da noch besondere Unterschiede gibt.

Danke schon einmal im Voraus an diejenigen die sich aufraffen und eine Antwort verfassen. Schöne Woche euch noch

MfG
der GelbeCalibra
(der auf einen Sixpack Vectra umsteigen mußte)

Edit:
Grml, gerade selber noch bis google gequält.
3004er sind demnach immer noch nicht CFW-fähig. Temporäre CFW möchte ich nicht drauf machen.
Kann bitte einmal jemand die definitive Bestätigung gebe das eine permanente CFW nicht möglich ist?
gelbercalibra81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 03:30   #2
waldfee0071
Ist öfter hier

Benutzerbild von waldfee0071

Bedankt: 189
waldfee0071 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das 3004er Modell ist NICHT permanent flashbar, nur temporär mit ChickenHen und das auch nur wenn die PSP ofw 5.03 oder niedriger hat.
waldfee0071 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort